Hauptmenü

...wie die jungfrau zum kind

Begonnen von der herr schmeling, Sa, 25.10.08 | 17:49 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lagimax

@ Alien ich weiß nicht was Schprutz ist... habe auch nie in der NVA gedient, weil ich aus den anderen Ländern bin. (Gebraucht) ::) Und wenn die drei Prozent Schreiber i.O. sind, ich mich gut unterhalten fühle, ist es immer noch besser, als von 97% Schrott zu lesen.
Aber im Ernst... wollte ihm nix böses. War mehr so ein herzliches Willkommen ;)
Und mit 1600 hat das nix zu tun. Sondern mit Maxxer und Nichtmaxxer...verstehste ;)

;) LAGI ;)

natavidat

ich wollt grad das gleiche wie lagi schreiben

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Bambi

mr. schmeeling schaut ja laufend im forum vorbei, aber arsch in der hose, seine vorstellung zu vervollständigen, scheint keiner zu sein! ;D

Teddy#20

Zum Arsch in der Hose könnte ich in Deinem Fall jetzt auch meinen Senf zugeben.. Aber inzwischen ist Dir ja einer gewachsen,vielleicht passiert das ja auch dem Herrn Schmeling. Dessen Vorstellung war doch gar nicht mal sooo schlecht,man muß ja nicht immer gleich alles von sich preisgeben.Das Ihr aber auch immer gleich alles wissen müsst.. ;D
Wenn ich cruisen will fahr ich mit der Bahn....

Bambi

"meinen fall" hatten wir ja 3 jahre, das reicht! ;D

arsch war immer vorhanden, aber auch schiss vor der vmax-power!  :prost

vmax62


.. aber nen bissken empfindlich is er ja schon.....
    ein mal im dicken Kopp nen dummen Spruch auf nen
    Treffen und es geht beleidigt Heim  ;)

cixx

#21
Also ich muss da mal was schreiben.....


mich wunderts nich wenn der Herr Schmeling nu erst mal vorm Kopf gestossen ist.....
Wir kennen uns alle.... OK, auch wenn ich das bei dem einen oder anderen gerne wieder rückgänigig machen würde  ;D  ;D

Aber nu stellt Euch mal vor....... rein hypothetisch....

Unser zart besaiteter Nati mit Lila Hut würde der Vmax abschwören (ja ich weiß ist sehr abwägig, aber nur mal angenommen), und kauft sich.... sagen wir mal....ne Goldwing....  ;D  ;D  (ich lach mich grade schlapp)....  ;D

Also gut, Nati hat sich ne Wing gekauft und findet auch ein Forum, Er kann ja nicht weiter mitlesen weil es gesperrt ist.... also registriert er sich...
Dann heisst es dort... Bitte eine Neuvorstellung.... das gehört sich so für nen Frischling..... soweit OK.

Ja, da der Nati schon IMMER ne Wing haben wollte und jetzt eine hat.... hat er auch die WIng im Kopf... und nicht wann der die Schule verlassen, den ersten Löres versteckt und das erste Mal ne lila Unterhose an hatte....
Also schreibt er eigentlich nur zur Wing....

Und ab dem Moment springt ihm der kleinste der Wingfahrer mit dem nackten Arch ins Gesicht.... (der kleine Wingfahrer den er noch gar nicht kennt, weil er ihn noch nicht auf einem Treffen gesehen hat und dann wüsste das Lagi eigentlich ein harmloser Geselle ist, der keiner Fliege was zu Leide tut und wenn er ein Treffen macht auch auf keinen Fall was trinkt)  ;D  :prost

Ja was soll der arme Nati mit seiner Wing im Kopf dann sagen....  ::)  ???
Ich wär auch erst mal.... verstört....

Ich finde den Kulturschock kann ein Neuer noch früh genug bekommen.
Spätestens beim ersten Treffen das er ansteuert. Aber doch nicht gleich beim ersten Posting.....


Also Herr Schmeling....

Wir sind eigentlich ganz nett.......können es nur nicht immer gleich zeigen....  :prost  ;D
Keine Angst... Maxxer die Bellen, beissen nicht......

ok, ausser Fiedler evtl.  ;D


Bambi

Hallo neuer Forumsuser - Bitte lesen!!!
« am: Mi, 16.08.06 | 09:31 Uhr »   

Hallo neuer User.
Du kannst noch nicht den gesamten Forumsbereich sehen. Stelle dich bitte in diesem Board vor. Vorstellungen ala "Ich bin's", bzw. ohne Aussagekraft werden rigeros gecancelt.
Desweiteren möchten wir nicht das eine Firma aus Tönisvorst probiert hier zu spionieren, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum ( war die Aussage dieser Firma).
Nach der Vorstellung werden Dir die Admin's den Status "Vmaxxer" geben und Du kannst das gesamte Forum benutzen.
Solltest Du seit 200 Tagen das Forum nicht besucht haben, wird dein Zugang gelöscht, ebenso wenn Du dich hier über einen längeren Zeitpunkt nicht vorstellst.
Bei Fragen bitte Mail an mich.



vielleicht sollte da noch ne warnung vor uns mit rein?  ::) ;D

Sven

Nunu,
Chance geben (aber der Anfang war interessant  :D)
Einer der Admins hat ihn freigeschaltet, und so ist es dann eben. Nun wird man sehen wie es weiter geht  :prost
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Freaki

Jepp :prost
(ich wars ;D )



Klasse story cixx... musste mich zusammenreissen um nicht hier auf der arbeit laut loszuprusten ;D ;D
Und das Bild von Nati mit ner Lilawing geht mir grad auch nich ausm kopp ;D
Bad Ideas make the best Memories

Lagimax

Ich bin hier nicht der kleinste >:( Ronny und Andreas...mindestens sind kleiner... und cixx ist auch nicht groß und shakie und und und >:(

Kapiert cixx :-*

;) LAGI ;)

cixx

Zitat von: Lagimax am Di, 28.10.08 | 13:22 Uhr
Ich bin hier nicht der kleinste >:( Ronny und Andreas...mindestens sind kleiner... und cixx ist auch nicht groß und shakie und und und >:(

Kapiert cixx :-*

;) LAGI ;)


Och Lagi, dat musse hier aber abkönnen  ;D  ;D   :prost


urmel

#27
Zitat von: CIXX am Di, 28.10.08 | 13:31 Uhr

Och Lagi, dat musse hier aber abkönnen  ;D  ;D   :prost


Jetzt laßt endlich den Lagi in Ruhe  >:( >:(   Wo er recht hat...da hat er auch recht  ;)


Im Profil steht was von Ort und Alter  ;)  Können die neuen User doch ausfüllen und gut is  ::)

cixx


Phuket-Max

weicheiergesellschaft

noch gar nicht lange her da musste man zur neuvorstellung aussagekraeftige bilder der frau oder toechter einstellen.
vom letzten kontoauszug gar nicht zu reden.  ;D ;D ;D

villeicht muessen wir neue bald mit willkommenspaketen locken

oder neben dem nick die groesse angeben ( koerper  ;D ) , weil jeder weiss das die kleinen gerne beissen  ;D ;D

also los  :prost und welcome , sag was Herr Schmeling , nen starken namen hast ja  ;D ;D