Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blauer

Hallo ich bin der Dirk aus dem Raum GZ und absoluter V-Max noob.
Seit ein paar Monaten will ich mir nen Jugentraum erfüllen, eine
V-Max muß jetzt her.
Das prob in meinem Bekannten und Freundeskreis hat keiner eine und halten mich alle für bekloppt.
Nach dem ich 36 bin und die späthpupatäre Phase wohl nicht mehr als Entschuldigung zieht und die Midlifecryses hoffentlich noch ein paar Jahre braucht, würde ich das ganze als Selbsterfüllung abtun.
Ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet, um soviel Infos wie möglich zu ziehen. Wie gesagt ich habe keinen blassen
Schimmer, und würde mich sehr über den ein oder anderen
Anfängertip freuen.
Ach ja wie wurde ich infiziert : Bin mit 21 auf einer grauen gefahren und konnte sie aus finanziellen Gründen leider nicht leisten. Dieser elendige Virus hat sich jetzt all die Jahre festgefressen und ist vor nem Jahr ausgebrochen. Heute ist es amtlich ich werd mir eine zulegen.

Grüße
Dirk

cixx

Willkommen bei den ganz normalen Beklopten  ;D  :prost

Ja, irgendwann ist die Inkubationszeit überschritten und dann bricht der gemeine Vmaximus-Virus durch....
Je nach Imunsystem früher oder später  ;D

Hier wirst Du reichlich Infos bekommen, einer der Admins muss Dich nur noch freischalten.

Aber mit dem Satzbau klappt das noch nicht so ganz....

Ich bin der Blaue
oder
Ich bin ein Blauer

noch einfacher....für eines der nächsten Treffen... kurz und knapp

Ich bin blau  ;D  :prost

vmaxberni

Hallo sei gegrüßt - hier bei uns - die einzigen normalen Menschen noch -  ;D , ................................
tja , das wären meine Kaufentscheidungen : ab Baujahr 97 , offene Version , 1.Hand ( hier läßt sich noch alles nachvollziehen  ;D ) , falls Umbauten getan wurden muß alles eingetragen sein , viel Glück bei der Mopped suche .....,

ich hätte dir ja meine verkauft aber leider unverkäuflich  ;D ;D ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Nos

Hallo Blauer, Willkommen.

Du hast eine PN  :prost

dogge

Hallo Blauer willkommen hier!!!   ::) Hoffe das Du Deine Max findest, aber woher??? Wer gibt schon sein Mäxchen weg. :-\
Aber klar wirst schon ne einen Nicht-normalbekloppten finden ;D  :prost

alastor

Hier Ist die Antwort auf deine Frage.

http://www.v-boost.de/alt/

Gruß Prem

hapo76

tja blauer erstmal hallo !!

ich wollte auch lange eine hab meinen traum gefunden sie war original wollte sie auch lassen
bin probegefahren nach hause gebracht und gesagt neur lack original lassen was sonst

und was ist jetzt keinen weiteren meter gefahren und was steht in der garage
eine max 2lt bj 97. erstbesitz 15000 km mit deget umbau emil set wilbers xjr federn etc.....

ich bin bescheuert

Andreas

Nabend Blauer,

willkommen in den heiligen Hallen der Normalbekloppten........

Gruß

Andreas
(Bekloppt sei 1994) ;D  -> evtl. schon früher -> evtl. schon immer...... ;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Bernie

Willkommen HIER..Du bist
Hier RICHTIG
Vmax fahren is wie wennze fliechhhhs.#922  Berni

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

alastor

Zitat von: natavidat am Mi, 25.02.09 | 23:27 Uhr
wennst die stammtische meinst, sind die moved:
http://www.v-boost.de/?page_id=11
:D

Quatsch!  Das Fett geschriebene was so "EKELIG" Rosa hinterlegt ist!  ;D

Gruß Prem

urmel

Zitat von: Blauer am Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr
Hallo ich bin der Dirk aus dem Raum GZ und absoluter V-Max noob.
Heute ist es amtlich ich werd mir eine zulegen.

Dann wirds ja bestimmt mal was mit ner gemeinsamen Kaffeefahrt  ;D ;D

Willkommen Blauer und viel Spaß bei vmaxxers.net  :D

Gruß aus dem Raum A  :prost  urmel

EvilSystem

Hallo Blauer,

wenn es keine neue 2.0 sein soll, dann findest Du auch auf eBay ab und an eine zu kaufen (http://fahrzeuge.shop.ebay.de/items/?_nkw=yamaha+vmax&_sacat=9800&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=yamaha+vmax+motorrad&_osacat=0)

Ansonsten alles hier im Forum durchlesen und die richtigen Fragen stellen, dann klappts auch mit dem maxxen...

Viel Erfolg und Grüße aus dem Westerwald

Günni

Blauer

Danke für eure Grüße.

Sooooooooooooooooo gestern war es soweit nach einer langwierigen und ereignislosen Bahnfahrt die nur, durch das Absetzen am falschen Bahnhof getoppt wurde, bin ich in Sulzbach-Rosenberg angekommen. Dort wurde ich gleich von Klaus (der in wirklichkeit wesentlich jünger aussieht ;D) in Empfang genommen.
Nach einer Kurzen Autofahrt durfte ich dann Horst und seinen Vater (eine äußerst beeindruckende Persöhnlichkeit) kennen lernen.
Nach einem überraschenden Frühstück (top Bewirtung nur vom Feinsten !), betraten wir die Heiligen Hallen. 4maxchen und eine Kellerbar (Fehlten nur noch die ums Stängele hüpfende Mädels und ich glaub ich wär dieses WE nicht nach Hause  ;D)
Reichlich beschenkt nahm ich meine V-max (jaaaaaaa meine  ;D ;D ;D) entgegen, und pellte mich in einen zu kleinen roten Regenkombie. Wie ein großer roter Dildo strahlen, mhh nee Dildo nee anders? Wie ein Analplug, genau wie ein Analplug auf einer V-max begab ich mich zum Tanken.
Schon sollte ich was lernen.
1. Gepolsterte Handschuhe sind sicher, sehen toll aus aber zum V-max Tanken absolut ungeeignet.
Ich begann nun mit meiner Fahrt richtung Autobahn und was soll ich sagen, es regnete immer heftiger.
Nach zirka 30meilen waren meine Handschuhe durchnässt und mein gewaltiger Arsch tat weh. Und ich dachte na klasse das geht ja gut los Griffel frieren, scheiß Wetter und LKW die einen am Liebsten anschieben würden.
2. Lektion was bringt die Power unterm Arsch wenn du doch zartfühlender bist als ein Kleines Mädchen (wobei die ja ganz schön tough sein können), und bei Pisswetter eh nicht gas geben kannst.
Nach zirca 60meilen meldete sich die Eletronik, nach dem Motto du Vollidiot wir sind die V-max bei diesem Wetter belieben wir nicht Kampflos zu fahren. Schwupps aktivierte sich die Alarmanlage !!! Planlos den nächsten Parkplatz angefahren um sie zu deaktivieren.
Erfolgreich deaktivierte ich die komplette elektrick und zückte im jetzt gießenden Regen, mein Händy. Das erste von vielen Gesprächen mit Klaus(danke für deine Gedult  ;)) folgte.
Nachdem ich den ersten Gelben unfähigenEngel verschlissen hatte. Durfte ich mit der Erettung durch Horst rechnen. Zwischenzeitlich nahte ein motivierter und wesentlich qualifizierterer Gelber Engel, der sich erneut der Problematik annahm. Mit vollem Tatendrang machte sich der Mann der alten Garde daran, die Lufthutze zu entfernen und zielgerichtet auf den V-Bosst schalterkasten zu starren.
Was ist denn das ? Ka antwortete ich nehme an das Empfängerteil für die Alarmanlage ???
Kann sein antwortete er um Zielsicher die Verkabelung von der Alarmanlage zu trennen. Gerade als er die Sicherung ziehen wollte, erblickte ich einen Silbernen Streif am Horizont. Genauer gesagt einen silbernen BMW von der Autobahn, mit Horst und Vater.
Sie überprüften die wertigkeit der Arbeit, segnetten sie ab, und der Gelbe Engel vollendetet sein Werk.
3. Es ist scheiß egal ob du ADAC Mitglied bist wenn, du eine Motorradpanne hast, sind sie meist überfordert. Troz genausten telephonischen Anweisungen, durch Klaus sind 50%  >:( nicht in der Lage die Lufthutze wegzuschrauben und Spielen lieber an der Batterie rum. Und als Motorradfahrer sollte man sich eventuell gedanken um eine ADAC-Plus Mitgliedschaft machen.
4. Du lernst immer !!! Egal unter welchen Umständen.
Nach über 2Stündigen Zwangsaufenthalt konnte ich die Fahrt wieder aufnehmen. IT CAN´T RAIN ALL THE TIME und die Straßen waren trocken. Das Wolkenmeer lichtete sich etwas und ich musste tanken. Betankt und mit neuen Handschuhen (10€ für ein paar billige Lederarbeitshandschuhe wucher  >:() gings weiter.
Ich genoss es ! Herrlich keine klammen Finger, kaum einer auf der Autobahn, die Straße trocken, schau ma mal 8).
Was soll ich sagen ich zog da wo die Erdrehung schneller wird und ich muß sagen als ich die magische 6k Umdrehung erreichte ;D, wurde es lauter unruhiger und ich 21  ;D LET´S DO IT LET`S FALL IN LOVE.  :-*
Ende gut alles gut.....
Einen alten Scheiß, keine 30meilen später, hat es wieder angefangen zu Pissen, die Hände frierten und der Arsch tat noch mehr weh. Irgendwann bin ich dann doch noch Daheim
angekommen.
5. Würde ich es nochmal machen, jaaaaaaa ganz klar  ;D ;D ;D ! Denn ersten habe ich 3 wirklich tolle Typen kennen gelernt. Wurde mit offenen Armen empfangen.Wurde in höchster Not bei pissenden Regen bei de Boxbeutel erettet. Habe gelernt meinen Sitz abzumontieren, und wie man die Alarmanlage deaktiviert.
Danke an Klaus für die Gedult, und an Horst als Ritter in der NOT der extra noch zur Erettung kam !!! :prost
Ich muß sagen ich bin sehr sehr schwer von den vmaxxers beeindruckt und hoffe mich Irgendwann revangieren zu können und meinen Dank weitergeben zu dürfen.
Trainiere jetzt für die DOT damit mein Arsch nicht so leidet und Urmel freue mich auf die erste gemeinsame Kaffeefahrt  ;)

*rechtschreibfehler und grama dürft ihr behalten und dienen der Belustigung YO MAN :afro*

vmaxberni

Denke immer daran "" nur die harten kommen in den Garten """  ;D , viel Glück mit dem Mopped .... und noch ein kleiner Tipp .... bei Landstrecken Fahrten - meistens Alpentour - habe ich immer OP Handschuhe mit , wenn es anfängt zu Regnen ziehe ich diese unter die Mopped Sommerhandschuhe und schon hast du keine Nassen und kalten Finger mehr und schon garnicht schwarzgefärbte Finger von den ungefütterten Sommerhandschuhen  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner