Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Silversurfer

Hallo Blauer,
ein Super Bericht, vielen Dank für die Würdigung der Kölner  ;D ;D
Silversurfer
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

streetbike

;D Ich sach nur * Weltklasse* Blauer ! Respekt !

Alleine, das soviel in deiner Erinnerung haften geblieben ist ;D, zeigt, das Alkohol und Zigarren nix mit temporärer Demenz zu tun haben  :prost

Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

der Therapeut

sehr schön, hoffe du bleibst weiterhin der königliche berichterstatter

und ja ich bin ruhrpottler, da bin ich groß geworden, hier im rheinland bin ich nur
zugezogener
Blauer und ich haben die Haare schön ......

Tomcat

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Klasse! (Hast Du ein Diktiergerät in Deiner Kutte? ;D) Jetzt weiß ich erst welche Programmpunkte ich in meinem 3/4 Ballen  versäumt habe..... :-[ ;D ;D

ITVmax

Zitat von: vmaxgv am Mi, 11.05.11 | 16:40 Uhr

und ja ich bin ruhrpottler, da bin ich groß geworden, hier im rheinland bin ich nur
zugezogener

ich hab dich trotzdem lieb udo  ;D ;D ;D

vmax62

... schit ... ab Teil 2 war mein Laptop Akku alle ...  ;)

Hexe#570

Zitat von: zurri am Mi, 11.05.11 | 19:53 Uhr
 ... schit ... ab Teil 2 war mein Laptop Akku alle ...  ;)

es war dein Akku, nicht der des Lap  ;D,
nimm nen "Börgermeister" und Akku wieder voll  :-* :prost
oder soll ich dir vorlesen  :P

VmaxTT

Ich find es auch gut .. .... Die Würstel und das Kraut fand ich OK.
Ich trink nur Bit.... OK Reisdorf ist nicht mein Bier.
Aber so das Land .......so das Bier ..... Lustig und Lieb. ;D
Was war mit Mr. Jim Beam???
Ach ja trotz Hundplatz keine SCheiss....... gefunden ????
Zumindest nicht von Hunden.
Und die Dorfjugend die dann Randale gemacht haben??? ----Roller Burner (oh Gott Nervte der). Super super - muß jetzt noch Lachen  :prost
Blauer ich trinke einen auf dich  ;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Blauer

Zitat von: vmaxtt am Mi, 11.05.11 | 22:54 Uhr
Ich find es auch gut .. .... Die Würstel und das Kraut fand ich OK.
Ich trink nur Bit.... OK Reisdorf ist nicht mein Bier.
Aber so das Land .......so das Bier ..... Lustig und Lieb. ;D
Was war mit Mr. Jim Beam???
Ach ja trotz Hundplatz keine SCheiss....... gefunden ????
Zumindest nicht von Hunden.
Und die Dorfjugend die dann Randale gemacht haben??? ----Roller Burner (oh Gott Nervte der). Super super - muß jetzt noch Lachen  :prost
Blauer ich trinke einen auf dich  ;D

Dorfjugend die Randale gemacht haben ? Verdammt hab was verpasst  ;D
Sagte doch der Hundeplatzt war sauber :)
JB ist mir als JD Trinker relativ Wurscht, da freut man sich auf Jägermeister, weil der geht immer :)
Du trinkst nur Bit ?? Du armer ... ;D ;D ;D

VmaxTT

Jo Jack wäre mir auch lieber gewesen.
Na ja und wie gesagt Bier - Irisches mag ich ganz gerne. Alt geht auch. Ach eigendlich geht jedes Bier. Aber Eku hat mir sehr gefallen.....
Ja das mit der Dorfjugend stimmt. Haben von Freitag auf Samstag Bierflaschen in einer Kurve auf der Strasse zerlegt (ABSICHT !!!).
Dann von Samstag auf Sonntag (ich war der letzte unten mit.... mensc ich weiß nicht mehr wer noch mit mir da war) - auf jeden Fall nur noch der jung vom Pilz. Und da war alles Ok. Ich hab zwar 2 bis 3 Flaschen auf dem Boden kaputt liegen sehen beim Ausschank (dachte aber erst die wären im Suff kaputtgegangen). Am nächsten morgen musten erst mal einige von uns das H.WC ein wenig Fegen - und das war nicht im Suff geschen - was da los war. Urinal kaputt - Flaschen in Klos und auf den Boden......

Wenn wir die bekommen hätten - dann wäre eine Runde LUFTGITARRE (so wie mit Zurri " hoffe du kennst die Storry") gespielt worden. Dann hätte mann  geprüft - obe das Grüne Wasser wirklich nur Algenhaltig ist - oder ob doch Fische drin sin am Boden des Beckens.
Dann käme die Jesus Nummer - ein mal Buschwerfen...... da waren ssoooo viele Stachel Teile drin - die wären da nur noch wie Jesus rausgekommen.

vmax62

... Jo, Luftgitarre mit de Dorfjugend ... dat wär ne ganze Band geworden ....  ;D

Blauer

Man kann nicht überall sein :)

Schreib doch bitte einen Hintergrundbericht als Gastgeber !
Quasi dinge die niemand wusste usw. :)

VmaxTT

Ich bin nicht so gut im Schreiben..... und den hab ich ja schon gegeben .... sihe Oben.
Und ich habe um ..... 3 Uhr morgens noch Tschüss zu euch gesagt. Und ihr nur..... kein Bier  ;D ;D ;D ;D  :prost
Ich fand das WE toll - auch wenns echt Hart für mich war. Aber freute mich sehr - Alte gesichter zu sehen -und auch ab und an ein Bier zu trinken.
Leider hab ich dich nur am Eingang mal kurz sprechen können - - sonst war einfach kaum Zeit gewesen.  8)

Mutti

Zitat von: cixx am Mi, 11.05.11 | 15:14 Uhr
Unterhalb Frankfurt liegt die Weißwurstgrenze und da is dann auch alles die selbe Soße...   ;D  :-X

@ Cixx... da bestehe ich drauf  ;D ;D ;D

Blauer - Ich liebe Dich  :prost :prost :prost

Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!