Hauptmenü

noch ein neuer aus Berlin

Begonnen von Ralle 29, So, 7.12.08 | 22:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralle 29

Hallo V Maxxer, ich heiße Ralf bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Norden von Berlin.
Ich bin 2005 das erste mal beim V Max Treffen in Menslage gewesen habe dann alle Jahre dort mitgenommen,Teufelsmoor ist mir auch ein Begriff war dort auch 2 mal, seit dem V Max infiziert.
Nach meinem kleinen Hosenscheisser (zu sehen bei den Nord-Maennern) ist nun entlich die Zeit gekommen für`s zweite Baby die V Max (1FK).
Jetzt ist sie da, das gute Stück EZ:4.87 Bj:85 weinrot metallic,breiter Lenker,kurzes Heck, Miniblinker uvm.....ein Hammer Teil. Diesmal klappts mit ner Max beim V Max Treffen vorher wars ein Fahrrad mit 3 Buchstaben.
                          linke Hand zum Gruss   :prost Ralle

urmel


nAbend Ralle

Gratuliere zum Hammer-Teil  ;D

und viel Spaß bei vmaxxers.net

cu  :prost  urmel

[gelöscht durch Administrator]

Andreas

Hallo Ralle,

willkommen bei uns Normalbekloppten

Gruß

Andreas

PS was is´n Fahrrad mit 3 Buchstaben? ::)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

MAXX-BAER

Servus und willkommen hier.

..... na dann viel Spaß mit deiner MAX und den völlig "normalen" hier im Forum.


Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Ralle 29

Hallo Andreas, mein erstes Mopped war ne BMW F 650 Einzylinder im gegensatz zur Max wirklich ein Fahrad mit Hilfsmotor. Das ist Vergangenheit jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt  V Maxxxxen......
          Gruss Ralle    :prost  :prost 

GENT

herzlich Willkommen hier  :prost
und viel Spaß beim maxxxxxxxxxxxxxxxen..............

Grüße Lars (32) aus Berlin

Andreas

Zitat von: Ralle 29 am Mo,  8.12.08 | 18:13 Uhr
.........mein erstes Mopped war ne BMW.......    :prost  :prost 



Ach da soll einer drauf kommen...... ;D

ich dachte die können nur Autos bauen.... ;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Supermax

Willkommen bei uns und viel spass mit der Max ;D ;D ;D


   Supermax
You Can't Always Get What You Want