Hauptmenü

Achtung ein Neuer

Begonnen von wikinger bka3, Sa, 3.01.09 | 18:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wikinger bka3

Hallo mein Name ist Markus und ich komme aus Österreich in der nähe von Neusiedl am See. Ich fahre bei den Blue Knights Austria III und bin seit ca. einen halben Jahr stolzer Besitzer einer VMAX Bj.99. Ausredem darf ich noch eine THUNDERCAT und ein WR 400F mein eigen nennen.

Gruss an alle

Der WIKINGER BKA3

proscht

Salü bka3

Du wirst hier drin genau so Kollegen wie Kunden finden  ;)
aber vor allem geballte V-max-Power  ;D

proscht!

Hi-Hi

Gratuliere wikinger bka3

     Hallo Markus bin v. Nö in der nähe v. Eggenburg.

    Erzähle uns noch ein bischen v. dir, spärliche Vorstellungen werden hier im Forum nicht gern gesehen.  :prost

   z. b. Blue Knights Austria III
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

proscht

#3
Zitat von: Hi-Hi am Sa,  3.01.09 | 19:06 Uhr
z. b. Blue Knights Austria III

http://www.blueknights.at/austria3/index.php?page=1148200947&f=1&i=1148200947

;)

proscht!


@ wikinger bka3: Dann sehen wir dich eventuell bei unserer Südtirol-Ausfahrt im Sommer?

wikinger bka3

Vortsetzung folg

Blue Knights: Ein Motoradverein der egendlich aus der USA kommt und mitlerweile auf er ganzen Welt vertretten ist. Der goßteil der Jungs sind Bulle ??? da eine der Aufnahme bedinungen arin besteht das mein ein Festnahmerecht hat. zu meiner Person ich bin beim Heer beschätfigt in hab aufgrund der Ausbildung ebenfalls ein Festnaherecht. Zu meinen Hobbys zäht auf jeden fall Sport Waffen meine Bikes und sonst alles was Spass macht. Würde mich naturlich über ein Treffen mit viellen VMAXXERN freuen bzw uber näheren Kontakt mit Gleichgesinten aus der Umgebung

MFG WIKINGER BKA3

Gest

"Make Life a Ride"

Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Petro

Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

MAXX-BAER

hoabe de Ehre,









ÖÖÖÖsi

;D ;D
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Nos

Neusiedler See, keine guten Erinnerungen.  :-[ Darf man da noch segeln ohne segelschein?

???

hapo76

hallo ich bin auch eine neuer maxxer und komme aus dem raum eferding an der schönen schlögener schlinge (donau)

Hi-Hi

Zitat von: Nos am Do,  8.01.09 | 19:37 Uhr
Neusiedler See, keine guten Erinnerungen.  :-[ Darf man da noch segeln ohne segelschein?

???

Derzeit Eislaufen, @Nos ohne Schein  ;D  :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Hank

Herzlich Willkommen !

.... und da hätte ich gleich ein paar Festnahme-fähige Namen hier
aus dem Forum bei der Hand  ;D

Andreas

Zitat von: Hank am Fr,  9.01.09 | 12:01 Uhr
Herzlich Willkommen !

.... und da hätte ich gleich ein paar Festnahme-fähige Namen hier
aus dem Forum bei der Hand  ;D

JUDAS  ;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hi-Hi

Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi