Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Therapeut

Zitat von: Mutti am Do, 12.05.11 | 22:07 Uhr
@ Cixx... da bestehe ich drauf  ;D ;D ;D

Blauer - Ich liebe Dich  :prost :prost :prost

Mutti

Mirko pass auf, ich habe gehört Mutti würde sich rasieren  ;D ;D ;D
Blauer und ich haben die Haare schön ......

Mutti

Zitat von: vmaxgv am Do, 12.05.11 | 23:34 Uhr
Mirko pass auf, ich habe gehört Mutti würde sich rasieren  ;D ;D ;D

Mensch Udo,
rasieren tu` ich mich doch nur für Dirk  8) 8) 8)
und Mirko wollte ich doch nur für die Sicherstellung des Weißwurstäquators danken

:prost :prost :prost
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Blauer

Zitat von: Mutti am Fr, 13.05.11 | 09:53 Uhr

rasieren tu` ich mich doch nur für Dirk  8) 8) 8)

ähm daanke  :-\

Vatti hilfe ;)

Nos

OSNA 2011
So mal der Reihe nach von mir:

Donnerstag war Anreise Osna. 8.00 aufm Bock und ab auf die Bahn bis Tanke Aurach um sich mit Barny um 9.00 da zu treffen.
Schon etwas früher dran, aber Barny wartet schon. Kurz Vorgestellt und Barny noch einen gesmoked und ab nach Raststätte
Riedener Wald ums sich mit Blauer zu treffen. 10.00 war ausgemacht. Wieder etwas früher dran, und Blauer weit und breit nichts
zu sehen. Ok getankt und Moped zur Seite. Aufs Handy gekuckt und oha, zwei Anrufe und ein SMS von Blauer.

Bin auf halber Strecke und warte seit ner Stunde auf den ADAC, nix Grosses nur kein Werkzeug bei! Ok kurz angerufen und höre
schon, sie läuft wieder. Bin gleich da! Halbe Stunde später ein etwas hechelnder Blauer am Handy, bin 6 Km von euch entfernt u.
Sprit is alle, muss schieben bis nächste Ausfahrt. Zur nächsten Ausfahrt und wieder zurück dauert zu lange, ok warten wir.

Etwas später kam er an, angeraucht und fast kotzend. Plötzlich bemerkte Barny, Blauers Heckblech hatte sich eingezogen. Bischen
ausruhen lassen und dann ab auf die Bahn. 1,5 Std Verspätung u. ich denke Blauer war sehr angefressen unter seinem Helm.
Nächster Tankstopp plötzlich nach 110 Km. Ok lieber jetzt als wieder schieben dachte er. Moped zur Seite nach dem Tanken und
4 Handycap an dem Tag für Blauer, Schraube vordere Motoraufhängung fehlt. Ok sagten wir, das geht schon mit einer auch. An
Tanke gefragt, ob die eine hätten, naja Fehlanzeige. Wie auch, ausser Frass und Sprit haben die ja nix mehr. Ok Pissen 70 Cent.
(Die haben ja einen an der Waffel).

Die beiden nächsten Tankstops waren ohne Probleme. So kamen wir endlich nach fast 8 Stunden in Nettetal an. Die Jungs erst mal
begrüßt u. Blauer hatte viel zu erzählen. Das Wetter war wahrscheinlich für Blauer das Posetive? 3 schöne Tage verbracht, ok der
Donnerstag war mir etwas entwichen, aber Freitag war für mich der schlimmste. Steini hat mit CoKo trinken beigebracht, wobei ich
die nächsten Tage auf Alkohol etwas verzichtete. Mit Hermann und shakie hab ich trotzdem abgelacht.  ;)

Sonntag Morgen 6.00 ging es wieder nach Hause. Wetter war trocken etwas Wolken, aber es wurde immer sonniger. Nun kam wieder
die Anreise in Erinnerung! 7.45 erster Tankstopp, also runter von der Bahn, da keine Tanke in Sicht war. Man 10 Km fahren um den
ersten Ort zu erreichen.  :obzoen Blauer war schon ziemlich trocken. Also ran an die Shelltanke und was lesen wir da? Sonntag ab
8.30 geöffnet! Tankautomat defekt, was sonst.  :o man was für ein Kaff. Barny die nächste Tanke per Navi gesucht und in 1,1 Km
war eine. Also auf die Mopeds und los.

Tanke erreicht und schon von weitem Schranken gesehen, das hieß nix Gutes! Sonntag ab 9.00 offen!!  :obzoen Blauer war jetzt trocken.
Misst was tun? Hier warten bis 9.00 oder zurück zur Shell? Blauer meinte keinen Meter schiebt er die Max. Ok sagte ich, geht die Hälfte
bergab, da kannste die an meiner Schulter dann raufwärts festhalten. Überzeute ihn, wobei er nicht wusste, festhalten is nich so einfach!

200 Meter vor der Shell stellte er den Bock ab und wollte sich erst mal seiner Jacke Helm usw. entledigen. Barny half ihm bei schieben und
wir standen da und warteten. Endlich kam die Oma und sperrte gemütlich auf, richtete erst mal alles ein bevor sie die Zapfsäulen in Betrieb
setzte. Endlich Tanken!!!

So zurück zur Bahn und Km machen. Ging schön fix bei dem herrlichen Wetter. Kurz vor der nächsten Tanke lies Blauer seine Max mal schön
fliegen und war wohl guter Dinge? Rein an die Säulen und schon war er sauer!  :obzoen Zündschlüssel verloren!! Oh Mann, was für ein Pech.
Ok war schei... aber sie lief ja noch. Also erstmal Schraubendreher gekauft (sehr Günstig  :obzoen) und das Tankschloss maltrediert. Nix,
einfach nix! Blauer noch die Polizisten hinter uns gefragt, ob sie ne Möglichkeit wüssten oder Werkzeug hätten, aber leider! (sag jetzt mal nix).
Aufschiessen wollten sie auch nicht, wie Barny vorschlug!  ;D (OK der einzige Lacher).

Blauer den ADAC angerufen und wir beschlossen uns auf den Weg zu machen. Mussten Blauer zurück lassen und wir sahen seinen Gesichts-
ausdruck. Ich glaube an diesem Tag und dieser Stunde hätte er die Max erschossen! Die nächste Tankstop mit Barny ohne Komplikationen
und kurz vor Erlangen dann allein nach Hause. Etwas platt kurz geduscht und mit Sarah u. Heidi noch aufs Frühlingsfest. Dann Gewitter, ab
nach Hause und die Füsse lang. Kurz vor Sieben glaub ich, endlich ne SMS von Blauer, er sei jetzt zu Hause und nichts Schreckliches hatte
ihn erwartet. Hoffe er bekommt die Max bis Hirschau wieder hin, dann feiern wir erst mal Dirk. (Übrigens Dirk, meine tropfte noch die Garage voll)

An diesem Abend bin ich dann früh ins Bett.  :prost

hase

Armer Blauer :'( So viel Scheiße an einem WE :'(

vmaxberni

Ohhhjeee , vieleicht viel hausgemachtes bei Blauer ...... :-X .......

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Didi

moin,

das mit der Hinreise hat Dirk ja erzählt
aber dann noch soviel Pech auf der Rückreise

au weia
ich hoffe alles wird schnell wieder gut

urmel

Oh Mann, ich seh schon....ich darf euch nicht mehr alleine fahren lassen.. :)

Tom

Auweia aber so hat Er das Pussy Patch auch wirklich verdient :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Freaki

Achherrje.. na das war ja mal n richtiges adventure   :o
Bad Ideas make the best Memories

Gest

@ Blauer,

wie schön wäre doch ein Basler-Tank gewesen ... ::)  ;D

Nichts für ungut, wir können ja noch mal drüber diskutieren. Lieber 680,- Ocken investieren, als deine oben beschriebenen Qualen zu erleiden ! ;) Das Thema mit dem Schlüssel hab ich auch schon erlebt. Seit dem habe ich auch meistens den Reserve-Schlüssel dabei.

Greetz Gest
"Make Life a Ride"

Hermann

Ich habe ja in Magdeburg einen Pokal verliehen bekommen für die

"Beschissenste Anreise"

Ich werde den umwandeln in einen Wanderpokal  ;)

Ich geh mit dem Ding zu dem Graveur meines Vertrauens und schicke ihn Blauer,

ist das okay für dich Dirk ?

WoMo Maxxer

Nos

Zitat von: Gest am Mo,  6.06.11 | 13:02 Uhr
@ Blauer,

wie schön wäre doch ein Basler-Tank gewesen ... ::)  ;D

Nichts für ungut, wir können ja noch mal drüber diskutieren. Lieber 680,- Ocken investieren, als deine oben beschriebenen Qualen zu erleiden ! ;) Das Thema mit dem Schlüssel hab ich auch schon erlebt. Seit dem habe ich auch meistens den Reserve-Schlüssel dabei.

Greetz Gest

Gest, ob er mit einer Tankfüllung 680 km kommt, mag ich bezweifeln!

???

Nos

Zitat von: Hermann am Mo,  6.06.11 | 13:13 Uhr
Ich habe ja in Magdeburg einen Pokal verliehen bekommen für die

"Beschissenste Anreise"

Ich werde den umwandeln in einen Wanderpokal  ;)

Ich geh mit dem Ding zu dem Graveur meines Vertrauens und schicke ihn Blauer,

ist das okay für dich Dirk ?

Überreicht in Hirschau

:prost

Beastmaster

zeit ihr alle gut nach Hauze gekommen?