Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von woreig, So, 7.12.08 | 19:06 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

woreig

Hallo

Dann werd ich mich hier mal vorstellen.
Mein Name ist Matthias, ich bin seit anfang des Jahres stolzer V-Max Fahrer.

Und das ist meine...

[gelöscht durch Administrator]

proscht

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :-)
Wo kommst du her?

proscht!

Hüppemüzje

Hallö

schöne Max ........................



Gruß
Hüppemüzje

alastor

Hallo Woreig!

Bist du immer so sparsam mit deinen Aussagen? Schau dir doch erst einmal die Vorstellungen der anderen neuen Maxer an, und ( oder) lese bitte mal den Beitrag von Sven.......Hallo neue Forumsuser,bitte Lesen.


Gruß Premium              http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=11066.0


Freaki

Na aber immerhin mit Bild seiner Max :)

Erzähl doch mal etwas mehr von dir Woreig. Wo kommst her ?
Bad Ideas make the best Memories

Andreas

Ave Woreig

willkommen

Gruß

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

MAXX-BAER

Zitat von: woreig am So,  7.12.08 | 19:06 Uhr
Hallo

Dann werd ich mich hier mal vorstellen.
Mein Name ist Matthias, ich bin seit anfang des Jahres stolzer V-Max Fahrer.

Und das ist meine...



...... und ich dachte eigentlich, dass ich hier der Mann der wenigen Worte bin !!!!!

8) 8) 8)
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Maler

Zitat von: MAXX-BAER am Mo,  8.12.08 | 18:10 Uhr


...... und ich dachte eigentlich, dass ich hier der Mann der wenigen Worte bin !!!!!

8) 8) 8)

das ist Andreas  ;D

tachundherzlichwillkommenworeig   :prost

hapo76


Supermax

Moin und willkommen hier bei uns....

  Supermax
You Can't Always Get What You Want

woreig

Hallo Vmaxxers

Sorry das ich nicht mehr geschrieben hab  ::)
Also wie gesagt ich heiß Matthiasbin 26, komm ursprünglich aus nem kleinen Kaff in Vorpommern und wohne jetzt in Werl. Ich bin gelernter Kfz-Elektriker, und arbeite in nem kleinen Bosch-Service.
Anfang des Jahres hab ich mir endlich ne V-Max gekauft, die wollt ich schon haben als ich sie das erste Mal, im zarten Alter von 16 Jahren, beim Yamaha- Händler stehen sehen hab und erst mal ne halbe Stunde drauf gesessen hab.
Nach einer Woche Spaß hab ich sie allerdings gleich mal unsanft auf´m Acker geparkt, Resultat waren ein gebrochener Fuß und 7 Wochen Krankenschein. Die Max war aber schneller wieder heil als der Fuß, und ich bin dann auch quasie direkt vom Doc wieder auf die Max  ;D ;D ;D
Dank Alex hab ich mittlerweile aber nen anständiges Hinterrad und jetzt fährt sie auch um die Kurve.
Ich hab noch viel vor mit der Max und werd mich auch in der nächsten Saison auf einigen Treffen blicken lassen.

So, wer noch was von mir wissen möchte kann mich gerne Fragen... ;)


@ Premium:  Wie versprochen hab ich meine Vorstellung noch mal überarbeitet... ;)



vmax62


Hi-Hi


Sei gegrüst woreig u. viel Spass im Forum.
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

alastor

Hallo Mathias!

War schön dich gestern abend kennen gelernt zu haben. Und mit der Vorstellung hats ja jetzt auch geklappt! Hoffe du hast dein Tacho nicht vergessen!  ;D

Gruß Premium

Andreas

....jetzt fehlr nur noch die Oberweite der Freundin........ ;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)