Hauptmenü

hi Biker, ich will ein Vmaxxer werden ;)

Begonnen von Bioxx, Fr, 12.12.08 | 20:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bioxx

Hi,

Also ich bin Betty, ich hab zwar noch keine Vmax aber ich suche grade eine. Bis jetzt fahre ich eine ZZR600 aber es wird zeit für ein BigBike.
Ich hoffe bei euch Antworten für meine Fragen zu bekommen und als erstes Informationen zum Gebrauchtkauf ;)
Ich weis z.B. nicht welche version ich kaufen soll,
Auf jeden Fall sollte sie die 98PS haben, sonst ist einfach die Versicherung zu teuer.
Aber welche ist jetzt am besten?
Eine gedrosselte VBoost aus USA, oder die Deutsche Version die original 98PS hat? Gibs vor und nachteile?
Ach ja ich bin 23 Jahre Jung und komme aus Berlin, also man sieht sich,

gruss betty und danke für eure Hilfe

urmel


Willkommen Bioxx

Deine Fragen werden dir sicher beantwortet  ;)

Auf guten Austausch bei vmaxxers.net und viel Spaß  :prost

alastor

Auf jedem Fall ne gedrosselte mit Boost!  Auf 98 PS anmelden , Dann Gasanschlag raus und Booststecker rein. Dann machts wieder Bsssst und du hast reichlich Dampf!  ;D

Gruß Premium


Ach ja,
Herzlich Willkommen!

HuBra

dann wechsel die versicherung.
jahresbeitrag bei einer maxx mit eiern ohne diebstahl gerade mal 70,- euro
wenn du dann noch ein schwules saisonkennzeichen nutzt kannst du dir
auch noch ein eis am büdchen leisten

Supermax

Willkommen hier bei uns, wenn es soweit ist wirst du bestimmt von unserem Chef (Sven) betüddelt. Er und seine Hauptstadtcrew geben Dir sicher vor Ort gute Tipps.


  Supermax   
You Can't Always Get What You Want

alastor

Zitat von: HuBra am Fr, 12.12.08 | 23:38 Uhr
dann wechsel die versicherung.
jahresbeitrag bei einer maxx mit eiern ohne diebstahl gerade mal 70,- euro
wenn du dann noch ein schwules saisonkennzeichen nutzt kannst du dir
auch noch ein eis am büdchen leisten




Du weist doch nicht auf wieviel Prozent sie fährt.

Andreas

Zitat von: HuBra am Fr, 12.12.08 | 23:38 Uhr
dann wechsel die versicherung.
jahresbeitrag bei einer maxx mit eiern ohne diebstahl gerade mal 70,- euro
wenn du dann noch ein schwules saisonkennzeichen nutzt kannst du dir
auch noch ein eis am büdchen leisten

BBOOOAAHHHHH -> bei 40% zahle ich mit T-Kasko über 500,-- € im Jahr...... :o :o :o

Ach  ja,

willkommen Betty

Gruß
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

biba-vmax

also ich hab die kleinste prozente bei der versicherung und bezahl viertel jährlich 27 euro.hab ja auch nur ne reine haftpflicht...........

alastor

Zitat von: Andreas am Sa, 13.12.08 | 07:16 Uhr
BBOOOAAHHHHH -> bei 40% zahle ich mit T-Kasko über 500,-- € im Jahr...... :o :o :o

Ach  ja,

willkommen Betty

Gruß






Ich bin bei der DA Direkt , da zahle ich mit TK 45 ,- alle 3 Monate, bei 25 % Haft und 100 % Teil .  frag da doch mal nach.

Gruß Prem

Bioxx

moin,

danke erstmal für eure tips.
Also da ich erst 23 jahr jung bin bin ich mit den Prozenten ziemlich hoch, so bei 60%.
Auf den Diebstahlschutz kann ich nicht verzichten, in Berlin steht sie dann am Straßenrand, da ist mir das Risiko zu hoch.
Wie hoch ist den das risiko das bei unfall rausgefunden wird, dass ich statt 98 PS offen gefahren binn? zahlt dann die versicherung garnix?
Ich hab mir  die Fotos von den lezten BerlinTour angeschaut, da freu ich mich auf die nächste tour wenn ich dabei bin ;)

Also kann ich mir ein öffenes US-Model kaufen, und denn drossel rein, ist dan der boost auch mit aus?

MAXX-BAER

Juten Tach,

erstmal herzlich willkommen hier bei den Normalos !

Versicherungstechnisch kann ich z Zt keine Angaben machen - müsste in den Unterlagen nachsehen.

Aber ..... mehr dazu in "Laber", weil das gehört dann hier doch nicht rein.


:prost
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

cixx

#11
Zitat von: Premium am Fr, 12.12.08 | 22:59 Uhr
Auf jedem Fall ne gedrosselte mit Boost!  Auf 98 PS anmelden , Dann Gasanschlag raus und Booststecker rein. Dann machts wieder Bsssst und du hast reichlich Dampf!  ;D

Gruß Premium


Ach ja,
Herzlich Willkommen!


Ja, das sind hochwertige, wertvolle & ehrliche Tipps von hiesigen Fahrlehrern....  ;D  ;D  :prost  :prost

*Verkehrskontrolle*
- Sie sind für ihre 98 PS aber ganz schön flott unterwegs.... Der Beamte kennt sich aus... machen Sie doch mal die Zündung an....  Bssst bssst...... 
Ahh ja, ein V-Boost.. also dann doch wohl 140 PS... soso
- Ja aber mein Fahrlehrer meinte das muss man so machen  ;D  ;D
*ende Verkehrskontrolle*


Ach ja...

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Wahl des Moppeds mit dem meisten Karakter.
Du wirst sicher auf die tatkräftige Unterstützung der berliner Maxxer zählen können.
Ich denke auf den QKM gesehen dürften in Berlin die meisten Maxxer unterwegs sein  ;D


dem cixx




alastor

#12
Zitat von: CIXX am Sa, 13.12.08 | 14:08 Uhr

Ja, das sind hochwertige, wertvolle & ehrliche Tipps von hiesigen Fahrlehrern....  ;D  ;D  :prost  :prost

*Verkehrskontrolle*
- Sie sind für ihre 98 PS aber ganz schön flott unterwegs.... Der Beamte kennt sich aus... machen Sie doch mal die Zündung an....  Bssst bssst...... 
Ahh ja, ein V-Boost.. also dann doch wohl 140 PS... soso
- Ja aber mein Fahrlehrer meinte das muss man so machen  ;D  ;D
*ende Verkehrskontrolle*







Ach ja...

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Wahl des Moppeds mit dem meisten Karakter.
Du wirst sicher auf die tatkräftige Unterstützung der berliner Maxxer zählen können.
Ich denke auf den QKM gesehen dürften in Berlin die meisten Maxxer unterwegs sein  ;D


dem cixx










Ich hab eh kein Boost mehr! Den hab ich vor Jahren schon verbannt! Ich mags von "Unten" raus,dann geht se besser "Hoch"!  ;D ;D ;D

Bioxx

danke für die Tips ;)

ich hab jetzt so an folgendes gedacht.
US-Model mit Boost (später drosseln)
Ab BJ 1996
nicht mehr als 20TKM (10.000 milen)
vieleicht eine oder anderer umbau, oder original, egal..
Hört sich die Original Anlage auch gut an?

Was währe den so ein guter Preis für oben genante Bedingungen?

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi