Hauptmenü

grüsse aus westfalen

Begonnen von bouncer, Di, 17.02.09 | 11:44 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bouncer

na - meine " Vorstellung " 8)
Ich fahre (inzwischen) ohne Colour ... immer "dicke Dinger"
bisher wegen meiner Grösse keine VMax selber besessen - aber sie ging mir nie aus dem Kopf
daher bin ich auf der Suche nach  " der richtigen "
... möge die Saison beginnen und möglichst lange andauern

weiß noch nicht obs hier hin gehört - Türsteher aus Leidenschaft ( und wegen der Kohle )
trinke gerne mal ein, zwei, drei ....... lecker* Bierchen :prost

Freaki

Moin!

Wegen der größe mach dir mal keine sorgen.... dazu gibt es schon langzeitstudien zu: Die max trägt alles ;D
Such die mal n Händler und mach eine Probefahrt mit einer.
Dann kannst du am besten entscheiden ob die zu dir passt oder nicht.
Die max ist ja auch nicht ganz einfach zu fahren ;D
Bad Ideas make the best Memories

Ede

Heho,
Grüße zurück, probier Mäxxchen aus, wenn es Dich packt, ist es ok. Du wirst es lieben oder hassen  ;D ;D

bouncer

hi freaky -
oh gefahren hab ich "sie" schon - deswegen geht sie mir ja nicht mehr aus dem Kopf  ;D
ich fühle mich auch wohl darauf ... nur meine Gliedmassen sind halt sehr "ausladend"
die Dealer der weiteren Umgebung sind eh auf meiner ständigen Besuchsliste ...

nicht einfach zu fahren ist so n relatives Ding - ich habe schon viele jammern gehört über das Fahrwerk etc ... kann ich nicht bestätigen - liegt sicher dran was man gewöhnt ist

wer natürlich das Fahrwerk dauernd neu einstellt weil die eine Tour mehr linksrum, die andere mehr rechtsrum geht - na der wird mit der Max nicht glücklich ....

Freaki

Aaaaxsoooo, lange stelzen meint er ?
Dann probier mal nach hinten verlegte Fußrasten aus...solange man keine Knieprobleme hat sollte es das tun... zur not gehen auch vorverlegte.... ehm, aber das ist fahrtechnisch eher suboptimal
Bad Ideas make the best Memories

MAXX-BAER

Zitat von: bouncer am Di, 17.02.09 | 12:21 Uhr

............
nicht einfach zu fahren ist so n relatives Ding - ich habe schon viele jammern gehört über das Fahrwerk etc ... kann ich nicht bestätigen - liegt sicher dran was man gewöhnt ist

wer natürlich das Fahrwerk dauernd neu einstellt weil die eine Tour mehr linksrum, die andere mehr rechtsrum geht - na der wird mit der Max nicht glücklich ....

.... ich weiß ja nicht, wie lang du bist, aber ich habe mit meinen 191cm keine Probleme !!!!

....... und die anderen Aussagen, die Du hier machst ????  Naja ich weiß nicht, ob ,man nache einer kurzen Probefahrt solche Aussagen treffen kann ????? Fehlt da nicht doch ein bißchen mehr Maxxerfahrung???
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Vmaxdriver71

hi bouncer

willkommen im vmaxxers.net

Zitat von: ede- am Di, 17.02.09 | 12:17 Uhr
Heho,
Grüße zurück, probier Mäxxchen aus, wenn es Dich packt, ist es ok. Du wirst es lieben oder hassen  ;D ;D

@ ede ..........oder hassen und lieben ?    nä ?

#848        wenn die klügeren immer nachgeben, geschieht das, was die dummen wollen ?!

bouncer

Danke für die Grüsse,

die "Probefahrt" dauerte schon etwas länger - ich hatte die Max für einige Tage und habe etliche Km gemacht
klar nicht zu vergleichen mit ner Saison oder so ... aber einen Eindruck - doch den konnte ich mir machen.

Bear - ich bin doch noch n Stück grösser  ;D

nen schicken Hund hast du da - ich mag sowas !

Nos

Wellcome, welchen Hund meinst du?

;D ;D

urmel


Willkommen bouncer  :prost

wird schon...wird schon  ;) auch ich mit 1,94m hab gut Platz auf der Max.

Kein Vergleich zu nem Joghurtbecher wo mich die Ärzte nach paar Stunden Fahrt runteroperieren müßten  ;D

Klar...die Beinstellung auf der originalen Max is anders. Das ist aber reine Gewohnheitssache.
Wenn du das raus hast wirst du es lieben  :D

Prost  :prost  urmel

MAXX-BAER

Zitat von: Nos am Di, 17.02.09 | 14:06 Uhr
Wellcome, welchen Hund meinst du?

;D ;D


............................................................... S A C K..........................................................
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

gvmax2

Hoffe du findest die Richtige bald sonst komm doch mal 1-3 Mai in Düren vorbei.Anregungen gigt es hier on mast
gruß Mattes

IKOLA

Münsterland???????????? Wo direkt Münster?

Türsteher!!!!!!!!! 8)

Schaf,Bullerkopp,Gorilla

Wo stehste denn, den kleinen vor der Gorilla kenne ich ;D

Sg.IKOLA


 

proscht

Zitat von: bouncer am Di, 17.02.09 | 13:55 Uhr
Bear - ich bin doch noch n Stück grösser  ;D

Dann ping mal den Rollmax an, der hat auch gefühlte 2+ und klemmt sich problemlos auf die Max.

proscht!


achja: wennde denn mal eingelassen wirst: Willkommen  :prost

hapo76