Hauptmenü

Moin, moin

Begonnen von BoMaxx, Di, 7.10.08 | 23:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BoMaxx

Moin alle zusammen...
Hab jetzt schon des Öfteren von diesem Forum gehört und auch häufiger Kontakt zu treuen Mitgliedern gehabt ;)
Erst bin ich auf der Reeperbahn an einer Ampel an ein paar nette Gleichgesinnte gestoßen. Haben mir dann bei der Astra Bar direkt neben Fachsimpeleien auch von der Seite hier erzählt und mich darauf hingewiesen, dass jeder überzeugte Vmaxxer auch hier ein Mitglied sein muss ;)
Als ich dann vor zwei Tagen einen Auspuff einem Vmaxxer abgekauft habe und auch dieser mir von dem Forum erzählt hat und mir direkt ein paar Hamburger Jungs aufgezählt hat, war mir klar, dass auch ich hier unbedingt meine Spuren hinterlassen muss ;D

So, und jetzt stelle ich mich erstmal vor.....
Auch ich gehöre wohl zu dem jüngeren Eisen hier in der Gemeinde. Bin 27 und jetzt seit ca. nem halben Jahr Besitzer einer V-Max. Fahre seitdem meistens bei schönem Wetter durch Hamburg und Umgebung und genieße das absolut "männliche" Fahrgefühl der V-Max (will jetzt nicht den weiblichen Mitgliedern zu nahe treten:) ) Hab auch schon einen Urlaub in Kroatien mit meinem Baby hinter mir... sehr geil!!!
War eigentlich schon als kleiner Bengel von der V-Max fasziniert.. ein Bekannter hatte eine und schon damals war ich verblüfft von dem "fetten" Auftreten des Moppeds, sodass ich mich sofort verliebt habe. Als dann die Geschichte mit dem Führerschein anfing hab ich natürlich auch direkt ein Moppedführerschein mitgemacht, aber das Kleingeld lies es zunächst nicht zu auch ein vernünftiges Zweirad mit in die Garage zu stellen. Ne ganze Zeit hab ich dann allerdings mit einer Dragstar geliebäugelt, da mein Schwager so eine besaß. Aber nach einigen Jahren - als es dann konkreter mit dem Motorradkauf wurde - hab ich mal wieder ne runde mit ner V-Max eines Freundes gedreht und seitdem stand felsenfest, dass es eine V-Max werden MUSS!!! Auch wenn mir viele Leute davon abgeraten haben direkt mit einer V-Max einzusteigen, da das Teil ja viel zu schwer und zu stark sei, konnte mich niemand davon abbringen. Hab mir so gedacht, dass wenn ich mir ein Motorrad kaufe, dann muss es auch das sein wofür mein Herz schlägt. Mir würde bei jeder anderen Mühle das Herz weh tun, wenn neben mir an der Ampel eine V-Max brüllt :)
Gesagt getan.. nach monatelangem Suchen habe ich dann endliche die passende gefunden und direkt zugeschlagen. Die wichtigsten Veränderungen waren schon angebaut bzw. umgebaut.. aber ein paar Kleinigkeiten mussten noch sein, damit sie zu mir passt :) Und so langsam fängt ja auch die Bastelsaison wieder an und da wird auch noch einiges passieren... das finde ich auch gerade so GEIL an der V-Max, dass fast alle individuell aussehen und jeder seine persönliche Note ein und anbauen kann...

Da ich auch sonst wohl nen Schrauber bin, bisher meist an VW Käfern und ein alter Taunus steht auch noch in meiner Garage.. aber ich freue mich auch darauf ein paar Schrauben an meiner V-Max zu drehen ;-)

Also dann bis die Tage mal...

Beste Grüße,
BoMaxx

cixx

Das nenn ich mal eine saubere Vorstellung.....   :prost

Dann haste bestimmt Shakie in Hamburg getroffen.
Soon älterer mit wenigen Haaren oben, dafür nen paar vorne (manchmal) und ner Grau-glänzend grundierten Max  ;D  ;D

Willkommen an Board.... alles nette oder sehr nette Leute hier....
Und bis auf ein paar Auswüchse seltsamen Geschmacks.... fahren auch alle V-max  ;D

Schön einen mehr in der Runde zu haben...
in 2009 ist die DOT (das große Jahrestreffen) übrigens in Deiner Gegend bei den Nordmännern....  ;)


cixx


urmel


Willkommen BoMaxx  :prost

Du hattest ja genau die richtigen Berater  ;)
Find ich gut, daß du gleich mit der Vmax angefangen hast. Du hast dir dadurch den ganzen Schmarrn vorher gespart und bist nicht von untergewichtigen Joghurtbechern verdorben worden.  ;D
Super, daß dir nette Leute vmaxxers.net empfohlen haben. Da siehst du mal welchen seriösen, kompetenten Eindruck wir in der Szene hinterlassen. ;)
Schön, daß du da bist...und...viel Spaß hier im Maxxerforum  :D

Prost aus Bayern  :prost  urmel


Alien

Hallo BoMaxx,

willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen wünsch ich Dir.
Das ist ja endlich mal ne gescheite Vorstellung bei der man sich auch was vorstellen kann. ;)

Gruß Sven ;D

Nos

Grüß Gott

Shake hat er sicher nicht getroffen, der kennt doch Hamburg nicht.  ;D ;D ;D

Freaki

scheiße .. ich gehöre langsam zu den älteren .... :-\ :-\ :(


Welcome !  ;D
Bad Ideas make the best Memories

BoMaxx

Hey Jungs..
Danke für das nette Aufnehmen...
Die Jungs die ich getroffen habe, waren alle von den Nordmännern. Soso.. dann organisieren die also das große Treffen im nächsten Jahr. Hab schon davon gehört... ist ja super ;-)
An die Namen kann ich mich leider gar nicht mehr so genau erinnern. Ein etwas größerer Zeitgenosse hatte eine sehr coole Max mit Lachgaseinspritzung... war so silber-blau mit einigen Applikationen lackiert. Ein anderer hatte eine silberne mit nem ziemlich dicken Schluffen drauf und nem verchromten Rahmen. Ach, und sein Forumnamen war auf dem Sitz gestickt, übrigens war seine Frau auch auf ner V-Max dabei. Es war auf jeden Fall ein sehr geiles Bild die 6 Moppeds an dem Spielbudenplatz zu sehen. Hat auch für begeisterte Zuschauer und Interessierte gesorgt. Nur die kleine gelbe SV 650 von meinem Kumpel ist da etwas unter gegangen ;-)

Bis die Tage dann mal...

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

Andreas

Hallo BoMaxx,

willkommen.....

...Dui hast´n Taunus in der Garage?

Was denn für einen?

Ich hatte einen Knudsen GXL Bj. 1974 V6.......

Mein coolstes Auto was ich je gefahren bin?
(lackiert wie das Blues-Mobil aus dem Film BluesBrothers 1 mit Belushi und Aykroyd)

Gruß
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

BoMaxx

Jup..

Hab auch einen Taunus GXL 2,0 V6 BJ. 76. Einer der letzten Knudsen Modelle. Ist noch komplett original in weiß mit Venyl Dach...
Braucht allerdings noch etwas meine Pflege, bevor der wieder auf die Straße kommt... aber auch nichts wildes... was nur fehlt ist die liebe Zeit :-/

Maler

moin und willkommen

Freitach is Stammtisch  (19,00 Euroshell)  :prost

BoMaxx

...hört sich gut an.
Hab allerdings im Moment Urlaub und treibe mich in Münster rum. Und wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, dann sehe ich Sonne und ich könnte mir in den ARSCH beissen, dass ich mein Mopped nicht mitgenommen habe >:(
Aber werde demnächst sehr gerne mal bei nem Stammtisch vorbei schauen...

Lagimax

Ich denke, du hast Ralle, Fauti und Carmen gesehen.... oder Sören...?!

Tach auch noch.

;) LAGI ;)

BoMaxx

Hey Lagi...
Das kann sehr gut sein. Ich glaube Sören war auf jeden Fall dabei. Der hatte glaube ich die Max mit der Lachgaseinspritzung...

Gehe davon aus, dass man sich mit Sicherheit noch mal über den Weg laufen / fahren wird :)

Supermax

...joohhh Lagi,haste recht....waren Sören und Ralle....bin da auch gerade mit nem Halben langgeschlendert.
Dir BoMaxx ein Willkommen und viel Spassss bei uns ;D ;D ;D

   gruss...Supermax
You Can't Always Get What You Want