Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blauer

Mine und Jacke nö

Hat nichts mit bitten lassen zu tun, ich habe gestern auf heute feststellen dürfen, das viele ihre privatsspähre geschützt haben möchten, das verstehe ich voll und ganz.

Zum Beispiel ein lustiger Feuerwerker der gern auch mal großartig bewegend blank zieht um den Massen zu gefallen, möchte vielleicht gar nicht erwähnt werden usw. da ist es besser nichts zu schreiben ...

Find es auch traurig ...

natavidat

blauer: das würde ja bedeuten, du schreiibst nie wieder was  :'( :'(

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Blauer

... man möchte es fast so sehen ...

Konzentriere ich mich eben auf die Co- Operation mit mrs.natavidat und Hardfax !

kommt ja noch Osna vielleicht sind die Gäste dort weniger um ihre privatsspähre besorgt ;D

ITVmax

::) also ich für meinen teil bin für abstimmung  ::)

DAFÜR
@blauer
ich finde die geistigen ergüsse von dir echt klasse
und stimme einem vorredner hier zu in der hinsicht das eigentlich alle newbees inklusive mir diesen thread als pflichtlektüre nehmen sollten
noch besser und ausführlicher kann man sich kaum auf sein erstes treffen vorbereiten

schade das ich ihn erst nach unserer DOT gelesen habe  ;D

beste grüße mit bitte um fortsetzung
;D wenigstens unsere dot hätte ich gerne in deiner schriftlichen nachbearbeitung  ;D

:prost Ingo2.0  :prost

cixx

Dann ersetze in der Novelle doch die Nicknamen durch die echten Personennamen  ;D  ;D
Damit dürften die Nick´s doch geschützt sein  8)

Jacke

Find ich auch, Traurich,traurich,traurich  :D Du kennstn den Film  :D

Du könnest ja mal Rohmaterial an mich als PN schicken, ich trete dann als Gowhstwriter auf, und ich bekomme dann die Klatsche  ;D

Mann könnte es ja als Persilfllasche, hihih, gewürzt mit Sarkarmus, einee Prise Ironie und etwas Humor ohne Ross und  Reiter zu nennen zur Feder bringen  ;) 

:prost und Greetz Jaxke

Blauer

Ein kleiner Junge, steht in einem Sportgeschäft, vor den Regal mit Bällen.
Fragt die Verkäuferin ihn, soll ich dir einen runter holen ?
Darauf der kleine Junge, wenn ich danach den Ball bekomme ;D

proscht

Wer nicht will dass über ihn gelacht wird, der soll keine lustigen Sachen machen... Scheiss drauf - mann soll zu allem stehen können was man macht oder nicht macht. Und wenn mans nachträglich nicht kann, dann ists halt dumm gelaufen und mann slte die Grösse haben dazu zu stehen. Das sind ja schon fast steinyeske Zustände.

...

Ausserdem kommts sowieso raus - und dann ists nur noch peinlicher  8)

proscht!

cixx

Zitat von: Blauer am Mo,  9.05.11 | 18:08 Uhr
Ein kleiner Junge, steht in einem Sportgeschäft, vor den Regal mit Bällen.
Fragt die Verkäuferin ihn, soll ich dir einen runter holen ?
Darauf der kleine Junge, wenn ich danach den Ball bekomme ;D

Das ist doch ein Rätzel.... oder  ???

Sollen wir jetzt Raten wo am Wochenende auf dem Gelände das "Sportgeschäft" war, wer mit "Verkäuferin" gemeint ist und wer der "kleine Junge" sein soll?  ;D

Willst Du Namen hören  ;D

Jacke

Jepp, Blauer hau in die Tasten, immer noch ein Unterschied ob ungefragt Bilder ins Facebook gestellt werden  :obzoen oder ob Du als Berichterstatter funzt.
Wer sich dann "Beschwert" fühlt soll es posten.

:prost und Greetz Jacke

Schängel

Boh eh man, jetzt schreib du Weib, ich für meinen teil hab auf nem treffen keine privatsphäre oder Fähre oder so . Sondern nur den Kopp voll. ;D ;D ;D ;D ;D
Also los jetzt du oberfränkischer nordbayer  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schreib bütte bütte :prost :prost

Didi

BLAUER ......................

SCREIB JETZT ENDLICH

DAS WAR DOCH EINE SERIÖSE VERANSTALTUNG

Blauer

Zitat von: Matthes 62 am Mo,  9.05.11 | 18:37 Uhr

Also los jetzt du oberfränkischer nordbayer  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bin bayrisch-Schwabe du Fischkopf ;D :prost

Wallo

Sachma Blauer, gehts noch? ;D
Genau wie Jacke es beschrieben hat, für die zurückgebliebenen, äääähhh, daheim gebliebenen bitte eine Zusammenfassung, kannste mir auch per PN schicken, AUFÜHRUNG!  ;D :prost
Ich war doch nicht da, um mit dir einen zu Heben, hoffe, du bist zur BOS da!  :prost

Schängel

Zitat von: Blauer am Mo,  9.05.11 | 18:56 Uhr
Bin bayrisch-Schwabe du Fischkopf ;D :prost

ich wußte es doch, irgendsowas komisches warst du  ;D ;D :prost :prost
und jetzt genug der Worte. SCHREIB endlich  ;D ;D