Hauptmenü

Mistermister stellt sich vor ...

Begonnen von Mistermister, Fr, 28.11.08 | 21:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hank

...stimmt, beinahe hätte ich was dazu geschrieben, dass meine Maske anscheinend auch an BMW-Fahrer verkauft wird  ;D

Vmaxxer3

achwas andreas, er zeigt doch reue ;D
hat sich doch noch für ne max entschieden ;D ;D

firemann


Vmaxxer3


Mistermister

 ;D  Naja, man muss auch mal den Arsch in der Hose haben und zu seiner Vergangenheit stehen  :D  Dieter Bohlen steht auch zu seiner Bobtail-Frisur und zu seinen Schlafanzügen – heute sieht er doch ganz manierlich aus!  ;D ;D

Die Vmax ist natürlich DAS Motorrad, aber stellt euch vor, es gebe nur dieses eine!  :-\



Hi-Hi



    Mistermister Ich bin deiner Meinung, ich esse auch nicht immer zuhause. ;D
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

MAXX-BAER

moin und herzlich willkommen !!!!

viel Spaß hier und eine schöne "Vorfreude" bis 02/09  ;D ;D ;D


wenns Wetter passt werde ich da schon wieder maxxxxxxxxxen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

awo425-t

Zitat von: Mistermister am Sa, 29.11.08 | 23:05 Uhr
;D hört sich ein bisschen voreingenommen an  ;)
... kommt doch nicht auf die Marke an, sondern darauf was man daraus macht, oder?  :)



@ Teddy: ich hab vor einiger Zeit versucht mich bei Euch anzumelden, aber das hat leider nicht geklappt. Ich hab keine Registrierungs-Email erhalten. Ich dachte schon, dass ihr mich mit der BMW nicht haben wollt  ;)



;D kommt doch nicht auf die marke an sondern auf die maske (scheinwerfer)??

spass beiseite.. schönes mopped .. muss ich sagen..

und macht gut druck .. oder?

mfg auus berlin ahh kommen eh alle von hier :afro

hapo76

wünsche auch ein hallo schöner umbau für eine bayrische sieht gut aus
bin gespannt was du aus der max machst


Mistermister

Zitat von: awo425-t am Di,  3.02.09 | 11:13 Uhr
und macht gut druck .. oder?

Hallo awo,

ist zwar keine Max, aber der Cruiser hat eine Kur bei Wank durchgemacht. So wurden aus den doch etwas mageren 61 PS nun knapp 90 PS bei 6400 1/min und 110 Nm bei 4950 1/min - vmax = 233,8 km/h laut Prüfstand ;D manch einer wundert sich an der Ampel ganz gut  ;)

Gruß Michael

madvmax69

Also ich ehrlich gesagt auch,aber jedem das seine !
Aber gut , mit der Neuen wirst du ja erstmal vieeel Spass haben  :prost

Hi-Hi

Zitat von: Mistermister am Di,  3.02.09 | 22:00 Uhr
Hallo awo,

ist zwar keine Max, aber der Cruiser hat eine Kur bei Wank durchgemacht. So wurden aus den doch etwas mageren 61 PS nun knapp 90 PS bei 6400 1/min und 110 Nm bei 4950 1/min - vmax = 233,8 km/h laut Prüfstand ;D manch einer wundert sich an der Ampel ganz gut  ;)

Gruß Michael

Eilig darfst es damit nicht haben, dafür zieht die Landschaft gemächlich vorbei !  ;D :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi