Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von danielb, Sa, 28.02.09 | 22:37 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danielb

Hi Leute ,

möchte mich hier als neuer User vorstellen und mich bei meinem WKW Kumpel Premium für die Einladung bedanken !!

Zur Vorstellung von mir , ich heisse Daniel bin 35 Jahre alt und komm ganz grob zwischen Sigmaringen und Ravensburg also ca 25 km weg vom Bodensee.

Angefangen hat alles mit einer Honda MBX 80 , bin dann auf FT 500 gewechselt und die letzten 14 Jahre hab ich dann mit einer Honda CB Sevenfifty verbracht.

Hab mir dann eine Vollverkleidung für die Sevenfifty organisiert und wollte meine Honda ,so lackieren wie damals meinr 80er - nämlich rot-weiss-blau eben ne Rothmanns Lackierung. Hättet mal meine Kumpels und Freunde hören sollen ,was die zu mir gesagt haben. Hab sogar ein Bild in Paint so bearbeitet wie die Maschine aussehen könnte > wobei dies meine Kumpels auch nicht besser fanden .

Da ich sehr kreativ bin ,gehen mir meine Ideen nicht so schnell aus, hatte dann die Idee von einem Fun Bike , es musste aber eine XL 600 R bis BJ 86 sein und in schwarz !! Das war so ein Bike ,dass ich mit 16 mal gefahren bin ( hat mich beim 1. ankicken aber auch sauber abgeschmissen).
Bin da in halb BW ,Bayern und im Allgäu rumgekommen und hab dann festgestellt ,dass alle Maschinen sowieso zu teuer und total verrammelt sind.

Hab mich dann entschlossen ein richtiges Motorrad zu kaufen ,wobei Ich aber nicht lange überlegen musste, so bin ich dann auf die Vmax gestossen , wollte zuerst eine in Dortmund holen , hab aber bevor ich nach Dortmund bin noch die Lokalzeitung aufgeschlagen und 40 km weg von mir mein Traumbike gefunden und sofort geholt.

So bin ich zu meinem Mäxchen gekommen , für das Mäxchen hab Ich sogar ein Gartenhaus gebaut um es darin zu parken , da fehlt es an nichts !!

Alsdann möchte nicht gleich beim 1. Post den Spitznamen Labbersack oder Wortaholic bekommen ,darum belasse Ich es nun bei dieser kurzen Vorstellung .

@ Premium ,hat jetzt geklappt !!

Schönen Abend noch !!

GreetZ Danielb

danielb

Hi Ich bins nochmals , finde echt super dass Ihr T-Shirt in XXXL habt , kann man die irgendwo anschauen ??

GreetZ Danielb

alastor

Jep!   Ich sehe es! Herzlich willkommen bei den Normalbeklopten! ;D  Hoffe dir macht es genau soviel Spaß hier wie mir!  Hud Laß dich hier nicht Schocken!  Ist das beste Maxerforum das es gibt!



Gruß aus Aachen
Premium

alastor

Zitat von: danielb am Sa, 28.02.09 | 22:41 Uhr
Hi Ich bins nochmals , finde echt super dass Ihr T-Shirt in XXXL habt , kann man die irgendwo anschauen ??

GreetZ Danielb




Geh mal oben über die Kopfzeile in den Shop


Gruß Prem

danielb

Hi Premium ,

hab schnell reingeschaut , cool der Shop , nur schade dass es die Sweat-Shirts nur bis XXL gibt !

Aber so ein T-Shirt hole Ich mir auf jeden Fall .

GReetz Danielb

alastor

Zitat von: danielb am Sa, 28.02.09 | 22:49 Uhr
Hi Premium ,

hab schnell reingeschaut , cool der Shop , nur schade dass es die Sweat-Shirts nur bis XXL gibt !

Aber so ein T-Shirt hole Ich mir auf jeden Fall .

GReetz Danielb



Hast so viel Volumen??? ;D ;D ;D

alastor

Hast gerade ein schlechtes Timing!  Sind nur 10 Papnasen da! ;D ;D ;D

Na ja! Samstag abend!  ;D

danielb

Hi Premium ,

bin 1,97m gross und verteile 117 kg , da reicht XXL nur bis zum 1. waschen .

Mein BMI ist auch ne Katastrohe , bin da als Übergewichtig eingestuft und ganz nahe an der Adipositas.

Aber was solls ich geb mein Bestes !!

GreetZ Danielb

alastor

Zitat von: danielb am Sa, 28.02.09 | 23:01 Uhr
Hi Premium ,

bin 1,97m gross und verteile 117 kg , da reicht XXL nur bis zum 1. waschen .

Mein BMI ist auch ne Katastrohe , bin da als Übergewichtig eingestuft und ganz nahe an der Adipositas.

Aber was solls ich geb mein Bestes !!

GreetZ Danielb



ind die besten voraussetzungen für die Max! ;D ;D ;D

danielb

Zitat von: Premium am Sa, 28.02.09 | 23:04 Uhr


ind die besten voraussetzungen für die Max! ;D ;D ;D

Eben das war auch mit ein Grund ,die Honda war mir eigentlich schon immer zu klein  , hatte damals einen schnellen Wagen und wenn ich heizen wollte nahm ich halt das Auto !!

The Crow

Hi ! bin auch erst seit kurzem dabei! und bei diesem andauerndem Winter eine Art das fehlende fahren zu kompensieren.... ;D
ich finds auch cool hier. es wird jedoch zeitlich weniger werden wenn Wir endlich raus können auf die Piste.
morgen (heute) bis zu 16 grad!
naja ok
ich wollt Dich nur begrüßen !
gruß Heiko

woreig

Herzlich willkommen...    :prost

Tom

Herzlich Willkommen.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

vmax62


.... na dann viel Spass hier  :prost

Andreas

Willkommen

Gruß

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)