Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

magicknife

Blauer das war GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
RESPEKT !!!! :klatsch:

VmaxTT

Dirk .... wenn du ne Frau wärst.... ;D
Und nicht soooo ..... Dann würd ich mich TOTAL und ganz in dich Verlieben!
Einfach Geil!
Und der Prüfstand.... Mutti .... OH GOTT der Äppler (3 große bis zum Rand VOLLE Becher)... einfach Geil.
Ich kann dir Voll und ganz zustimmen.  :prost
Wir sehn uns!
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

HAJO

Ein echter Blauer, wie immer, Respekt! :klatsch:
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

VmaxTT

Was ost denn NUN ...
Mensch ICH habe dir soo viele Steilvorlagen gegeben - xselbst EDE< hat gelächelt  ;D
Und Elje spazierte mit Kafee und Brötchen an euch vorbei..
also jezt mach was draus...gerade jetzt wo der Dritte Mortor Platt ist bei mir.....
Du weisßt garnicht wie sehr wirklich wie sehr ich Lachen und Lächeln muste beim lesen.
ODER haste nen neuen BEITRAG der an mr vorbei gegangen ist??
Bestimmt im WINTER um sich zu freuen ALLE wieder im neuen Jahr zu sehen.
Denkt alle drann... die Maxen werden weniger und wir auch!!
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

MAXX-BAER

.....- wie wärs denn mit einem Reisebericht von deiner Nordkap Tour  ;) :)

....... Deine Berichte waren doch immer eine Bereicherung und immer schön zu lesen  :D

beste Grüße
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Blauer

Mhh kurz überlegen... nö

Zu aufwändig und zu lang und zu viel verlangt  ;)

Aber danke für dein Interesse.  :prost

MAXX-BAER

... Alles Gut. War ja auch nur ne Idee  :prost
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Blauer

The real Adveture... der König ist tot!...?

Das heutige ist weniger ein Abenteuer, mehr ein unnötiger Nachruf auf einen besonderen Menschen...

Sven ! Nein nicht der Schreckliche!
Sondern unser Zwenni Vmaxxer Nr.2, er, sowie Zap haben dieses Forum gegründet und an den Start gebracht. Ihnen haben wir diese Gemeinschaft zu verdanken, ihnen schulden wir Dank und ihnen ist es mega unangenehm dass ihnen Huldigung und Dank entgegen gebracht wird.
Zap hat sich ja schon länger aus dem aktiven Dienst am Forum herausgenommen gehabt und Zwenni stand stets in der Bütt. Aber das ist nun vorbei, Zwenni mag nicht mehr, Nach 22Jahren ja genau 22! Ist er einfach satt, er hat vieles in den 22 Jahren geschaffen, was für die deutschsprachigen Vmaxxern von unermesslichen Wert ist, sicher er hat eine Comunity die ihn unterstützte, er war auch nie wirklich allein, aber er mag nicht mehr aktiv am Forum beteiligt sein.
Verständlich!
Jede Leidenschaft wandelt sich mal zu etwas das Leiden schafft, bei Zwenni  ist es nun soweit...

Ich bedaure es sehr, schließlich ist Sven ein Sympathie Träger erster Güte, ob drölf, schwule Schwester oder unmoralische Angebote bezüglich LookUps, unser Nummer 2 hatte es drauf mit Witz Scharm, roten Molle, und Fläschchen in der Hand für gute Stimmung zu sorgen. Immer!
Gekleidet in Bergführerstiefeln, Bomberjacke und Flecktarnhose ist dieser sozialistische Punk wie der Letzte Nazi aufgetreten und jeder der ihn nicht kannte dachte nur... scheiß Streetfighter... ;D
Alle anderen sahen nur Zvenni, den Menschen, den immer lachenden und verschmitzt grinsenden Kumpel der einfach nur ein Partybiest ist. Der Kitt für Feierunden, der jedes Stimmungsloch durch seine Anwesenheit , Schulterklopfen und frechen Spruch ins Nirvana beförderte. Sven konnte/kann auch anders, tiefsinnige philosophische Grundsatzdiskussionen und menschliche Wärme verbreiten, machte er nebenbei, wenn es die Moral des einzelnen Erforderte... ihr wisst was ich meine!

Sven mag nicht mehr... ich kann es verstehen! Manchmal ist es besser sein Kind loszulassen...
Warum ? KA ? Aber ich bin felsenfest davon überzeugt das Zwenni seine neue Freiheit mit etwas weniger Belastung durch unser Forum genießen kann. Er ist ja nicht weg, er gibt den Kolben der Verantwortung einfach nur weiter. Das finde ich gut! Lieber weitergeben als dicht machen.

Sven ich danke dir! Für viele lustige Augenblicke die mein Leben bereichert haben, ohne dich als Strippenzieher wird das Forum anders sein, ob gut oder schlecht wird sich zeigen, aber es bleibt bestehen und das ist GUT! ... 
Deswegen ;D

PalimPalim altes Schwuggele :prost

DANKE!

vmaxberni

Häääää  ??? habe ich irgend etwas verschlafen .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Axel

Sehr schön geschrieben Blauer. Wie immer hast Du die passenden Worte gefunden um die Leistung von el Chefe zu würdigen.  :klatsch: :klatsch:
Danke dafür  :prost :prost :prost :prost
Auch ich werde Zwenni schmerzlich vermissen. Aber ich denke man wird sich sicherlich noch einmal auf eine Tasse Bier treffen um vergangene Ereignisse aufleben zu lassen. Danke Dir Zwenni für das geleistete Engagement für diese Gemeinschaft und viel Glück und Erfolg für Deinen Nachfolger.

Zitat von: vmaxberni am Mo, 18.05.20 | 18:41 Uhr
Häääää  ??? habe ich irgend etwas verschlafen .....

vmaxberni

Du pennst doch immer  :prost
Staatlich geprüfte Saisonschwuchtel

NordmannKiezmaxxerElbmaxxer – Vmax Fahrer aus dem Hamburger Umland

der-optimist

... hoffentlich nur ein kurzfristiger Corona Blues ...

... chapeau und merci ... für das was Du/ihr geschaffen habt !
. . . der Norden schlummert . . .

Sven

Ne, da mach ich mir schon länger Gedanken drüber. Ich werde abgeben, aber nicht verschwinden. Ich bin halt nicht mehr der Betreiber und Ansprechpartner. Das ein oder andere Treffen werde ich weiterhin besuchen, vornehmlich natürlich die DoT (da bekomme ich immer ein Mikro  ;D). Weiterhin hat auch unsere Vmaxxer-Garage mit den Gepflogenheiten Corona-Tonne, Sommerfest/ Geburtstag und dem einzig wahren Nicolaus-Grillen weiterhin Bestand.
Aber es wird Zeit für Jemanden mit mehr Engagement, der auch technisch (und dieser Schritt ist seit sehr langer Zeit nötig) die Sache vorantreibt etc.
Also weg bin ich nicht Ihr Schwuppen  ;D
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

Freaki

Na dann ists ja fein :)
Schön dasde dich durchgerungen hast ;D Ich danke dir für die ganzen Jahre, die Mühen, den dicken Hals den du sicherlich das eine oder andere mal hattest und dennoch ruhig geblieben bist und das du das Forum in seiner reinen Form erhalten hast. :prost
Bad Ideas make the best Memories

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180