Hauptmenü

Hallo VMAXERS!

Begonnen von HarzMax, Do, 1.01.09 | 20:17 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HarzMax

Von Geburt an (vor 51 Jahren) wohne ich am Rand des Harzes. Hier bin ich auch meistens auf den Strassen unterwegs.
Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer einer 2EN Bj. '97 (Black Max). Vorher habe ich eine DragStar 1100 gefahren. An der MAX beeindruckt mich besonders die Beschleunigung (schon ohne V-Boost) und ihr kaum beschreibbarer Charakter. Sie ist genau das, was ich mir unter einem Motorrad vorstelle. Ich sitze gern im Fahrtwind ohne Scheibe, auch wenn die Hirschkäfer im Sommer so schlecht rauseitern.
Ich hoffe, hier im Forum viele Gleichgesinnte kennenzulernen und Erfahrungen und Wissen rund um die MAX auszutauschen.

Allen ein gesundes neues Jahr!    :prost

HarzMax

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

Hi-Hi



  Hallo HarzMax, dir auch ein schönes gesundes neues Jahr u, viel Spass im Forum ! :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

alastor

Herzlich Wilkommen!  An Gleichgesinnten wirds dir hier nicht fehlen!

Gruß Prem

MAXX-BAER

MOIN,

herzlich willkommen !!!! welchen Harzrand meinst Du ?? NORD OST WEST SÜD ???

ich wohne in der Nähe von Herzberg


munter bleiben
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Hüppemüzje

Hallo HarzMax


Herzlich Willkommen und viel Spass   ;D ;D ;D   


Gruß us Kölle am Rhing
Hüppemüzje

HarzMax

Zitat von: MAXX-BAER am Fr,  2.01.09 | 07:04 Uhr
MOIN,

herzlich willkommen !!!! welchen Harzrand meinst Du ?? NORD OST WEST SÜD ???

ich wohne in der Nähe von Herzberg


munter bleiben


Hallo MAXX-BAER,

ich meine den NORD-OST-Harzrand (Reinstedt, kleiner Ort zwischen Aschersleben und Quedlinburg, gehört zur Gemeinde "Falkenstein/Harz").
Durch Herzberg bin ich schon mehrfach durchgefahren. Hab mal was von Biker-Treffen in Herzberg oder Umgebung gehört. Kennst du das?

roll on  :)

HarzMax

Andreas

Ave HarzMax,

Gruß
Andreas

(wohnhaft Nördlich vom Harz, aber immer wieder gerne da zum boosten...)

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

MAXX-BAER

Zitat von: HarzMax am Fr,  2.01.09 | 13:43 Uhr

Hallo MAXX-BAER,

ich meine den NORD-OST-Harzrand (Reinstedt, kleiner Ort zwischen Aschersleben und Quedlinburg, gehört zur Gemeinde "Falkenstein/Harz").
Durch Herzberg bin ich schon mehrfach durchgefahren. Hab mal was von Biker-Treffen in Herzberg oder Umgebung gehört. Kennst du das?

roll on  :)

HarzMax


.... also das hier ist das eine welches es hier gibt
http://www.fighters-harz.de/index2.php

oder das

http://www.eichsfelder-bikertag.de/



beides suuuuuper Events
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Nos


vmaxberni

Halo Harzmax , willkommen bei uns verstrahlten aber normalen Leute , ...........................................
bin im Sommer oft an der Bode Talsperre , meißt Sonntags aber am frühen Vormittag dann sind die Arschgeigen von Autofahrer noch nicht unterwegs und ein zügiges Fahren ist somit garantiert  ;D

vmaxberni aus Gifhorn , alles ohne Berge hier  >:(
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Tom

Mahlzeit und Willkommen alles total normale Leute hier  ;D .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

hapo76

hallo und herzlich willkommen