Hauptmenü

Hallo ich bin Ratte07

Begonnen von Ratte07, So, 4.01.09 | 12:56 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ratte07

Hallo Zusammen ich Bin Ratte07 und neu hier.
Ich möchte mir jetzt im Frühjahr nen Mäxchen kaufen.
Welches Model und Baujahr ist den besonders zu empfehlen?

Gruß Ratte

natavidat

geil, schon wieder einer, der nicht lesen kann  ;D

aber ich wills trotzdem beantworten
der 2007er jahrgang ist der beste, der hat schon den neuen fluxkompensator drin  ;)

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Ratte07

Sorry ;)
Ich suche ein Modell so zwischen 96 und 99. Was ist da zu empfehlen? 140ps solleten es schon sein.

Ach und von besagter Firma binn ich auch nicht ;D ich bin aus Ludwigsburg bei Stuttgart 8)

natavidat

#3
was weißt du denn schon über die modellgeschichte der vmax?

ich meine das muss man doch nur mal bei google eingeben und bekommt tausende seiten zu dem thema
bsp http://wapedia.mobi/de/V-Max
wenn man sich auch nur ansatzweise mal mit dem thema beschäftigt hätte, dann würde man sehen, dass sich zwischen 96 und 99 schlicht NICHTS geändert hat. also was für eine antwort erwartest du?

achso, oder ist es einfach einfacher andere leute zum suchen zu animieren?

das hier ist die gemeinde der vmaxxers, vmax-begeisterten menschen. bist du so auch so einer oder willst du nur infos abgreifen? überleg dir das und dann entscheide, ob du hier hinpasst.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Ratte07

sorry aber dein Vorurteil passt mir nicht!!! Ich bin hier da ich denke das ich hier Gleichgesinten begegnen kann. Ich wollte schon immer ne Max nur fehlte bisher die Kohle. Ich bin hier da ich auch auf den Rat erfahrener Maxxer zurückgreifen möchte. Das Internet ist vool von Vmax beiträgen nur der richtige Tipp war noch nicht dabei. Deshalb binn ich nun hier. Und auch in zukunft würde ich gerne meine Ervahrungen mit der Max mit euch teilen.

Gruß Ratte

natavidat

ich hab keine vorurteile!!!
ich hab nur das gelesen, was du geschrieben hast
1. es gibt hier ein auch für dich lesbares posting zum thema "hallo neuer user bitte lesen" was du wohl nicht getan hast
2. hast du dich nicht mit der vmax beschäftigt, denn wenn du das auch nur minimal getan hättest, wäre die sache mit 96 - 99 klar
und
3. ja, es gibt hier eine fülle von technischer kompetenz und die leute hier helfen wirklich gerne, aber aus deinem anfangsposting kann ich nicht wirklich ein interesse an der gemeinde erkenne. für mich liest es sich einfach nach infos abgreifen.
wenn dem nicht so ist, wirst du hier sicherlich eine freundlich aufnahme finden und die infos bekommen, die du benötigst.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Ratte07

ok sorry dann hab ich das falsch aufgenommen. Ich suche wirklich Leute mit denen man quatschen und eventuel auch mal Ausfahren kann. Das Habe ich auch mit meiner Vf750f so gemacht und das klapt mit den Leuten bis heute bestens. Ich habe mich schon heufig mit dem Tehma V-max auseinander gesetzt binn auch schon zwei stück gefahren und binn begeistert. Ich denke die 2LT währe wohl die geeignete. Nun währe es interresant zu hören ob dieses Model zuferlässig wie auch Empfehlentswert ist?

Trozdem Danke für deinen Tip mit dem Link. Habe auch gleich mal nachgelesen.

cixx


Micha.... was los.....

Neuer Vorsatz für 2009.....  auf Krawall gebürstet sein  ;D  ;D



ach ja... trotzdem willkommen im Forum  ;)


Ratte07

ne sorry war nur n schlechter Start ;D

natavidat

mit "micha" war ich gemeint  ;)

nein, nix krawall. es hat mich nur angenervt, wie das zuerst rüber kam (infos abgreifen).

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

cixx


;D


nich das ihr noch Namensvetter seid  ;D


natavidat

man weiß es nicht, er (oder sie, auch das weiß man nicht) hat ja nix geschrieben
;D ;D ;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

vmaxberni

Keene Arme keene Keckse  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Ratte07

So bin wieder da. Bin ein Mänliches wesen :D wird auch noch im Profiel alles vervollständigt.

Und keine Angst ich bin nicht nur n Info Abgreifer.

Wenn ich meine Dicke dann bald hab will ich auch mit quatschen ist doch klar.

Wie gesagt n Mäxchen wollt ich schonn immer, hat halt leider bisher nicht gereicht.
Aber das wird sich wohl so im Februar ändern.

Kennt einer von euch eventuel jemanden der ne 2LT verkauft?
Sowas giebt man normal nicht mehr her! ;D

proscht

Zitat von: Ratte07 am So,  4.01.09 | 17:10 Uhr
Kennt einer von euch eventuel jemanden der ne 2LT verkauft?
Sowas giebt man normal nicht mehr her! ;D

Dochdoch, Ghostrider verkauft die Max seiner Frau (2LT)  ;D

proscht!