Hauptmenü

Hallo aus dem Westerwald

Begonnen von EvilSystem, So, 1.03.09 | 13:04 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EvilSystem

Hallo Boardies,
ich wohne im Westerwald und bekomme meine neue Vmax, laut Händlerversprechen, in der kommenden Woche,also erste Märzwoche.
Ehrlich gesagt bin ich aufgeregter als "üblich", aber ich denke dass das jeder hier gut verstehen kann.
Bin fast 48 Jahre und arbeite freiberuflich als Suchmaschinenoptimierer und Marketingdesigner.
Sehr glücklich verheiratet, ich hoffe das neue Mopped ändert nichts daran ;D
Von dem Board hier verspreche ich mir hauptsächlich viele Inputs, sowie neue Kontakte und Freundschaften.
Logisch, dass man automatisch Gleichgesinnte sucht, die die gleiche Sucht teilen
ich freue mich auf die Gespräche hier, meine neue Vmax und viele stress- und sturzfreie Stunden auf der Strasse

Beste Grüße aus dem Westerwald
Günni

Gunni

Welcome!

dann mal viel Spaß mit der Neuen!

Gunni #180  8)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

EvilSystem

Zitat von: Gunni am So,  1.03.09 | 13:11 Uhr
Welcome!

dann mal viel Spaß mit der Neuen!

Gunni #180  8)

Hi Gunni,
da bin ich mit Günni ja ziemlich nahe dran, hihi...
Ich denke schon, dass ich viel Spaß haben werde. Kenne ja bis jetzt nur die "üblichen" Testberichte und Bilder. Probefahren war ja nicht möglich und so wurde halt die Katze im Sack gekauft. Die Testvideos aus den USA, speziell San Diego flössen mir schon ziemlich Respekt ein.
Aber ich werde hier alle auf dem laufenden halten, versprochen

Grüße

Gunni

Günni  haben wir hier schon!

;D ;D ;D

Was hast'de denn vorher so moppedtechnisch "getrieben"?

Gunni #180  8)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

EvilSystem

Ich hatte eine VN1500, war aber eher ein Kompromiß nach der Hochzeit, grübel.
Frauchen ist nicht so erbaut, wenn ich was agileres bewegt habe.
Aber jetzt war mir das ehrlich gesagt egal, ich brauche mal wieder was mit Dampf zwischen den Beinen.
Bin zwar eher der Cruiser, aber wenn es mal sein muß, dann soll es auch können.
Vmax war schon immer mein absolutes Traum-Motorrad, weil es genau das an Design und Leistung verkörpert, was ich perfekt finde.
Ich habe sooooooo lange vor der neuen Vmax gestanden, und absolut nichts gefunden, was gegen sie gesprochen hätte. Da habe ich dann sofort zugeschlagen.
Bin mal gespannt, wie sich das Teil im real life anfühlt... Wahrscheinlich muß man mir das Grinsen operativ entfernen... hihi

squeeze

Servus und willkommen bei den ganz normalen Leuten hier  :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

Andreas

Servus und willkommen

Gruß

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hilly

Soso, ne 2.0...

habe heute davor gestanden und sie auch mal in der Halle brüllen gehört, auf der Biker-Messe in Koblenz.
Nun gefällt mir meine 1.0 aus Canada noch mal so gut.

Sei´s drum, ein herzliches Willkommen auch von mir, dem

Hilly  :prost
aus Koblenz

EvilSystem

Zitat von: Hilly am So,  1.03.09 | 22:00 Uhr
Soso, ne 2.0...

habe heute davor gestanden und sie auch mal in der Halle brüllen gehört, auf der Biker-Messe in Koblenz.
Nun gefällt mir meine 1.0 aus Canada noch mal so gut.

Sei´s drum, ein herzliches Willkommen auch von mir, dem

Hilly  :prost
aus Koblenz

Hi Hilly,

da habe ich ja echt was verpaßt, Messe in Koblenz <grummel>, wenn ich das gewußt hätte...
Tja, meine kommt diese Woche,a ber auch die Motorrad Messe nach Dortmund fahre ich trotzdem noch, sofern ich ein "bisschen" Zeit finde.
Der Sound der neuen gefällt Dir nicht?  Also was ich so bisher zu hören bekommen habe, hat mich nicht gerade unzufrieden gestimmt  8)

Dann werden wir uns diesen Sommer hoffentlich mal ab und an über die "Füße" fahren, hoffe ich mal

In diesem Sinne eine megageile Sommersaison und bis demnächst?

Grüße aus dem Westerwald
Günni

The Crow

Hallo ! und Willkommen!!!!!
2.0 ja ich war auch kurz davor meine abzugeben und eine neue zu ordern! mir war es zu viel Katze im Sack!
und mit der 1.0 weis man inzwischen was man hat!
viel spaß hier!
und ich denke Brachial genug ist Sie und zum Cruisen und ab und zu dampf ablassen ist eine V max 2.0 immer gut!!!!!!
und nicht zu schlagen!

wünsche allen gutes Wetter! ich werde morgen mal mein Baby von der Leine lassen!

Alien

Hallo Günni,

viele Grüße aus der Stadt des http://www.preisroboter.de/ ,du als Suchmaschinenexperte kennst die Brüder ja bestimmt. ;D
Viel Spaß hier im Forum! Du mußt übrigens noch ein Bild einstellen wenn die Bigmax endlich da ist!(im Anzug) ;)

Gruß Sven

EvilSystem

@Alien

ist Anzug Pflicht? <grusel>

Aber logo, so langsam wie momentan hat sich der Sekundenzeiger noch nie bewegt, glaube ich...

Ich werde zum Zeitvertreib mal am Mittwoch nach Dortmund auf die Motorradmesse fahren, dann geht der Tag schneller rum, grins

Grüße
Günni

VmaxTT

Ach von uns aus Kölle Herzlich Wilkommen :prost Viel Spass mit der neuen. Komm mal im Sommer am Donnerstag am Stammtisch in Köln vorbei (ACHTUNG wir haben nur die 1.0 und werden alles schlecht REDEN) ;D ;D schau mal bei Intresse nach unter www.vmax-cologne.de ET kommen bestimmt dieses Jahr noch ein paar 2.0 dazu. Leider sind nicht alle auf unserer Internetseite zu sehen.
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

EvilSystem

@vmaxtt

danke für die Einladung, nehme ich auf jeden Fall an.
Den Ausritt am 1. Mail habe ich mir schon mal eingetragen, bis Köln sind es ja nur 50min, das ist sozusagen um die Ecke, ich weiß nur nicht, ob ich dann erst mal nachtanken muß, grins....
Freue mich schon sehr auf die "Benzingespräche"...

Grüße aus dem Westerwald
Günni

Hilly

Sach ma,

wo genau kommst Du denn nu aus WW?
Vielleicht können wir ja ne "Fahrgemeinschaft" nach Kölle gründen?  ;)

Gruß und  :prost
der Hilly