Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blauer

Samstag früh um 5.00 verdammte scheiße kann nicht pennen, was ist nur los... Wieder schau ich auf die Uhr 6.00 ok scheiß drauf mach halt die Rockantenne (Radio) an ... Endlich 7.00 Uhr Zeit zum Aufstehen und ab zu Fonze, schließlich braucht man auf "gefahrvollen Wegen ins Unbekannte" einen Expeditionspartner denn heute war es endlich soweit, denn heute war die

Expedition ins Bierreich 2014 !

Auf dem Weg zum Fonze wurde ich von "Freundlichen in Uniform gesteckten kleinlichen Männern" angehalten: Fahrzeugkontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Während ein Kollege meine "Dokumente" prüft, kontrolliert sein Kollege meinen lieblichen Corsa und stellt die Obligatorischen fragen nach dem Sinn des Lebens, wo kommen wir her wo gehen wir hin und warum ? Immer noch voller Endorphine aber leicht abgenervt durch eben solch einer Unterbrechung mit philosophischer Grundsatzfragen, antwortete ich kurz und knapp: Komme gerade aus dem Bett und fahre ins Powerland bekannt als Sauerland. Diese Antwort hat ihn wohl etwas überfordert, da kommt jemand aus dem Bett ... wohl sehr verdächtig samstagmorgens lag jemand im Bett ... dann noch einer der reimt... verdächtig... Steigen sie doch mal bitte aus. Als ich mein prachtvolles Antlitz aus meiner Nobelkarosse geschält hatte, ging es los: Alkohol getrunken? Ja Sylvester ein paar kurze und Sekt... nein ich meine Gestern oder heute Morgen... nein natürlich nicht! Irgendwelche Betäubungsmittel, sprich Medikamente oder Drogen zu sich genommen? nein warum ? Wie kommen sie darauf? Was dagegen wenn wir einen Wischtest machen? Nur zu kontrollieren sie meine Scheibenwischer (gut woher sollte ich wissen das er damit eigentlich einen Drogentest gemeint hat) nachdem ich aufgeklärt wurde und mit einem strengen Blick bedacht wurde (Streng lol hatte fast mitleid mit ihm) habe ich mich auf "Illegale Substanzen" an den Handflächen prüfen lassen (was es nicht alles gibt). Nach insgesamt 30 Minuten im scheiß kalten, nebligen Wetter durfte ich mit: Alles in Ordnung wünsche noch eine gute Fahrt! Wieder auf die Expedition geschickt.

Bei Fonze angekommen, wurde das Fahrzeug getauscht und Herr Trittler begab sich souverän auf den Pfad des bekannten, Richtung Mengen. Da geht er der Peter und schwups waren wir beim berühmten MC Amerikaner in Mengen und schafften schnell eine Grundlage (die auch bitter nötig werden würde) um uns gestärkt in die "Warsteiner Höhle des Tribuns" zu begeben.

Endlich angekommen, da standen sie bei herrlichsten Wetter, die üblichen Verdächtigen: Ex, Ikola,Hermann,Hajo, Ralle, Mine (erst ohne Didi Osna), Günter und einige mehr. Unser Dickerchen Didi schoss bereits Fotos. Ede hoch beschäftigt (was er den ganzen Abend wieder sein würde) riss sich kurz von der Arbeit weg um uns zu begrüßen um anschließend wieder allerhand Beschäftigungen nachzugehen... Grill für die beste Bratwurst Sauerlands wurde angeschmissen, und Maxxer für Maxxer tröpfelte auf die Kracher. Ein Träumchen, noch vor 14 Uhr hatten wir wieder fast einen Sitzen J

Tom verteilte Pätche, Curly gab den Mr.T, Vatti Mutti beschenkten unseren Gastgeber, Bibi und Nati hatten eigens gekocht... naja Bibi hatte gekocht und es gab leckere Waldmeistergötterspeise mit Vodka getränkten Gummibärchen... die Grundlage war somit aufgebraucht und der Autor dieses Berichtes ist in ein wohliges Grinsen gefallen das ihn ab sofort für den Rest der Veranstaltung einhüllen sollte ! So geil und noch nicht mal 15Uhr.

Blauer

(2)

Als Winni, Hembo mit Blutwurtz bewaffnet, Didi (Ja Osna), die Skull-Maxxer allen voran Big-Manni und Kasi (gratuliere Reiner zum RoadCpt. sowie Willi zum prospect Status) sowie Unt auftauchten war die Fete noch lange nicht aufm Höhepunkt und es war keine 16Uhr. Jetzt schon so voll wie all die Jahre zuvor abends (ja ich auch) und es fehlten noch etliche Maxxer, Max beweger und noch nicht so alte Maxxer J Dari verteilte ihren leckeren süßen Geburtstagsschnaps, langsam aber sicher füllten sich die Reihen und Ehrengast Ingo 2.0 wurde gesichtet somit konnte das Gruppenfoto geschossen werden. Als Ingos Schwester (zum Glück hatte Ingo kein Bild von ihr ins netzt gestellt sonst wäre sie in Berlin belagert worden, der heiße Feeger J ) mit Betreuer auftauchte war die Festivität schon lange nicht mehr zu stoppen.

Catering wurde aufgetragen, aber bevor es ans Essenfassen ging musste noch etwas Zerimonelles getätigt werden.

Als Hajo, Barny und EX den von uns allen gespendeten Scheck (Wunderschön Ex vor allem das VMAX Schild!!!) an Ingo 2.0 Übergab, gab es einen kleinen Telefon Terror, gut das die Stimmung so Ausgelassen war das es den meisten wie mir ging. Einfach überhört (Sorry ;D ) , diesen BimmelBammel Fetischisten konnte jeder überhören ! Jeder bis auf ein Audiophiles Gehör, als Mucke ans Handy ging schrie er schon STOP. Berlin is caling! Sven höchstpersöhnlich wurde durch ausgewiefte hochtechnische Spezialanlagen ;D auf die Lautsprecher gelegt und wünschte Ingo nur das Beste, für ein Reiseziel seiner Wahl. Diese Summe ihr kennt sie alle, wurde von uns allen zusammengetragen und es war schön diesen wässrigen Blick in Ingos Augen zu sehen diese aufrichtige Rührung verursachte nicht nur bei mir einen Klos im Hals. Man spürte die Dankbarkeit in Ingos rede und da er nicht ins Bettchen ging konnte man davon ausgehen das er wohl wollte dass dieser Abend nie enden sollte. Witzige Anekdote, bei der Reisescheck Übergabe und bei der Rede wurde der Betrag ja genannt, nur Ingo konnte erst in Premiums Auto nach Hinweis seines "Taxifahrers" in ruhe lesen wie hoch die Spendensumme war. Es sind wohl erneut Wässrige Augen in Ingos Gesicht gestanden... Prem danke das du den Taxifahrer gegeben hast. Haste gut gemacht.

Essenfassen wie immer Höchstwertig und vom Feinsten und natürlich ruck zuck weggefuttert. Was dazu führte das spät Abend noch schnell 40 Cheesburger von Nati rangeschafft wurden, dies zusammen mit dem Frühstück (Rührei, Speck, Nutella usw.) zeigte nur auf wie Klasse Ede alles organisiert hatte ! Hammer wie soll man(n) da die lobdudellei nur in grenzen bekommen? Gar nicht! Kracher ist der Event der jedes Jahr nicht nur die Winterdepression vertreibt, und die "Familie" zum durchhalten anregt, nein das ist die Festivität wo du als "Pussypätch" träger nichts mitbekommst weil alles rund läuft und du sowieso vor 21Uhr den Verlust der Muttersprache verkraften muss. Danke Tribun und deinen Helferlein, dass ich mich als Gast wie ein Familienmitgliedfühlen darf! Danke ;-* Mein zweites Weihnachtsfest ist die Kracher und sollte eigentlich ein Maxxerfeiertag sein!

Die Gäste unzähliger weise wie Steini, Claudi usw. eigentlich von A wie die Abus bis Z wie Zurri waren gut gelaunt, ausgelassen und es reute schon so manchen das diese Veranstaltung nur eine besondere Nacht lang geht... Didi,Nati, Bibi, Curli, machten durch ich selbst musste mich 3 Std. hinlegen zu viele Benzingespräche und Alkoholika forderten ihren Tribut. Didi, Mathes, Ingo und Mucke an der Feuertonne im Stuhl pennen ist nicht Durchmachen ;D ;D ;D
(Anmerkung am Rand ;D Nobelschröder wäre fast geköpft worden, weil er Barny erklärte wer eine ältere Dame ist! )

Blauer

(3)

Ja das Frühstück (wie oben erwähnt) ließ die Spuren der vergangenen Nacht in jedermanns Gesicht erkennen. Bei der Wahl des Gesichtsältesten war aus meiner sicht Mathes vorn gelegen, weil Didi`s schicker Bart die hälfte versteckte... naja subjektive Wahrnehmung halt ;D ;D ;D Man verabschiedete sich von einander und langsam löste sich das Treffen auf. Der Motor startete ich Blinzelte kurz und auf einmal war die hälfte der Heimreise geschafft. Danke an meinen Piloten Fonze der so schnell und sicher gen gelobtes Land fuhr :) (sorry für potentielles schnarchen, pfurzen und sabbern ;D )

Danke ist oftmals ein zu kleines Wort, selbst die Steigerungen vielen dank oder gar herzlichen dank, können nicht Ausdrücken welche schuld wir Gäste und Be3sucher von Partys allen Veranstaltern eigentlich schulden, und in diesem Fall Ede im speziellen. !!!

Blauer

Gest

Danke Blauer für die netten Worte.  :klatsch:

Auch wenn du mir persönlich noch nicht bewiesen hast, dass du Vmax fahren kannst ... was in Südtirol zu beweisen wäre, schreiben kannst du hervorragend !!!
  :-*
"Make Life a Ride"

ITVmax

Ich komme mal wieder auf meine einlassung zurück
es sollte Als Buch aufgelegt werden
meine Erachtens wirds ein Bestseller :klatsch: :klatsch: :klatsch:

einfach klasse  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Claudi

mine

Schöne Geschichte. Gut geschrieben. War nicht anders zu erwarten.

Blauer, setzen 1.
10.th Anniversary Osnabrück 31.05-02.06.2013
lieber gut gelebt, als reich gestorben

streetbike

Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Didi

Schängel

Ja ja der Blaue, als wenn du Nachts, bzw morgens noch was gesehen hättest  ;D ;D ;D ;D ;D ;D. :prost :prost

mrs. natavidat

Auf das du bis in alle Ewigkeit von der Muse geküsst bleibst  ;D ;D ;D

ALTMAXXER - JUNGMAXXER - STOLZER MAXXER

galle

... und ROT ist DOCH schön....

Vatti

Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de