Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mrs. natavidat

Zitat von: Mutti am Mo,  7.09.15 | 15:57 Uhr
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
.... und ich weiß, welches Erlebnis auf jeden Fall erwähnt wird  ;D
ich hab immernoch Gänsehaut  :-*
Mönsch Mutti....wat so ne lila Max in dir auslöst .... *duckundwech*
;D :-* ;D :-*

ALTMAXXER - JUNGMAXXER - STOLZER MAXXER

natavidat

Zitat von: Ingo2.0 am Mo,  7.09.15 | 21:28 Uhr
frag doch mal nati vielleicht gibt er dir die Möglichkeit das Video ins Album zu laden :klatsch: :prost ;D

gibts.
willste nen uploadlink winni?

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Mutti

Jetzt übertreibt Ihr aber tüchtig ....
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Blauer

Teil I

Ich kauf mir ein Baguette und treff mich mit Jeanette.
Da kommt auch noch Claudette. Claudette ist auch sehr nett.
Baguette, Jeanette, Claudette, So nett. et moi. O-la la la la la.

Frankreich, Frankreich, Frankreich, Frankreich,
Frankreich, Frankreich, Frankreich.

30 Jahre Oberbronn, fingen schon bescheiden an. Erst bekomm ich die Schneeketten nicht auf die Max (schon Opa meinte, nach Frankreich nur auf Ketten) dann versetzt mich auch noch mein Mitfahrer. Vorort keine Jeanette oder Claudette nix is nette... alles scheiße! Geschichte aus! Obwohl...

Kaum hatte ich die Grenze bei Baden Baden überfahren, hatte ich mich strickt an die Verkehrsregeln gehalten, die übelsten Horrormär von Geldgierigen Wegelagerern die nur auf  deutsche Motorradfahrern lauern würden hatten sich in mein Unterbewusstsein gebrannt und mich zum besonnen fahrverhalten angehalten.
Es fiel mir nicht sonderlich schwer angepasst hinter LKW und sonstigen Verkehrsteilnehmern her zu zockeln, aber als so eine GS an mir vorbeizog hätte ich schon ganz gerne... nein Contenance gewahrt!
Was mir aber mächtig auf den Zeiger ging, Kreisverkehre ohne Ende, weit vor der Ortschaft, in der Ortschaft, hinter der Ortschaft, links neben der Ortschaft, rechts neben der Ortschaft und manchmal sogar da wo es gar keine sich kreuzende Straße gab. Opa brauchte drei Tage... wir bräuchten viel länger, diese  Kreisverkehre bremsen unheimlich aus! ;D ;D ;D
Endlich in Oberbronn angekommen, muss man wirklich sagen, schöne Gegend, und in mir stieg eine unerklärbare Euphorie die sich auch durch spätere ,,Rückschläge" nicht ausbremsen ließ. Links ne Vmax beim Becker, rechts eine Vmax bei einer Metzgerei (hätte mir ein Omen sein sollen ;) ), mir gefiel es. Ausschilderung? Nie gesehen, ich beschwere mich nie nie wieder bei deutschen Veranstaltern. ;D
Auf einmal, da steht doch was Gelbes? Die kennst doch? Otto seine Vmax links am Wegesrand deutete die Richtung zum Campingplatz, klasse endlich da und Ottokar in Warnweste gab sowohl den Sicherheitschef als auch später den Bodyguard für Atsushi Ichijo dem Designer der beiden Vmax Generationen.
Direkt am Eingangsparkplatz waren Bert (alias Beastmaster) und Peter (ältester Vmax fahrer vor Ort), und schon hatte man das heimkommen Gefühl auch auf internationaler Ebene. Herrlich !!!!!!
Rein zu Simon (Spread) dort anmelden, Armband und ,,Goodi Bag" (Ring, Patch, DVD, Infoheft, Yamaha Multiscarf) abgreifen, ab auf den Campingplatz, Barny und Bea suchen. Diese waren bereits Dienstag angereist, mein Plätzchen war somit reserviert. Danke ;)
Why Not half  beim Zeltaufbau, ruck zuck konnte das feiern beginnen.

Einmal kleine Runde über Campingplatz Schwups schwerer Seegang mit unbefestigten Teerstraßen, federnden Untergrund... scheiß Alkohol! ;D ;D ;D
Um etwas weniger Stramm zu sein, musste etwas an ,,Grundlage" geschaffen werden, Bons/Marken (die International Tickets heißen) getauscht, ab auf das Festarial.
Wie ernüchternd (noch nicht mal was gegessen gehabt)! Eine lausige Futterbude mit Burger später noch Flammkuchen  zu 7,50€ (Krautirgendwas, Chilli für 10€) das war es...
Zum Glück war ein kleiner unabhängiger Salami/Schinken Händler vor Ort, der hatte Käsebretzeln mit Speck im Programm, die Kohlenhydratlieferanten wurden über das ganze Treffen mein Grundnahrungsmittel. morgens/mittags und abends.
Was soll ich sagen bescheidenes Französisches Bier und fragwürdige Speisen zu Preisen die ... Qualität sowie Preisleistung ist sehr beschissen gewesen. Umschreiben fällt aus, weil es einfach nichts Positives (außer Brezeln beim Salamihändler) gab. Getoppt wurde das Ganze auch noch für 5€ je Frühstück (1xDünner Kaffee, 1x wenig Saft, 1x Mini Baguette 1x Croissant  fetzen Butter und Marmelade liest sich jetzt mehr als es an Gegenwert wirklich war), ja man wusste gleich hier herrscht der Abzocker!
Das arme Festkomitee da hat man ihnen ein echtes Ei gelegt, erst müssen sie eine Woche vorher noch den Bürgermeister der Ortschaft beknien damit das Treffen doch noch geschehen kann, dann wird ihnen das Schankrecht verwehrt. Dieser Campingplatz Besitzer war ein echter ,,Menschenfreund", der nicht mal genug Klopapier für alle bereit stellte, gerade von einer personifizierten rektalen Öffnung hätte ich etwas mehr Verständnis für ,,Wischbedürfnisse" erwartet. Ja auch in Frankreich gibt es einen Ansgar ;D
Gleich hier Vorab, was die Orga geleistet hat, war überirdisch! Danke Danke Danke ! Egal welche belange, Ihr ,,Büro" war stets besetzt, hatten für alles eine Lösung und genügend Klopapier! :prost:
Diesen Umständen ist es zu verdanken, daß dies für die meisten Maxxer/Max Beweger das billigste aller Treffen werden sollte. Genötigt dazu einkaufen zu fahren, haben fast alle gleich ihre Getränke mitgekauft.
Bei den Osnas unterstützt von Vunni, Calle und Mucke z.B. gab es die heute schon legendären Burger, beste Rinderpattis mit Havanna Club und Heineken... Geil! ;D
Fulda und Taunus kredenzten Spagetti.
Überall auf dem Campingplatz wurde gekocht, Essensgemeinschaften gegründet sowie sich gegenseitig mit Nahrungsmitteln ausgeholfen, wäre der Campingrund nicht so Weitläufig gewesen, hätte das Ganze einem gigantischen Kochkurs, umrandet von Maxxen, sein können. Schee war's

Blauer

Teil II

Aber nun zum Wesentlichen, das Treffen war der absolute Hammer, jeder Vmax Enthusiast der sich das hat entgehen lassen, ist ein armer Wicht! Wo fang ich nur an... Squeeze Talk... Muttis feuchter Schlüpper... 92PS trotz Flachis... Günter seiner Druckfabrik ... Länderunterschiede der Maxxen... Hilfe !

Ach scheiß drauf, fangen wir mit Sex an! Es wurde ein Leistungsprüfstand angeboten, für einen angebrachten Obolus von 20€ konnte jeder seine Max testen lassen. Sicherlich nicht unbedingt so Seriös wie in Grevenbroich oder Magdeburg dennoch aussagekräftig genug um einen aktuellen ,,Gesundheitszustand" der eigenen Vmax feststellen zu lassen. Dieser Platz sollte für stehende Nackenhaare, Gänsehaut, und erregte Intimbereiche sorgen. Als Bone mit seiner Kompressor 2.0 auf den Stand fuhr, diese vom Prüfer voll aufgedreht wurde, ertönte ein... ein Rooooooohhhhhaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie es einem keine 9.2 Nautilus Anlage von Bowers & Wilkins je wiedergeben könnte. Unbeschreiblich... zuerst das dumpfe grollen das eine kleine Vorankündigung für das langsam steigende aufjaulen ankündigt, dann geht's los im ersten Gang, schneller Heulton in den zweiten Gang, konstante Steigerung der Lautstärke die ersten halten sich bereits die Ohren zu (Banausen), dritter Gang das schrille wandelt sich in etwas tiefes, vierter und fünfter lassen sich nicht mehr unterscheiden, denn der Kompresser des Skandinaviers vibriert durch den Aufbau der Anlage, über deren Reifen in den Boden. Die Bodenwellen zittern sich durch die Zuschauermenge, in das Schuhwerk des Publikums, von der Sohle rüttelnd in Knöchel aufsteigend am Innenschenkel hinauf zum Lustzentrum, ohne Rücksicht auf jegliches Innenorgan steigt es weiter bis hinauf zu den Bogengängen, dort trifft es mit dem vom Hammer auf Amboss gehauenen Schall zusammen, um dem Gehirn zu signalisieren... vollen Endorphine Ausstoß sofort, jetzt ohne Gnade, alles !!!!! AAAAAAHHHH Nackenhaare stehen, Gänsehaut wandert, erogene Zonen sind inkontinent... ja Safer Sex ist so einfach... jetzt eine Zigarette...puhhh. 
Wie zweite Kompressor Max kommt auch rauf? Multiorgasmus!!!

Anwesende Genussmenschen und Fachleute, sind sich einig, das war so End Geil, Mutti bestätigt ihren feuchten Schlüpper, Winni hatte strahlend feuchte Augen und ich hab das Grinsen samt stehende Nackenhaare noch eine ganze Weile mit mir rumgeschleppt.
Ja dieser Prüfstand hat es in sich gehabt, 252 PS am Hinterrad der Kompressor 2.0er ist schon eine Hausnummer, nie gab es für mich je einen Grund die ,,zweite Generation" begehrenswert zu sehen, jetzt schon! Zum Glück gibt es für die Kompressoren keinen TÜV. Sonst müsste ich meinem Goldstück unseren potentiellen Hausverkauf erklären ;D ;D ;D

Für Ottonormalmaxer sind neben breiten Arsch, auch Flachis immer wieder mal das Objekt der Begierde, wenn wir Flachis unter der Tankatrappe sehen, ist Lack und Erscheinungsbild scheiß egal. Das Arbeiten und Hecheln eines Flachschiebers zieht jeden ,,Leistungsaffinen" in seinen Bann, umso bedauerlicher ist es das die deutsche Gesetzgebung einmal mehr die kleinen Freunden des Bürgers torpediert. Und wieder sind es die Skandinavier die mit Ihren Leistungsboliden die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Man sieht diese 1.0 ab geranzt aus, Quasi Nati`s Leila in Rot, ein halber Zwilling mit Sissy, dazugehöriger Patina, nur eben in Rot und zusätzlich mit Flachis. Die Spannung steigt, was wird unterm Strich am Hinterrad ankommen ? 92PS! Wirklich? Ohhh Ja ähm... Nati seine hat ohne Flachis mehr... Selbst Maxxen mit kaputten Kupplungen haben 110 PS am Hinterrad... bitter süß aber böse kommentiert die Frau des Besitzers, ist doch klasse letztes Mal waren es nur 80PS... Ja das ist Liebe, weitermachen wenn aufgeben einfacher wär, meine volle Sympathie dem Besitzer! :prost:

Das Schöne an diesem wirklich internationalen Treffen war, das abgesehen von Russen die mit Ukrainer feierten, auch Australien und Amerika vertreten waren. Ja richtig USA, genau genommen Kansas ! Kansas ? Was ist in Kansas besonderes, außer Chiefs, oder Dorothy samt Toto?
Sean Morley von Morley`s Muscle war hergeflogen, bei uns in Deutschland weniger bekannt, hat er einen unglaublich geilen Stage7 mit BigAirKit entwickelt, der unter 1.0 Fahrern Weltweit für Begeisterung sorgt. Da war geballtes Know How vor Ort und jeder konnte mit einem kleinen Plausch wie unter Maxxern üblich, wissenswertes, technisches und auch privates erfahren. Super! Anzumerken ist das unser Squeeze, Mr. Morley dermaßen beeindruckte, das er am Ende der Festivitäten sogar ein Shirt von Mr. Muscle Bike geschenkt bekommen hat. Aber auch Mr. Morley wurde aus Bayrisch Schwaben inspiriert,  Robbo mit seinem LED-Scheinwerfer hat ihn wohl ,,erleuchtet". Naja Geschmäcker sind halt verschieden. ;D 

Blauer

Teil III

Genug über Leistung, gehen wir mal zum Maxteile Shoppen, neben Raats, Optimal Carbone, www.vmaxcannonball.com, Rubymax, SOS Batteries, Cannes motor services, unserem Armin mit seinen Magic Knifes, war auch unser Erftländer Günter mit einem Shirt Stand vertreten.

Shirt Stand ist das falsche Wort, Günter hat eine kleine Siebdruckanlage aufgebaut, so konnte neben der Personalisierung des eigenen Shirts, auch der komplette Druckvorgang betrachtet werden. WOW! Das war so beeindruckend das der gesamte Erftländer-Stammtisch bis samstags spät in die Nacht im Akkord ran mussten.
Auf internationalen Treffen wie in Oberbronn wird einem objektiv vorgeführt wie unterschiedlich die Vmax Vorlieben der einzelnen europäischen Regionen sind. Während der Süden bunte farbenfrohen Maxxen bevorzugt, ist der Norden auf brachiale Power aus, ,,wir" Central betrachtet legen wohl mehr Wert auf Fahreigenschaften. Vermutlich der Prämisse Autobahn und Kurven geschuldet. Apropos Kurven ;)  sämtliche weiblichen Vmaxfahrer die Vorort waren (ganze 13Stück), sammelten sich und posierten zum Gruppenfoto, und wo stand natürlich Ehrengast Atsushi Ichijo ;) bei den Damen? Zwischen Bibi und Mutti ;D ;D ;D

Yamaha Frankreich zeigten an ihrem Stand nicht nur die Vmaxen in ihren Evolutionsstufen, nein auch eine Umgerüstete 2.0 nur mit Vergaser (was für ein hässliches scheiß ding) konnte verwundert betrachtet werden, daneben glänzte regelrecht  der französische Dragrace Champion mit seiner wirklich netten 2.0 (232PS am Hinterrad+NOS).  Bin ja auf das Bildmaterial und Ergebnisse der Drohnenflüge gespannt.

Anmerken möchte ich auch dass die ganze Zeit sehr angenehme Musik lief, egal ob aus der Konserve oder Live Bands (z.B. The Archer), die Mukke war absolut angenehm geregelt und nie musste man schreien, generell darf man sagen das es bis auf das eine oder andere Burnen sehr gesittet zu ging, ja regelrecht spießig. Also aufm Festplatz mein ich jetzt. ;)

Da keine Ausfahrt erlaubt wurde, wir Maxxer wohl international als Rabauken gelten, durften wir kontinuierlich Polizeipräsenz war nehmen. Besonders ärgerlich da 15 Meter des Weges von Campingplatz bis zum Festbereich eine öffentliche Straße war. 15 Meter sind ja nicht weit, aber 3X5 Meter reichen um drei Polizeimotorräder provokativ zu positionieren. Einmal ohne Helm vom Camp zum Partyground 60€ ! Ärgerlich für den betroffenen Maxxer, aber lustig für mich weil es ein französischer Maxxer war! ;D ;D ;D Seine  ,,selbstlose" Opferung machte die Runde, so wurde jeder Gast gewarnt und die Polizisten kassierten nichts mehr. Irgendwann zogen sie dann mit ihren Yamahas doch noch ab.
Ihr wisst ja ich liebe Klischees, besonders wenn sie zutreffen, Herr Atsushi Ichijo seines Zeichens aus dem Land des Lächelns stammend, ist ein Vollblut Japaner wie er im Buche steht. Stets Lächelnd, fotografierte er wirklich alles. Für jedes Selfie  posierte er, auch sonst strahlte dieser kleine große Mann eine Sympathie aus, die den ganzen Platz erfüllte. Ja hier wurden seine Babys gefeiert, alle sind nur hier, weil er vor über 30 Jahren ein Motorrad geschaffen hat, das heute noch für die Anhänger das Maß und für die Mitbewerber ein Messlatte ist. Gerade als er auf der Bühne nach Worten haderte, war in der Entfernung eine Vmax zu hören. Als sie hallend beschleunigend wegfuhr, da war er so überwältigt das es ihm die Sprache verschlug ;D ;D :D Zucker

Die Festivitäten auf der Bühne näherten sich ihrem Höhepunkt und es wurden Preise verliehen. Mr. Ichijo verteilte Pokale für die seiner Meinung besten 1.0 und 2.0 Custom umbauten, gut der Mann darf eine eigene Meinung haben. Die ich in keinster Weise teilte! Aber da kann man halt nichts machen. (meine subjektive Meinung entweder Jan (DK) mit seinem ,,Mijölnir", Roman (CZ) mit seinem ,,Roten Biest" oder Fred (P) mit seinem ,,Grizzly" )
Weiteste Anreise mit Max ging mit über 2600km nach Skandinavien, Sonderpreise nach Amerika und Australien. Ältester Maxxer war Peter, älteste Maxxerin war wie passend seine Uschi. Deutschland war Offiziell neben den ältesten Maxxern auch das mit den meisten Teilnehmer.

Insgesamt 772 Vmaxxen, mit über 1200 Gästen aus vielen vielen Ländern ;D ;D ;D (Daten werden noch vervollständigt). Hollands Rekord zum 20 Jährigen war zwar gebrochen aber leider war kein Offizieller Vertreter anwesend. Mal schauen was noch Passiert kann.

Die Stimmung war Prächtig, und alle Organisatoren (Simon Green, Tom Coussèe, Philippe Dutilleul, Piroska Kallay, Björn Karisson, John Gray, Ottokar Navratil, Ursula [Uschi] Butzloff-Tabbert und ihr Peter-Robert Tabbert [beide älteste Maxxer] und natürlich Bert Veenick) wurden von Gnasher auf die Bühne gebeten. Wie soll man sich nur erkenntlich zeigen? Aber er hatte eine Idee gehabt! 
Gnasher nutzte seine internationalen Beziehungen um eine Art Schattenorga zu gründet, deren  Aufgabe war es, für uns alle danke zu sagen. Für Deutschland stellvertretend, organisierte Tom (Mutti sammelte und Slowly gravierte), das gemeinsame Geschenk. Ein Flachmann mit der Widmung.

Mit dank von der europäischen Vmax Familie

Dies wurde dann an Peter und Uschi für/von Deutschland übergeben.
Die Flammen der Bühnenshow stiegen empor, Tant Reel ließen ihre Instrumente erklingen und die Feier ging weiter... herrlich.

Skolgi als größter und schwerster Maxxer wurde noch mit einem Shirt von Morley bedacht und Vmaxtt irrte durch die Nacht auf der Suche nach der Frau seines Lebens... (ähm wer zufällig eine Dame kennt der Jürgen ist ein netter) :prost:

Heimfahrt... Daheim, Kässpätzle, Baden, Sex, Schlafen. Aus !

Fazit: Für mich war es ein Sau geiles, sehr günstiges Treffen. So wie es stattfand und was daraus resultierte, war unglaublich. Würde es Jährlich stattfinden, ich wäre wirklich dabei ! Danke an die Orgas das ihr uns ein solches Treffen trotz widrigster Umstände ermöglicht habt!

PS: Slowly verzichtete komplett auf die kosten und das gesammelte Geld für den Flachmann wird dem Örtlichen Tierheim gespendet ... Slowly Chapeau!!! :prost:

Skolgi

Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

Tomcat

...............hat meine Drohung in Oberbronn, mit mir gemeinsam einen Drink zu nehmen, geholfen Deine Schreibblockade zu lösen? ;) ;D ;D  Egal, wie auch immer.......................sehr schöner Bericht!! :klatsch:

Max86

Einfach geil - war gerade beim lesen nochmal da - nur noch viel schöner als in echt... :klatsch: :prost :klatsch:
Es gibt nur ein Leben - lebe es!

mrs. natavidat

Auf das die Muse bei dir bleibt  :-* :prost ;D

ALTMAXXER - JUNGMAXXER - STOLZER MAXXER

DonCarlos

Jetzt fährt der Dicke mal ein Treffen an und wird gleich wieder gefeiert.

Anstatt Ihn Maß zu nehmen, wo er in den letzten Jahren überall gefehlt hat.....

Ich sag nur "Daumen"  ;D

Weiter so Du Weichei  :warm
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Winni

Zitat von: natavidat am Mo,  7.09.15 | 21:47 Uhr
gibts.
willste nen uploadlink winni?

Das wär nett Micha. Hab echt kein Plan wie ich das vom handy machen muss...werd mich mal reinfrickeln....
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

FRANKMAN

Zitat von: DonCarlos am Fr, 11.09.15 | 17:33 Uhr
Jetzt fährt der Dicke mal ein Treffen an und wird gleich wieder gefeiert.

Anstatt Ihn Maß zu nehmen, wo er in den letzten Jahren überall gefehlt hat.....

Ich sag nur "Daumen"  ;D

Weiter so Du Weichei  :warm
Wo warst du?
may the SCHWARTZ be with you

nordmax

Vielen Dank für diese hervoragende und ausführliche Berichterstattung!
:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:
MfBoost
nordmax #1313

----------------------------------------------------
nordic by nature!

natavidat

winni: ist auf dem weg

blauer: ich bin mal so frei und übernehm das auch ins album?

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.