Hauptmenü

the real adventures of Blauer .

Begonnen von Blauer, Mo, 23.02.09 | 08:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natavidat

ähm, mal ne technische frage:
wie kann man denn seinen schlüssel verlieren und das mopped läuft noch. ich krieg meinen in "on"-stellung nicht aus dem schloss raus  ??? ???

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Barny

hallo blauer, freut mich das zu hause alles io ist. :) aber zur nächsten ausfahrt nehm ich vorsichtshalber noch den dodge mit. ;D ;D ;D
ps: lass dich nicht von mir ergern! war nen schönes we mit dir,nosi und allen anderen.
gruß barny :prost

Gest

Zitat von: natavidat am Mo,  6.06.11 | 14:22 Uhr
wie kann man denn seinen schlüssel verlieren und das mopped läuft noch. ich krieg meinen in "on"-stellung nicht aus dem schloss raus  ??? ???

Wenn das Zündschloß defekt ist, dann kann man bei laufenden Motor den Schlüssel abziehen ! Find ich zwar nicht toll, ist aber bei mir so.  :obzoen Ich wollte das zwar mal ändern, schiebe die Reparatur jedoch immer wieder nach hinten.  :-\
"Make Life a Ride"

Gest

Zitat von: Nos am Mo,  6.06.11 | 14:06 Uhr
Gest, ob er mit einer Tankfüllung 680 km kommt, mag ich bezweifeln!

???

Nee dass nicht, aber einmal weniger Stress mit Tanken !  8)
"Make Life a Ride"

der Therapeut

aus dem grund, habe ich das schloss vom dankdeckel geändert, da passt nu jeder maxschlüssel rein
(musste ich tun, nach einbau des neuen zündschlosses)

armer dirk, dir bleibt auch nix erspart, aber glaub mir das wird
Blauer und ich haben die Haare schön ......

Jacke

@ Blauer, wohl viel Pech auf einmal, Mist, schieben mit trockenem Tank is nich lustig, is ja kein Mofa.

Über den Baslertank solltest Du mal nachdenken und jeder Schlüsseldienst der einigermassen was draufhatt kommt an die Rohlinge ran und macht Dir Keys nach, ich hab auch immer einen im Geldbeutel und einen an der Maxx "versteckt" mit Tape angeklebt.

Da gibt´s schon Stellen wo mann den "Notschlüssel" gut unterbringt. Näheres gerne per PN.

Greetz und nix für Ungut

Jacke

Jacke

Zitat von: natavidat am Mo,  6.06.11 | 14:22 Uhr
wie kann man denn seinen schlüssel verlieren und das mopped läuft noch. ich krieg meinen in "on"-stellung nicht aus dem schloss raus  ??? ???

Komisch gerade getestet, Schlüssel geht in On-Stellung raus, Kiste läuft weiter  ??? ??? ???

Greetz Jacke

VmaxTT

Erstens - Armer Blauer - schieben must ich auch schon mal - seit dem habe ich so ne Spritklaupumpe bei langen Fahrten an Bord (die BMW`s) ham immer was über.
Und nach Portugal eine Colaflasche mit Benzin.... im Tankrucksack.
Dann in Frankreich - Schlüssel im besoffenen Kop abgebrochen - seit her immer einen Ersatzschlüssel versteckt dabei.
Dann immer ner gute Isomatte - in Frankreich hatten die mal Feiertag - und Tanke hatte zu - mehr ging nicht mehr (kein Sprit) - bis ein Franzose (mit wein und Bugett) geholfen hat.... War noch ein schöner Abend - da wir nicht mehr fahren konnten trotz Sprit  ;D ;D
Na ja wenn alles wieder OK ist - dann haste wohl die nächsten 10 jahre nur noch Glück.  ;)
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

ITVmax

Zitat von: Nos am Mo,  6.06.11 | 11:23 Uhr
OSNA 2011
So mal der Reihe nach von mir:

Donnerstag war Anreise Osna.
.
.
.
.
.
An diesem Abend bin ich dann früh ins Bett.  :prost

@ NOS :) sehr anschaulich geschrieben danke  :)

@ Blauer mensch Dirk wie kann mann nur so in die scheisse packen meine aufrichtige anteilnahme sei dir  :prost
@alle die da waren je mehr ich hier von der osna party lese desto mehr könnt ich mir selbst in den arsch beissen keine kohle gehabt zu haben  :'(  >:(  :(

trotzdem  boostige grüße  :prost Ingo2.0  :prost

Nos

Zitat von: Ingo2.0 am Mo,  6.06.11 | 22:47 Uhr
@alle die da waren je mehr ich hier von der osna party lese desto mehr könnt ich mir selbst in den arsch beissen keine kohle gehabt zu haben  :'(  >:(  :(

trotzdem  boostige grüße  :prost Ingo2.0  :prost[/center]

2.0 und keine Kohle? Kann ich nicht ganz folgen! 23 Mille is doch Kohle?

;)

vmaxberni

Ich dachte das nur die Rentner kein Geld haben und Pleite sind .....für die Osna Fahrt habe ich 3 Monate gespart ...... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

ITVmax

Zitat von: Nos am Di,  7.06.11 | 18:39 Uhr
2.0 und keine Kohle? Kann ich nicht ganz folgen! 23 Mille is doch Kohle?

;)

tja leider hatte ich mein auto nötig und dieses war kurzfristig reparaturbedürftig und das hat mein budget gesprengt

die 2.0 hat nur 21.5t euronen gekostet :-)

nu spar ich halt fürs nächste treffen
kann ja bald wieder richtig arbeiten gehen nach 7 monaten AU (zurzeit wiedereingliederung bis mitte juli)
dann kann ich auch den ein oder anderen sonntag arbeiten um die freizeit besser bezahlen zu können  ;D

:prost boostige grüße Ingo2.0 :prost

shakesbier

....ich staune immer nur......

Phuket-Max

Zitat von: shakesbier am Di,  7.06.11 | 21:59 Uhr

....ich staune immer nur......

was falsch gemacht im leben ?  ;D ;D ;D 

ITVmax