Hauptmenü

Hi, Bin neu hier

Begonnen von Robman, Sa, 31.01.09 | 17:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robman

Hi !
Da habe ich mir diesen Winter einen Jugendtraum erfüllt :)

Und mir eine 1988 V-Max zugelegt :)

Sie ist zwar "nur" mein dritt Moped, aber ich denke ich werde sehr viel spaß mit Ihr haben.

Grüße Robert


Gest

Hi,

ich lach mich schlapp  :obzoen ... hier haben einige Maxxer 2 oder 2 Bikes. Aber niemand würde hier seine Max als "Dritt Moped" bezeichnen. Wenn ich einkaufen fahre, nehm ich meine Güllepumpe CX 500 C mit Koffern, wenn ich Kurven kranzen will, nehm ich die Duc (Monster S2R) von meinem Schatz ... aber wenn ich richtig Druck verspühren möchte ... dann nehm ich meine heißgeliebte Vmax Bj. 98 !!!  ;D

Nichts für ungut ... ;) ... sie wird auch dich überzeugen  8)

Gest
"Make Life a Ride"

alastor

Zitat von: Gest am Sa, 31.01.09 | 21:02 Uhr
Hi,

ich lach mich schlapp  :obzoen ... hier haben einige Maxxer 2 oder 2 Bikes. Aber niemand würde hier seine Max als "Dritt Moped" bezeichnen. Wenn ich einkaufen fahre, nehm ich meine Güllepumpe CX 500 C mit Koffern, wenn ich Kurven kranzen will, nehm ich die Duc (Monster S2R) von meinem Schatz ... aber wenn ich richtig Druck verspühren möchte ... dann nehm ich meine heißgeliebte Vmax Bj. 98 !!!  ;D

Nichts für ungut ... ;) ... sie wird auch dich überzeugen  8)

Gest





Du warst der Erste!...........Der die Prügel verteilt hat!  ;D  Ich wollte mich dieses mal zurückhalten!     
Nennt der das ne Vorstellung????



Gruß Prem

Andreas

Ave Robert,

willkommen..... :D

ich plädiere auch auf ein zumindest Zeitmoped........

Eine Vmax die keinerlei Umbauten aufweist, nicht mal andere Blinker.......

und nu rate mal was mein Erstmoped ist........... ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

urmel

#4
Zitat von: Robman am Sa, 31.01.09 | 17:36 Uhr

Sie ist zwar "nur" mein dritt Moped, aber ich denke ich werde sehr viel spaß mit Ihr haben.


Es gibt nen Unterschied zwischen Motorradfahrer und Vmaxxer  ;)

Du wirst es erFahren  ;D

Gruß vom urmel  :)


PS.: Alter & Ort nicht verfügbar  :(

proscht

Zitat von: Premium am Sa, 31.01.09 | 21:10 Uhr
     
Nennt der das ne Vorstellung????


Nicht jeder ist ein begnadeter Kommunikator. Manche fahren einfach nur Motorrad  ;)








Aber was die dann in einem Forum wollen ist mir schon schleierhaft  ::)

proscht!

alastor

Zitat von: proscht! am Sa, 31.01.09 | 21:53 Uhr
Nicht jeder ist ein begnadeter Kommunikator. Manche fahren einfach nur Motorrad  ;)








Aber was die dann in einem Forum wollen ist mir schon schleierhaft  ::)

proscht!



Eben!  Auch wenn es meistens nur Sticheleien sind,die von mir kommen!   ;D ;D ;D

Aber ich denke mir,ihr wist wers sagt!   ;)


Der Prem  ;D

Robman

Ui
Soviel Antworten, in so kurzer Zeit :)

Da muss ich wohl einwenig mehr schreiben. Neben einer R1 und einer MZ ist die v-max mein dritt Moped. Und eigendlich mein Traum Moped als ich 1989 mein 1. Führereschein gemacht hatte. Das es jetzt nach 20 Jahren geklapt hat das ich sie mr zugelgt habe, ist allerdings reiner Zufall.
Ich bin über einen Bekannten zu einer 1988er v-max gekommen, welche denke mit ihren 20 000 km im Orginalzustand ist.
Soweit ich es erkennen kann sind keine Veränderungen an Ihr vorgenommen worden.

Da ich Sie allerdings so total GEIL finde, habe ich gehofft das ich hier im Forum Anregungen finde, wie ich sie doch ohne das man es optisch erkennen kann "verbesseren kann".

Die wichtigste Frage ist ( weil der kauf ansteht), welche Reifen (Modell und Fabrikat) sind den zu empfehlen, wenn man die Orginalgröße beibehalten will.

:) Grüße der Neue :)

Master

#8
ZitatDa habe ich mir diesen Winter einen Jugendtraum erfüllt Smiley

Und mir eine 1988 V-Max zugelegt Smiley

ZitatDie wichtigste Frage ist ( weil der kauf ansteht)
Reifen oder Max  ;)

?? hicks ist wohl schon spät  :prost :prost :prost

alastor

Hallo "NEUER" !

Am besten ist,du liest erst mal das Posting:  " Hallo neuer Forumsuser,bitte lesen !"

Da steht dann genau beschrieben, welche Aussagen zu einer akzeptablen Vorstellung gehören.
Das die Max dein Traummotorrad ist,wollen wir ja nicht bezweifeln.Aber sie an dritter Stelle hinter ne MZ zu stellen,das geht ja nun mal garnicht! :-\ Wenn du hier Fuß fassen möchtest,dann muß sie spätestens hinter deiner Frau und den Kindern ihren Platz bekommen! ;D  
Was die Bereifung betrifft! Für was ganzes mußt du schon einen neuen Radsatz haben. Nur die Reifen bringen nicht viel. Zumindest das Hinterrad mußt du ersetzen!


Gruß Premium

alastor

Zitat von: Master am So,  1.02.09 | 00:42 Uhr
Reifen oder Max  ;)

?? hicks ist wohl schon spät  :prost :prost :prost



Reifen!!!    So wie ich das lese!


Prem

vmax62


   IHR seid ja wieder Geil drauf  ;D ;D ;D ;D

alastor

Zitat von: zurri am So,  1.02.09 | 01:09 Uhr
   IHR seid ja wieder Geil drauf  ;D ;D ;D ;D



Ist doch wahr!!! ;D............Gruß an Heike!


Prem

vmax62


   Is richtig ...aber Heike kenn ich icht  :prost

alastor

Zitat von: zurri am So,  1.02.09 | 01:15 Uhr
   Is richtig ...aber Heike kenn ich icht  :pros




Ups!  Mein ja auch Heidi!  ;D ;D ;D