Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HAJO

Ach was, the real Blauer wird uns sicher bald beglücken ::)....... oder so! ;D
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Silversurfer

Zitat von: natavidat am Fr,  8.06.12 | 21:05 Uhr
aber nicht, welcher woche, geschweige denn, welches jahr  ;) ;)

....so isses Nati ;D ;D ;D
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Silversurfer

Hallo Blauer,
Heute ist Mittwoch ;D ;D ;D
Viele Grüsse aus Duisburg,
Silversurfer

FRANKMAN

genauso wie nächste woche auch.warte einfach auf die muse.
may the SCHWARTZ be with you

Silversurfer

Zitat von: FRANKMAN am Mi, 20.06.12 | 19:35 Uhr
genauso wie nächste woche auch.warte einfach auf die muse.

..stimmt FRANKMAN, der Blauer braucht ja eine muse ;D ;D

Didi

Mutti

Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Blauer

heute ist noch ein Mittwoch ... ;)

Silversurfer

Zitat von: Blauer am Mi, 27.06.12 | 23:02 Uhr
heute ist noch ein Mittwoch ... ;)

...aber ist ja noch Fußball , geleee, nächste Woche Mittwoch :prost

Blauer

Nö Mulla nur um dich zu irriteren ;D

Teil I

Es kommt die Zeit,
in der das Wünschen wieder hilft.
Es kommt die Zeit,
in der das Wünschen wieder hilft,
in der das Wünschen wieder hilft.
Wünsch DIR was...
Komm und wünsch DIR was ...

Das ist das was jeden mal mehr oder weniger durch den Kopf geht wenn er nen TotenHosenSong in Gedanken rezitiert  und unweigerlich kurz vor dem großen Vmaxxers.net Event trällert und  insgeheim  endlich
DOT
            Wünscht...
Auch dieses Jahr wurden wieder unzählige Superlativen der Vorfreuden ins Forum gepostet und jeder der es immer noch nicht weiß, die DOT ist die einzige Pflichtveranstaltung für Maxxer; Jungmaxxer und Vmaxbeweger. Und gerade wer sie dieses Jahr verpasst hat, hat vielleicht sogar eine der ...

Auf Grund der Wetterprognosen, beschlossen Claudi, hase und ich bereits donnerstags anzureisen. Unterwegs Barny samt Frau aufgegabelt und wir hatten bis zu den Kasseler Bergen herrlichstes Maxxer-Wetter. Kurz nach den Kasseler Bergen ein kleiner Sturzregen um dann bis ... naja eigentlich hatten wir drei kurze Platzregen bis wir wieder trocken waren um dann an einem Mysteriösen Autobahnschild in konstantes Pisswetter einzutauchen...
Dieses Autobahnschild zeigte auf einen Ort der so unwirklich wie Atlantis, so unglaubwürdig wie Nessi oder geheimnisvoller als EL DORADO ist.                          
Ja das Autobahnschild zeigte Bielefeld an... Bielefeld welch gemeiner Streich der Regierung...
Ja seit diesem Autobahnscherz waren wir der Laune der Natur ausgeliefert. Liebe Natur seit Jahren schütze ich dich, aber ich glaube ich werde mich auf Seite des OZON-Lochs stellen und fleißig FCKW in die Luft blasen hier endlich die Trockenzeit einzuleiten. Konstant regnete es die restlichen 200km und Osnabrück schien noch so ferne ...
Irgendwann erreichten wir dann Wallenhorst/Rulle und nicht nur die freudenstrahlenden Gesichter der Osna, nein auch Lagi war so freudig erregt uns zu sehen das er glatt  seinen ... (die Schamesröte steigt mir ins Gesicht ich möchte das ihr nicht ... Sonnenblumenfelder Sonnenblumenfelder Sonnen...).

Blauer

Teil II

Der erste echte  Bikertropfen ,wurde von Enno gereicht, rann die Kehle herunter, es war gut!
Gut der Regen begann nun auch eine Pause zu machen, schließlich hatte er sich die letzten km schon sehr verausgabt...
Die Regenpause wurde auch prompt genutzt, um neben Hexe vmaxgv die schon vor Ort waren, das Zelt aufzubauen! Geil, es fühlte sich an wie nach Hause zu kommen, man half sich gegenseitig, schließlich  freute man sich mit eintreten der Wasserberieselung rechtzeitig die Penntüten aufgebaut zu haben.
Heil entspannt gelöst ging es nach vorne zum Stellplatz der Maxxen,  bereits am Donartag waren die `Who des Who` der Nordeuropäischen Maxxerszene anwesend, egal ob Beastmaster aus Holland (das da wo der Robben her kommt), Vmax Granni England oder Jan aus Dänemark denen noch diverse Maxxer aus Belgien, Norwegen, Schweden und Ostdeutschland ;D folgten.
SAS-Customs mit Owen und seinem beeindruckendem Trike waren vor Ort. Schon Donnerstags wirkte der Parkplatz bereits so voll wie letztes Jahr beim Osna-Treffen am Samstag.
Friends shanking hands how do you do, schee wars so schee !

Ja ja die Osna ... die Internationalen Diplomaten der deutschen Vmaxxer, sie sind es die Sympathie, Freundschaft, und Respekt in alle Teilen Europas tragen, und so jeder gern zu ihren Treffen kommt.

Wer, so wie ich, letztes Jahr schon vor Ort war, wusste das es dort einen Mühlenwichtel gibt, nur was war geschehen ... dieser Rumpelstilzchen Ersatz ... er war verschwunden...  Ansgar war richtig entspannt, freundlich, hilfsbereit mit einem breiten Lächeln das sympathisch machte, hatte er (fast) alle Auflagen der Osnas erfüllt.

Mit stolzer Brust können die Osnabrücker Vmaxxer sagen, wer hat's gemacht?
Ja ihr habt's gemacht! Kein scheiß! Jeder kritikpunkt (ihr wisst ja waren einige) wurde behoben, nicht nur verbessert sondern gleich perfektioniert. Sicher gab es wie immer den ein oder anderen ,,fliegenden Selbstversorger" der mit der Preisstruktur und sich selbst nicht im reinen war, aber das ist ja mittlerweile auch bekannt und verdient keine weitere Beachtung.
Was wurde nicht alles aufgefahren... Pilswagen, einen hervorragenden Grill-Imbisstand mit Preisen wie zu DM Zeiten und nen Creps stand für den Süßen Zahn.  Natürlich die üblichen Verdächtigen, wie Raats , Magic usw. haben ihre Ware angepriesen.
Doch diese Händler waren alle im Schatten einer voller Glückstrahlenden Ju, die mit ihrem Mike den ,, billigen Jakob" gaben. Nicht falsch verstehen das ist 100% positiv ohne Unterton und Gemeinheit :D  Mike und Ju haben qualitativ höchstwertige Motorradmarkenware zu unter Herstellerpreisen veräußert, das erlebt man nur einmal im Leben und ich war dabei. Jeder der das Glück hatte was Passendes zu finden, hatte  mindestens die Spritkosten wenn nicht sogar das ganze WE wieder drin.
Manchmal muss man wirklich Sagen : der Vmax-Spirit lebt noch ! Auf diesem treffen ganz besonders...

Es ist natürlich nicht fair, eine Veranstaltung  einer anderen X-beliebigen Vmaxxer- Veranstaltung besonders hervorzuheben, zumal jedes Treffen  mit viel Herzblut, Engagement und  Selbstopferung (Freizeit/Geld) der Veranstalter getragen wird.
Aber ... würdet ihr nur Lobeslieder und Beschönigungen lesen wollen?

Ich schweife ab zum Fazit, dabei war der Donartag noch gar nicht vorbei und das WE vor uns ;D. Es gab eine Grund Versorgung vom feinsten, einen freundlichen Wirt und als dann noch unser Steini mit Heiko auftauchte konnte das Überlebenstraining beginnen. Üble abstürze verursachten dann die restlichen Nordmänner die zu später Stunde noch mit dem Taxi einflogen, so mancher wird sich bereits den Sonntag herbei gesehnt haben.

Oh what a night ...

Freitag

Nach sehr sehr kurzer Nacht, tat die Dusche gut, das Frühstück bei Ansgar war nichts im Vergleich zum Vorjahr und derjenige der einen Brand hatte musste nicht selbst los, ja wir hatten einen vorbildlichen Wirt... der ist doch ausgetauscht worden ... ?
Dann trafen sie ein, ihr da, des Volk ausm Vmaxxers.net ;D wer Zelten wollte konnte bereits am frühen Nachmittag schwierigkeiten haben einen Zeltplatz zu bekommen, jaaa diese DOT war gut besucht! Jungs ihr habt nächstes Jahr euer 10jähriges, diese Wiese wird nicht reichen, definitiv nicht ... nicht nach diesem Treffen !!!

Wo fang ich an, alt Vordere, graue Eminenzen, Jungmaxxer, Vmax-Beweger und natürlich Vmaxxer alle waren sie da, wer nicht da war ? Pech gehabt, aber so richtig!

Die Bierrunden zirkulierten, und wer sich nicht eine hervorragende, preiswerte Grundlage am Imbisstand geschaffen hatte,  der hatte es am frühen Nachmittag schon sau schwer geradeaus zu schauen, Familientreffen halt ;D :prost
Manchmal, wenn die Luft biergeschwängert ist, werden ,,olle Kamellen" hervorgeholt, so wie ein gewisser Herr Fiedler... dieser Mann kann eigentlich gar nichts dafür das er von seiner Umwelt missverstanden wird, sei es ein Tankwart, Talkmeisterin, Nachbar oder auch einer Begegnung mit mir. Ich gebe es zu, ich kann mit prolligen verhalten nichts anfangen, sicher wenn ich einen im Tee hab kann ich andere zum Fremdschämen animieren ;D aber ich bin ja auch ich und nicht der Mann aus dem Norden. Jahre lang gab es im Nord-Südgefälle eine Schlucht die als unüberbrückbar galt, dachte  man so Assie wie es teilweise im Norden ist, kann es im Süden ja wohl nie sein... man dachte wohl fasch ! ;D Wir haben jetzt sogar auch einen Fiedler einen von aristokratischer Herkunft wohl gemerkt. Selbst da sind wir wieder vorn! Wenn Assi, dann königlich vom Himmel gesandt  ;D :prost

Nach diesem kleinen Intermezzo, das seit 10 Jahren einmalig war, feierte man ignorant einfach weiter und ließ sich die Stimmung nicht versauen, ein Dank an die unbesungenen Helden, die da wären Willi, BigManni, Ikola, Calle und hembo :D danke euch für das schnelle eingreifen und waren des Hortes.

Jetzt wo ich am Schreiben bin, fällt mir die eine oder andere Anekdote ein die mich zum Schmunzeln bringt.
Kukas haben die Woche zuvor  geheiratet, und trotz dem kommt die Angetraute  mit zwei fremden Typen an die von ihr versorgt wurden, Zurri wollte gar nicht kommen (stellt euch das mal vor, ohne Zurri geht gar nicht). Ede ohne Kutte weil er Respekt vor der Exekutive hat, Sven war unterkühlt, weil in Berlin war es ja warm wa ! Es wurde ein Kill-Brill geboren und ein langer Kerl war gar nicht so groß (hoffentlich kann er nen Pflaumenkuchen backen oder sind das auch wieder Sprüche ;D ). Dank Mia weiß ich jetzt was Frauen mit Blinker anstellen können. ;D ;D ;D
Unter uns, der Freitag war Famos und Grandios, ich liebe euch danke dass es euch bekloppte gibt !

Blauer

Teil III

Samstag reichhaltiges Frühstück zu'nem akzeptablen Euro. Die wieder geschwächelt haben oder die Samstag anreiser, durften sich auf eine einmalige Ausfahrt freuen. Der ich glaube seit vier Jahren längste Tross, 64 Bikes machte sich auf die Fahrt zum Piesberg, aber nicht am Fuße war Schluss, sondern dank Sondergenehmigung, zum Piesberg hinauf!!!

Nach der Rückkehr  begannen die Brot und Spiele, in dem fall eine falsche Metapher, Krug stemmen und saufen wäre richtiger ;D :prost
Mann und Frau mussten nen Maßkrug stemmen.
Wer dem Kraftakt nicht gewachsen war konnte mit Hilfe eines ,,Strohalms(Gartenschlauch)" das Gewicht des gefüllten Kruges reduzieren... what a fuck ? probiert es mal selbst ;D

Unt führte wieder bilingual durchs Programm und ehe man sich versah war Abend und Tombola ;D

Tombola mit Unterstützung von Yamaha Deutschland, hat man auch nicht alle Tage! Klar Yama Deu waren nicht da, haben aber immerhin Preise (viel wichtiger) gesponsert ;D
Und Pokale wurden verliehen, die Schweden für Spiele und weiteste Anreise(1420km), Nordmänner für Freundschaft, Otto für Verrücktheit, die Engländer für größten Club (32 Leute), MC Booze für immer dabei und es gab kein Pussy-Patch !
Kein Pussy-Patch kein Pussy-Patch ätsch !!!

Es gab auch einen etwas Traurigen Anlass, der Dietmar Winter (Gründungsmitlied der Osna und Urgestein) wird auf Grund seines Alters etwas kürzer treten, und gab 50 Liter Freibier aus :prost
So sieht das nämlich aus ! Viele zahlen nicht mal ihren Einstand (50Liter Bier) wollen aber gleich Hilfe, andere die noch nicht mal aufhören sondern nur kürzer treten spendieren ohne Hintergedanken einfach so Freibier...  das sollte Schule machen :D :prost du willst hier rein ? Schufa-Auskunft über Kreditwürdigkeit, für 50Liter Freibier :prost :prost :prost

So langsam gingen die  Feierlichkeiten zu Ende, aber die Party ging weiter !

DJ Bone Rockte das Haus und wie jedes Jahr ...

... Schossen Sizi und Maja die DOT mit ihrem Feuerwerk aus. :D

Fazit.: es war definitiv eine der geilsten/ internationalsten DOT's überhaupt gewesen, Bolli,Didi,Dietmar,Enno,Hardfax,Lagi,Mike,Mine,Unt wer wird euch toppen... wieder mal eine Superlative geschaffen, die es zu erreichen gilt. (ohne das sich andere Angegriffen fühlen müssen, wobei gutes Essen schon wichtig ist ;D )

Wir freuen uns auf die DOT 2013 vom 09.08.-11.08.13 in Berlin

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ;D ;D ;D

Hexe#570

BLAUER ich zolle dir und deinem wunderbaren Bericht
grossen Respekt.....
schöner, ausdrucksvoller hätte man dieses Ereignis nicht
beschreiben können

:prost  ;)

Steini

Wer die Welt in Ordnung bringen will, gehe zuerst dreimal durchs eigene Haus !

MaxT

ich sag nur SAUBER  ;D RESPEKT  :prost

MaxT
.............................V-Max und sonst nix!.....................................