Hauptmenü

Moin, bin neu hier!

Begonnen von Steff, So, 25.01.09 | 10:27 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steff

Moin, ich fahre jetzt seit 13 Jahren ´ne Max und nun wirds mal Zeit, mal mit Gleich"bekloppten" Benzin zu reden und zu fahren und und und...
Wie gesagt, 1996 mein Traummotorrad gekauft und bald darauf zurückgelegte Rasten und eine Lampenscheibe von euren Freunden aus Tönisforst angebaut, der Rest ist original geblieben. Auf Touren bis zum Nordkap und um Irland drumrum war sie ein fantastischer Begleiter. "Nur" wegen der Max wurde ich oft angesprochen. Ich wollte sie auch nie mehr verkaufen- bis ich Bilder der neuen gesehen habe! Jetzt habe ich seit 4 Wochen die Neue und scharre mit den Hufen auf besseres Wetter! Das solls erst mal gewesen sein. Grüße aus Bremen

squeeze

Servus Steff und willkommen
... das Leben ist ernst genug ...


hapo76

tja wieder einer mit ner fetten brief....   äh v-max

urmel


Willkommen Steff  :prost

Viel Spaß bei vmaxxers.net und auch mit der "Neuen" wenn das Wetter endlich wieder paßt. :D

Gruß aus Bayern  :prost


PS.: Hast du die alte Max verkauft? und wie alt bistn du?


Maler

herzlich willkommen bei den ganz normalen  :prost

MAXX-BAER

Zitat von: urmel am So, 25.01.09 | 15:08 Uhr
Willkommen Steff  :prost

Viel Spaß bei vmaxxers.net und auch mit der "Neuen" wenn das Wetter endlich wieder paßt. :D

Gruß aus Bayern  :prost


PS.: Hast du die alte Max verkauft? und wie alt bistn du?



........... den Worten schließe ich mich an, außer das meine Grüße aus Niedersachsen kommen.
Wohnort, Alter und vor allem die 1.0 verkauft ja/nein interessiert mich auch.
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Steff

Hier bekommt man ja schnell Antworten und Kommentare-Super ,und erst mal :prost .
Ich bin 44 Jahre alt. Die alte Max habe ich ´nem Freund verkauft, oder geliehen ? - Na irgendwie dazwischen ( Er darf sie nicht verkaufen-nur an mich zurück) .Bin aber gespannt auf die erste Ausfahrt mit beiden Mäxen. CU

Andreas

Nabend Steff,

welcome

Gruß
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Nos

Hawadereundfüllspasshier

:prost

madvmax69

Hier auch hallöle, Touren um Irland drumrum könnten auch mit der neuen Max richtig gut werden,und nette Bilder vorallem , Pröschterli

Petro

Moin Moin aus der Wesermarsch!!

Gruss Petro
Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

Tom

Mahlzeit und viel Spass mit der neuen.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.