Hauptmenü

Vorstellung noch ein Neuer

Begonnen von elmstop, Mo, 6.10.08 | 18:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

squeeze

Zitat von: elmstop am Di,  7.10.08 | 18:15 Uhr
....

( Früher haben die Vmax Fahrer noch zusammengehalten, aber die Zeiten ändern sich eben)



Früher haben die einschlägigen Lieferanten auch keine Abmahnungen verschickt, wenn Sie sich mal ungerechtfertigt behandelt fühlten.
Vmaxxer halfen sich immer und jeden Tag, bist du einer davon ?


Falls ja, tut es mir Leid daß wir dich nicht wohl nicht näher kennenlernen werden, falls du nur deinen Keller elegant leeren wolltest, dafür gibt es sicher bessere Plattformen als das Forum hier.
... das Leben ist ernst genug ...


Nos


alastor

Zitat von: squeeze am Di,  7.10.08 | 19:12 Uhr
Früher haben die einschlägigen Lieferanten auch keine Abmahnungen verschickt, wenn Sie sich mal ungerechtfertigt behandelt fühlten.
Vmaxxer halfen sich immer und jeden Tag, bist du einer davon ?


Falls ja, tut es mir Leid daß wir dich nicht wohl nicht näher kennenlernen werden, falls du nur deinen Keller elegant leeren wolltest, dafür gibt es sicher bessere Plattformen als das Forum hier.




Amen!  ;D ;D ;D

Sven

Ups, ich glaub das kann er nicht mehr lesen Lutz, ist beim Leichenräumen leider versehentlich mit entsorgt worden.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

vmax62

Zitat von: Sven am Mi,  8.10.08 | 07:10 Uhr
Ups, ich glaub das kann er nicht mehr lesen Lutz, ist beim Leichenräumen leider versehentlich mit entsorgt worden.

... gez tut mir aber einer leid, muss er Gebühren inne Bucht bezahlen  ;D

     ich lach mich schlapp  ;)

squeeze

iss wie bei der weltweiten Finanzkrise ... ah bissel Verlust hat ma imma, dann zieht die Karawane weiter ...

Antwort hatte eh keine erwartet  :prost



btw, auch Gäste können hier lesen ...  :D :D
... das Leben ist ernst genug ...


Nos

#36
Allgemein hält sich ein Gast immer nur für begrenzte Zeit beim Gastgeber auf...  ;D ;D

Cool for Cats!!

Sven

Zitat von: squeeze am Mi,  8.10.08 | 09:01 Uhr
btw, auch Gäste können hier lesen ...  :D :D
Aber dafür muss man sich wieder registrieren  8)
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------