Hauptmenü

Neuvorstellung

Begonnen von HaWe, Di, 27.01.09 | 22:09 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HaWe

Hallo,
als Frischling in der Vmax Gemeinde, möchte ich mich kurz vorstellen: Habe knappe 45 Lenze auf dem saarländischen Buckel, fuhr in 27 Jahren ca. 250.000 km auf etlichen Mopeds aller Marken, Hubraumklassen von 640 bis 1400 ccm und Stilrichtungen von diversen Naked Bikes über Chopper bis Super Moto und war - nachdem ich meine letzte Maschine (KTM Duke) vekauft habe- ein ganzes Jahr Mopedlos.....
Aber es geht halt nicht ohne...!!! So habe ich letzte Woche  ein TOP gepflegtes 98er Modell mit nur 24000 km (Scheckheft belegt) für nur 4600 Euronen erstanden.(Was haltet Ihr davon ??)

Von der Vmax habe ich schon als Heranwachsender mit 20 Jahren geträumt. Ich kann mich noch gut an die aufgeregten "Benzingespräche" erinnern, als das Teil damals auf den deutschen Markt kam......  Irgendwie hat sich die Vmax aber nie so richtig im kleinen Saarland etabliert, weil halt alle Z - Kawa`s  ( von MadMax Teil1 inspiriert) fuhren oder weil die Fahrwerksproblematik der ein/zwei Mäxchen welche im Umkreis angemeldet waren, sich schnell herumgesprochen hatten.......

Mein Entschluss zur Vmax kam unkonventionell : Da zur Zeit in jeder Mopedgazette irgendein Bericht über die "Neue 09er"  zu lesen ist und fast jeder Bericht mit Lobgesängen und Rückblicken auf die "Alte" beginnt, hat mich das alte Fieber und die längst vergessen gedachte Begeisterung für diesen urigen V4 wieder gepackt...... --> ein / zwei mal im Netz nachgeschaut --> zugeschlagen !!

Wetter und Job bedingt hatte ich leider noch keine Zeit (ausser mini Probefahrt) die Max mal anzutesten. Ich gehe höchstens abends kurz vorm schlafen mal eben in die Garage und tätschele das gekürzte Heck mit dem 18er Nummerschild ;D

So - ich hoffe diese Zeilen genügen der Administration und einer Komplettfreischaltung steht nichts mehr im Wege.
Wobei ich den Aufbau und das Regelwerk dieser Seite prinzipiell sehr gut finde !!
Nun reicht es aber mit der Vorstellerei, denn nun muss ich zu stöbern beginnen um Info`s und  Wissen über mein neues Spielzeug zu sammeln .....

Grüße - der HaWe


..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

squeeze

Servus und willkommen.

Du bist offiziell der erste, der meine Prognose wahr macht. Der ganze Hype lässt das Interesse an der Einser wieder steigen.
... das Leben ist ernst genug ...


Hi-Hi

Hallo HaWe

Du bist auf den richtigen Weg..........

Wilkommen u. viel Spass im Forum. :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Nos

HaWe grüße dich. Viel Spaß hierbei den "Normalos"

:prost

Tom

Herzlich Willkommen auch von mir, ich stand im August auch vor der Wahl aber es ist trotzdem die 1.0 geworden und das ist Gut so!!!  ;D
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

cixx



Eine tolle Geschichte und schöne Vorstellung.

Willkommen an Board.....  :prost

Man sieht sich hoffentlich auf dem einen oder anderen Treffen dieses Jahr...



madvmax69

Willkommen auch hier...
18er Nummernschild, da kann man hier nur von träumen  :'(

alastor

Wow!  Das ist ja mal ne Vorstellung!  Da gibt es nix zu Meckern!

Herzlich Willkommen bei uns Normalos und 1.0 er!


Grüße aus dem Grenzland und hoffe man sieht sich bei den Treffen.

Prem

gvmax2

Hallo Ha We
Wilkommen alles richtig gemacht,hoffe wir sehen uns im Mai in Köln(Düren)vom Saarland ist es ja nur einen Katzensprung.
Gruß Mattes
Boost in den Mai  1-3Mai

Andreas

Nabend HAWE,

willkommen in den "heiligen" Hallen der Normalbekloppten.....

Gruß

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

urmel


Willkommen HaWe  :prost

Du hast gut gekauft...Viel Spaß mit der Max  :D :D

Kai13


Willkommen HaWe,

viel Spass hier und mit der Max.

Kai

hapo76

ENTLICH MAL EINE VERNÜNFTIGE ANSAGE BEI DER VORSTELLUNG