Hauptmenü

Hallo, bin bald ein V-Maxx Fahrer

Begonnen von van-baily, Sa, 3.01.09 | 18:56 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

van-baily

Hallo, ich heiße Patrick R. und komme aus L. bei Ulm. Ich bin 26 Jahre alt und seit 10 Jahren begeisterter Motorradfahrer. Fan schon seit der Kindheit. Anfangs haben mich noch die Rennsemmeln begeistert, in der Zeit von Mick Doohan & Co. Mit 21 haben es mir die Naked-Bikes angetan. Ich war hin und weg von diesen Karossen, vor allem von den Oldschool und Cafe-Racern.
Ich selber fahre zur Zeit noch eine Kawasaki Zephyr ZR 750 C1 Baujahr 1991 mit starken Modifikationen. Dem Motor wurden neue Kolben verpasst, Nockenwellen verschärft *lol*, Zylinderkopftuning Vergasertuning und und und. Dazu gibt es mehr unter diesem LINK
Mein Vater, der zur Zeit noch eine 85er Maxx fährt plant in naher Zeit die neue Maxx zu kaufen, reserviert hat er schon. Er wartet nur noch. Die 85er Maxx, die ich später bekommen soll war damals ein Grauimport aus China/Japan (weiß ich jetzt nicht genau). Damals alles noch original. Von Zeit zu Zeit wurde auch hier gebastelt und umgebaut. Dynojet Stake 7, 5,5" Felgenverbreiterung von DEGET, K&N, Heck gekürzt, Emil Schwarz Lager, LASER EXHAUST System und und und.... Tja und nun soll ich dieses Schmuckstück bekommen. Gefahren bin ich die brachiale Gewalt ja schonmal und ich war begeistert.
Nun habe ich mich hier vorgestellt und freu mich auf die kommende Saison.... Die Wartezeiten sind lang bei der neuen V-maxx, aber wer wartet wird belohnt.

proscht

Na, dann hast du ja gute Gene mitgekriegt :-)

Willkommen hier... und lade deinen Vater auch ins Forum ein. Die 2.0 Fahrer sind noch lange in der Minderzahl.

proscht!

van-baily

Was verstehst du unter 2.0 Fahrer?

proscht

Die 1.0 ist die "Alte"
Die 2.0 ist die "Neue"

Wie bei der Computer-Software  ;D

proscht!

Hi-Hi


   Hallo van-baily

   sei gegrüsst und viel Spass im Forum :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

alastor

Zitat von: proscht! am Sa,  3.01.09 | 19:21 Uhr
Die 1.0 ist die "Alte"
Die 2.0 ist die "Neue"

Wie bei der Computer-Software  ;D

proscht!







Wie bei Stirb Langsam  4.0 !  ;D

Stirb Langsam 2.0 Fahrer!  ;D ;D ;D



Gruß Prem

van-baily

Ist ja lustig... Ähm ja, ich glaube aber kaum, dass mein Vater sich noch mit Foren beschäftigt, er ist schon ein wenig betagt (hoffentlich liest er das nicht)  :o  Er ist nämlich schon froh, wenn er es einigermaßen auf die Reihe kriegt eine www. Adresse in den Browser zu tippen... oder bei Google ein Suchwort einzugeben... blablabla


squeeze

Zitat von: van-baily am So,  4.01.09 | 00:53 Uhr
Ist ja lustig... Ähm ja, ich glaube aber kaum, dass mein Vater sich noch mit Foren beschäftigt, er ist schon ein wenig betagt (hoffentlich liest er das nicht)  :o  Er ist nämlich schon froh, wenn er es einigermaßen auf die Reihe kriegt eine www. Adresse in den Browser zu tippen... oder bei Google ein Suchwort einzugeben... blablabla



Zu deutsch, du willst nicht das dein Vater deine Auslassungen im Internet liest ...  ;D ;D ;D ;D


... das Leben ist ernst genug ...


Andreas

Nabend Van-Baily,

Gruß

und willkommen....

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)