Hauptmenü

Mistermister stellt sich vor ...

Begonnen von Mistermister, Fr, 28.11.08 | 21:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mistermister

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit mal kurz vorstellen.

Meinen Motorrad-Führerschein hab ich 1982 gemacht. Danach bin ich zuerst Yamaha XS 400 gefahren, dann kamen eine Yamaha RD 350, eine Honda CB 500 Four und dann eine ganze Zeit gar nichts aus dem 2rädigen Bereich. Mitte der 90er Jahre hatte ich dann noch einen Kawasaki KLE 500 in meinen Besitz – zum Fahren bin ich allerdings weniger gekommen, sodass diese nach ca. 3 Jahren mit 1500 km mehr auf dem Tacho wieder verkauft habe.

Im Jahr 2003 hat es mich dann wieder angefressen – wie es weiter ging, lest Ihr hier: http://michael.essmannswelt.de

Nach dem ich nun an meinem Cruiser alles möglich an und umgebaut habe, musste eigentlich was Neues her. Lange hab ich über eine V-Rod philosophiert, aber dann hab ich die neue V-Max im Internet gesehen. Ein Traum war dies schon am Beginn meiner Motorrad-Karriere. Die Daten sind absolut "geil" – die Exklusivität hat ihr übriges getan, sodass ich dann zur Bestellung geschritten bin – der Liefertermin ist Februar 2009. Es gibt jede Menge Vorfreude und eine Menge Umbau-Ideen!

Gruß Mistermister

urmel


Willkommen Mistermister

Hoffentlich kannst du die Vorfreude bis Februar noch ertragen  :)

Es wird gemunkelt.....Vmax wäre Lebenslänglich  ;D ;D

Gruß aus Bayern  :prost  urmel

Hank

DAS kann man mit Fug und Recht eine gelungene Vorstellung nennen..... naja, wenn da nicht die fehlenden Oberweitenmaße von dem Einen oder Anderen noch sicher nachgefragt werden  ;D ;D ;D

Also ein herzliches Willkommen an und von dieser Stelle..... kleiner Tipp noch:

Nicht verschrecken lassen ob des manchmal nicht ganz redlichen Schreibstiles hier.... die wollen nur spielen...  8)

vmaxberni

Herzlich Willkommen bei den normalen Menschen , ........................den Boxer hätte ich sowar nicht verkauft ,  :o

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Hi-Hi


Sei gegrüßt Mistermister und viel Spass im Forum. :)
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Mistermister

Hi Admin, Hi Leute,

vielen Dank für die nette Aufnahme in euerem erlauchten Kreis  ;)

@ urmel: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ich kann die Zeit ein bisschen mit sparen auf den doch sehr anständigen Kaufpreis überbrücken  ;)

@ vmaxberni: Die C wird auch nicht verkauft – sowieso unbezahlbar  ;D

... so und jetzt will ich mich mal ein bisschen umschauen!

Gruß Mistermister

Teddy#20

Moin Mistermister,willkommen hier.. Hab Deine C schon mal am Spieker gesehen,bin ich auch ab und an mal wenn da nicht gerade die Schergen rumhängen.
Kannst hier ja auch mal stöbern www.nord-maenner.de sind in Hamburg und Umland ansässig..

Gruß
Teddy
Wenn ich cruisen will fahr ich mit der Bahn....

firemann

hoi Mistermister,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier.
Natürlich Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb!
Obwohl mir ja die Alte Max besser gefällt :-X :-X ;D :prost

awo425-t

 :prost prost und herzl.willkomen, mir gefällt die alde max auch besser, aber herzlichen glückwunsch zur neuen .. seis dir gegönnt..

und zu guter letzt, den boxman hätt ich auch nicht verkäuft


thaimax

also ich hatte ja gedacht: " das gibt Aerger ". Kommt einer mit ner BMW in's maxxer Forum. Merkwuerdig still geblieben bisher. ;D

Welcome.

:prost

Extremiac

Wieso? War doch eine anständige Vorstellung. Das Qualifiziert ihn schon mal höher wie 95% aller anderen  ;D

Ausserdem hat er sich ja jetzt für ein richtiges Männermopped entschieden.  :-X

Herzlich willkommen.  :prost

Mistermister

Zitat von: thaimax am Sa, 29.11.08 | 21:59 Uhr
also ich hatte ja gedacht: " das gibt Aerger ". Kommt einer mit ner BMW in's maxxer Forum. Merkwuerdig still geblieben bisher. ;D

Welcome.

:prost

;D hört sich ein bisschen voreingenommen an  ;)
... kommt doch nicht auf die Marke an, sondern darauf was man daraus macht, oder?  :)



@ Teddy: ich hab vor einiger Zeit versucht mich bei Euch anzumelden, aber das hat leider nicht geklappt. Ich hab keine Registrierungs-Email erhalten. Ich dachte schon, dass ihr mich mit der BMW nicht haben wollt  ;)

urmel

Zitat von: Mistermister am Sa, 29.11.08 | 23:05 Uhr
;D hört sich ein bisschen voreingenommen an  ;)
... kommt doch nicht auf die Marke an, sondern darauf was man daraus macht, oder?  :)
Muß ich widersprechen Mistermister  :P

Vmax ist was einzigartig geniales und kaum vergleichbar mit ......... 8)

Warte bis zum Frühjahr und du wirst es verstehen  ;) ;D

Viel Spass wünsch ich  :prost :prost

thaimax

ein Ami kommt aufn Bauernhof in Deutschland.

" Hey, Mister...."

" Ich bin nicht der Mister, ich bin der Melker".

:prost

Andreas

Ave MisterMister,

willkommen, hier bei uns Normalbekloppten....

....äh, dieses komische Ding aus dem Bayernlande hätte ich verschwiegen..... ;D

Gruß
Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)