Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von andy, So, 5.10.08 | 16:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Hallo zusammen
Habe mich nach langer Zeit mal wieder registriert
weil ich einige Meinungen über die neu VMax sammeln
möchte.Fahre die alte seid 10 Jahren und veränderte sich bis jetzt jedes jahr.
Ob das bei der neuen auch so sein muß?
Gruss Andy

alastor

Hallo neuer Forumsuser! Bitte Lesen!!!

Und dann guckst du mal bei Technik!

Gruß  Premium

Andreas

Ave Andy,

natürlich muß das mit dem Umbau sein....... ;D

sie wackelt...........das gehört so.........eben ein Männermoped...... ;D
sie piept wie ein Mietzekätzchen und brüllt nicht wie ein Löwe (mind. 100 Phon).... :o
(die neuen Zulassungsregeln, desto neuer desto leiser)
sie ist geschwindigkeitsmäßig auf 220 km/h beschränkt.... :o
(so ein Scheiss)

Gruß

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

MAXX-BAER

Zitat von: Premium am So,  5.10.08 | 17:40 Uhr
Hallo neuer Forumsuser! Bitte Lesen!!!

Und dann guckst du mal bei Technik!

Gruß  Premium

...... das ist für manche nicht so einfach   
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Alien

Zitat von: andy am So,  5.10.08 | 16:54 Uhr
Habe mich nach langer Zeit mal wieder registriert
weil ich einige Meinungen über die neu VMax sammeln
möchte.
Gruss Andy

Hallo Andy,
viel Spaß hier im Forum. Du kannst hier alles schreiben was du möchtest, außer ::) einer positiven Meinungsäußerung über die neue VMAX.
Du wirst sofort bespuckt, getreten, beschimpft also lieber  :-X. Im Bereich Technik kannst du Dir ein Bild davon machen wie Scheiße die neue VMAX ist, zu teuer, zu schwer, nur was für Angeber. :-[

Gruß Sven ;D

urmel

Zitat von: andy am So,  5.10.08 | 16:54 Uhr
Hallo zusammen
Habe mich nach langer Zeit mal wieder registriert weil ich einige Meinungen über die neu VMax sammeln möchte.

nAbend andy

Suchst du nur mal kurz nach neuen Infos...oder hast du auch Interesse am Vmaxxerforum?

und...woher bist du?

Prost  :prost  urmel

Andreas

Zitat von: Alien am Di,  7.10.08 | 03:56 Uhr
Hallo Andy,
viel Spaß hier im Forum. Du kannst hier alles schreiben was du möchtest, außer ::) einer positiven Meinungsäußerung über die neue VMAX.
Du wirst sofort bespuckt, getreten, beschimpft also lieber  :-X. Im Bereich Technik kannst du Dir ein Bild davon machen wie Scheiße die neue VMAX ist, zu teuer, zu schwer, nur was für Angeber. :-[

Gruß Sven ;D

Och Nö,

wenn ich mir noch 2-3 alte Maxxen zulegen könnte und dann immer noch Geld hätte, wäre ne neue Max durchaus im Bereich dessen wofür ich Geld ausgeben würde.....

Gruß
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)