Hauptmenü

...und noch ein Neuer

Begonnen von ToBi, So, 25.01.09 | 18:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToBi

Hallo,

hallo, komme aus dem benachbarten Österreich und bin 39 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Kufstein, habe eine Frau, 2 Katzen und eine Vmax.

Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, angefangen habe ich mit einer Honda 750 Africa Twin, danach wechselte ich zur Chopperfraktion und hatte eine 1100er Yamaha Virago und bis vor kurzem eine 1500er Suzuki Intruder.

Wollte ein schnelleres Motorrad und da mir die Vmax immer schon gefiel begab ich mich auf die Suche nach einer und habe sie schließlich auch gekauft (Baujahr 2001).

Nur schade, dass hier Schnee liegt und ich noch zwei Monate aufs Fahren warten muss.

Wünsche allen eine unfallfreie Saison!

Grüsse
Toni

hapo76

zja so schnell bekommt man antwort bin auch ein ösi
bin aus dem raum eferding, ich habe eine 97 2lt hast du auch boost

vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam auf ein treffen

ist die kiste umgabaut " fotos reinstellen""

vmax62

Zitat von: hapo76 am So, 25.01.09 | 18:13 Uhr


ist die kiste umgabaut " fotos reinstellen""
... auch von den Katzen .....  ;)

ToBi

Hey, super, habe auch eine 2LT, meine Max ist noch original, aber werd mal ein Foto machen und reinstellen!


Zitat von: hapo76 am So, 25.01.09 | 18:13 Uhr
zja so schnell bekommt man antwort bin auch ein ösi
bin aus dem raum eferding, ich habe eine 97 2lt hast du auch boost

vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam auf ein treffen

ist die kiste umgabaut " fotos reinstellen""

Achim Grabbe

Zitat von: ToBi am So, 25.01.09 | 19:31 Uhr
meine Max ist noch original

Wo findet man den sowas noch? Ich gucke schon geraume Zeit in der Bucht und anderswo, aber ein unverbasteltes Gerät habe ich dabei noch nicht so recht finden können.
Achim

urmel



Hallo ToBi

Griasde und willkommen bei vmaxxers.net  :prost :prost


Nos


Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!