Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom

Tja Blauer, was soll ich dazu sagen? Für die daheim gebliebenen eine wahre Strafe es zu lesen. Ich geh jetzt ne Runde flennen :'( :prost !
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Jacke

Trefflich geschrieben Blauer :D :D :D :D :D, dem gibt´s nix hinzuzufügen  :prost Jacke

@Tom   zelber tschuld  ;D ;D ;D ;D ;D greetz Jacke

HaWe

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Sven

Hiermit ernenne ich Dich, Blauer, zum Vmaxxers.net Treffen Berichtsbeauftragten. Dieses ist nicht abzulehnen - sonst wummere ich Dich  ;D

Ein schöner Bericht, musste mir glatt ne Träne wegwischen  :prost
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

Mutti

;D ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

DonCarlos

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

natavidat

Zitat von: Sven am Mo, 12.07.10 | 10:59 Uhr
Hiermit ernenne ich Dich, Blauer, zum Vmaxxers.net Treffen Berichtsbeauftragten. Dieses ich nicht abzulehnen - sonst wummere ich Dich  ;D

Ein schöner Bericht, musste mir glatt ne Träne wegwischen  :prost

und wenn der blaue nix dagegen hat, übernehme ich die berichte in album
:D :D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Didi

moin Blauer , alte Strähne  ;D

les ich doch jetzt erst den tread .........
aber hallo

korrekt geschrieben

sollte sich mal jeder Newbie duchlesen

:prost :prost :prost

Bambi

Blauer

Letzter Bericht ab 19uhr hier on.

Blauer

DOT 2010 in Magdeburg

Einmal im Jahr ist bekanntlich die DOT (Days Of Thunder) ! Das eigentliche einzige Pflichtprogramm für Vmaxxer und Vmax beweger.

Dieses Jahr fand sie in einer Region statt die noch unbeliebter ist als Bayern (meine Heimat : Gott mit dir du Land der Bayern ... verdammte Gehirnwäsche damals im ersten Schuljahr).

Nämlich im östlichen Teil der BRD genauer in Magdeburg.

Ja genau Magdeburg so berühmt für großartige Bauten wie...? oder auch Künstler wie...? aber auf jedenfall für gigantische Sportler wie Thomas Kretschmann und ... ach scheiße kauft euch doch nen Reiseführer oder Googelt.

Nach einer entspannten und gemütlichen Anfahrt, durfte man dank der außergewöhnlich guten Beschilderung, eine Rundreise durch den südlichen Ortsteil von Magdeburch bestreiten. Werde mir auf jedenfall nach meiner Reichweitenvergrößerung einen Navi zulegen. Wer inzwischen etwas die Gedult an der sightseeing Tour verloren hatte,  konnte an einer Tanke nach dem Weg fragen und prompt wurde ihm geholfen. Uns auch !

Doch glücklicherweise trafen wir zusätzlich noch Jumbo und Udo die uns dann freundlicherweise zum "Bike Inn" eskortierten.

Dort angekommen konnte die DOT endlich beginnen. Dachte man ... nach dem Administrativen gab's nur so halbe Sachen... so ein willkommensdrink namens "HalbundHalb" man musste also zwei trinken um ein ganzes zu erhalten. Aber es blieb ja bekanntlich nicht bei den zwei und wären nicht diese anderen aufdringlichen Vmax Fahrer (Huhn und co. lol...) gekommen, man hätte vorne schon die DOT feiern können (oder Steini ?), aber man wurde ja dann von Autos verjagt. Herrlich gelöste Stimmung.

War man dank dehydration und lecker schnäpschen schon in feierlaune, wurde das ganze noch durch die Lokation zusätzlich angheitzt.

Biertränken, Futterstände, Burnplatte, Reifenwechseldienst, Hygiene Einrichtungen und sogar ein kleiner Shop nur die Musik und auch die Boxen waren nicht jedermanns Sache.

Mann traf die lieben, begrüßte die bekannten, lernten die unbekannten kennen und die andern waren vereinzelt  auch da ... wie immer bei den Normalbekloppten herrschte Herzlichkeit, Freude und Harmonie.

Wer jetzt gedacht hatte Rock`n Roll Drecksauparty muss sich im klaren sein die Vmaxxer sind halt doch schon eine größere Gruppe mit 50+ jährigen und da geht es halt zivilisierter zu.

Außer diese elendigen Burner ... goil

Nur schlafen war unmöglich ! Irgend wann um kurz vor 5 Morgens hat mich einer geweckt ! und ich musste von der Bierbank aufstehen und Richtung Zelt torkeln. Bin zwar der zwar der lauteste Schnarcher, aber bei leibe nicht der einzige...

Der Freitag war einfach ein wunderschönes kleines Treffen, und man merkte das es jetzt Haupturlaubszeit ist, und einige einfach nicht die Möglichkeit  gehabt haben zu kommen.

Die Sonne war uns übers We hold und strahlte im schönsten Glanz, herrlich.

Der Sa. war wie immer der Tag wo eine gemischte Ausfahrt stattfand und das Animationsprogramm greifen konnte.

Nach reichhaltigem fairen Frühstück wurde man wieder von Kaputten Membranen, mit Musik, "Commedy ? " und Animation versorgt. Wehe dem der einen dicken Kopf, Sodbrennen oder andere leiden (habe gehört das ist normal) hatte.

Animation : Kisten besteigen (nicht was ihr denkt, ihr Ferkel) nein man musste GöggaGöla Kisten Stapeln und hinaufklettern. Der zweite Pokal wurde verliehen an Soy`s bessere hälfte, sie bekam den Fun-Pokal.

Und dann wurde er eingeweiht der Pool ahhh mit Bierbänke und Tisch ließ es sich ausharren. In freudiger Erregung (oder lag es an Sexgott Kuka der neben ihm planschte) referierte Sizie über pupse ! Wer hätte gedacht das es drei Phasen Pupse gibt oder welch Aromatische Eigenheiten sich wie verhalten sogar beim Liebespiel usw. Stefano wusste alles, ein Arschiologe wäre neidisch gewesen, bei diesem glückseeligen Gesichtsausdruck.

Irgendwann wurde es schattiger die Ausfahrer (bei dem Wetter lol) waren zurück und die Schönste Vmax wurde prämiert. Mit den Massen im Rücken wurde Schuster´s neustes Kunstwerk, zur schönsten Vmax gekrönt.

Das Motto Wein, Weib und Gesang wurde Bikerlike abgewandelt Bier, Silikon und Scheißmusik versuchten zwei Broiler, ah nee Hühner verdammt was anderes mit Vogel, ja zwei braungebrannte leicht bekleidete Hupfdohlen die Massen zum Motorradwaschen zu animieren. Da jeder aus verständlichen gründen Angst um seinen Lack hatte musste das männliche Publikum herhalten. Geschmack ist was gefällt und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Aber so lecker braungebrannte Schenkel sind doch was feines, also ganz großes Lob an den Hühnergrill, das halbe Hähnchen zu 3€ war der Hammer. Wenn es was zum Kopieren gilt dann das !!!

Preise wurde verliehen, Sizie mit dem schönsten Tattoo geehrt, Hermann (konkurenzlos verdient) für die beschissenste Anfahrt entschädigt, die weiteste Anreise ging in den Süden und eine ganz neue Kategorie wurde eingeführt, der Loser-Cup.

Zwei Bands spielten auf und es war wohl so was wie Musik mit Gesang genaueres konnte nicht verstanden werden, hatte ich schon die Boxen erwähnt ?

Die Animationsdarstellerinnen legten noch mal los, aber mh naja mh die Stiefel waren echt schön !

Aber ich muss schon sagen diese Magdeburger Vmaxxer alles Burner, Raser und sau cool drauf ! Normalerweise nenn ich ja immer ein paar  Namen Stellvertretend für alle, dieses mal nicht ! Nur eine einzige Person wird erwähnt, die Konni nicht nur, weil sie ihren frisch angetrauten Ehemann im Käfig überfahren hat, sondern mit ihrer Bulldogge so einen Burn hingelegt hat ! Chapo !

So wie sie das ganze We gewuselt ist, hat sie am Sa. noch Zeit gehabt  zu burnen... Bewundernswert.

Viel zu früh war die Nacht vorbei (ätsch), und ich begab mich auf eine sehr abenteuerliche Heimfahrt... aber das ist eine andere beschissene Geschichte lol

Und wieder habe ich was gelernt :             1.Hähnchenstand auf Events ein Traum

2. Keine sommer Party ohne Pool

3. Mezzo-Mix Flaschen sind Gold wert

Die Magdeburger haben mit ihrer ersten Veranstaltung sehr Ordentliches geleistet, das nicht so ohne weiteres zu schaffen ist. Jede DOT lebt von den Besuchern und ich würde jederzeit diese We  (bis auf meinen Schlafplatz) wiederholen.

Ich durfte ein schönes We genießen, danke  :prost

Sven

Hallo Blauer, schöner Bericht - aber 2 Anmerkungen:
1. Das war nicht die Evil Relikt sondern ein neuner Umabu vom Schuster
und
2. hat ein kleiner, böser, CoKo/CoBa/CoWh-trinkender Berliner auch geburnt - ha  ;D
Sven - VMAXXER #2

Ede

und das Dingsda zum besteigen heißt Göla  ;D und NS: ( nein, NS heißt hier Nachsatz und nicht ...)
Bier heißt laut Übersetzung von Trabbi: Byä.  :prost

Blauer

Zitat von: Sven am Mo, 23.08.10 | 19:02 Uhr
Hallo Blauer, schöner Bericht - aber 2 Anmerkungen:
1. Das war nicht die Evil Relikt sondern ein neuner Umabu vom Schuster
und
2. hat ein kleiner, böser, CoKo/CoBa/CoWh-trinkender Berliner auch geburnt - ha  ;D
Nicht die Evil ? Verdammt !! man war ich fertig ! ;D
Entschuldigung Schuster !

Diesen unruhestiftenden Berliner hab ich gefilmt ! Der kommt hier noch an den Pranger !!! ;D ;D ;D

Wallo

Herrlich Blauer...jetzt haben die daheim Gebliebenen auch ein Gefühl dabei gewesen zu sein... ;D

:prost