Hauptmenü

Hallo ich bin Ratte07

Begonnen von Ratte07, So, 4.01.09 | 12:56 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ratte07

jau hab ihn schon angeschrieben. Inzwischen hat sich noch mal einer gemeldet. Der verkauft seine 2LT auch. Mal schaun evt. ist eine dabei. Danke noch mal.

Gruß Ratte

alastor

Zitat von: Ratte07 am So,  4.01.09 | 18:37 Uhr
jau hab ihn schon angeschrieben. Inzwischen hat sich noch mal einer gemeldet. Der verkauft seine 2LT auch. Mal schaun evt. ist eine dabei. Danke noch mal.

Gruß Ratte




Hallo du Ratte! ;D Willkommen hier im Forum!
Wenn du dir ne 2 Lt zulegst, dann hast du einen guten Fang gemacht!  Die ist nicht Klein zu kriegen!  Spreche da aus Erfahrung!  ;D ;D ;D

Hoffe aber nur du machst nicht das daraus, was dein Nick ausdrückt! Denn für ne Ratte ist die Max zu schade! Dann leg dir lieber ein anderes Bike zu .


Gruß aus Aachen

Premium

Ratte07

ne du keine Angst das wird einfach nur der schnellste Cruiser der Welt in schwartz weiß ;D

alastor

So in Etwa?

[gelöscht durch Administrator]

Ratte07

nicht gans so verbastelt ich stehe auf die orginal Max mit kurtzem heck aber die Farbe ohne das orange passt. Darget Felgen usw. dürfen auch sein. :D

alastor

Verbastelt ist gut!  Schau sie dir mal an,unter    www.superbikeschmiede.com

hat einen Wert von 60.000  Euros


Gruß Prem

Ratte07

ich steh da mer auf das Original. Nur kleine Modifikationen. wie fahwerk, Lichter und heck.

alastor

Dann schau dir mal die vom Jörg (Ghostrider) an. Hat ne gute Basis, ist ne 2 Lt und der Preis ist auch OK.

Ratte07

wo kann ich die hier sehen? giebts da ne Galleri im Profiel?

Vmaxxer3

geh mal auf biete vmax...

Ratte07

ja die ist nicht schlecht nur muß ich da noch n bisell sparen :D ich wollte mir ne günstigere besorgen und die dann nach und nach aufbauen.

squeeze

Servus .... wenn du Lust hast kannst du auf dem nächsten Stammtisch bei uns Area7 mal aufschlagen
... das Leben ist ernst genug ...


Ratte07

ja gern hab mich schon heut mittag bei euch angemeldet. Wo trefft ih euch immer?

Andreas

Ave Ratte

willkommen

Gruß

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!