Hauptmenü

Hallo aus dem Westerwald

Begonnen von EvilSystem, So, 1.03.09 | 13:04 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EvilSystem

Hallo Boardies,
ich wohne im Westerwald und bekomme meine neue Vmax, laut Händlerversprechen, in der kommenden Woche,also erste Märzwoche.
Ehrlich gesagt bin ich aufgeregter als "üblich", aber ich denke dass das jeder hier gut verstehen kann.
Bin fast 48 Jahre und arbeite freiberuflich als Suchmaschinenoptimierer und Marketingdesigner.
Sehr glücklich verheiratet, ich hoffe das neue Mopped ändert nichts daran ;D
Von dem Board hier verspreche ich mir hauptsächlich viele Inputs, sowie neue Kontakte und Freundschaften.
Logisch, dass man automatisch Gleichgesinnte sucht, die die gleiche Sucht teilen
ich freue mich auf die Gespräche hier, meine neue Vmax und viele stress- und sturzfreie Stunden auf der Strasse

Beste Grüße aus dem Westerwald
Günni

Gunni

Welcome!

dann mal viel Spaß mit der Neuen!

Gunni #180  8)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

EvilSystem

Zitat von: Gunni am So,  1.03.09 | 13:11 Uhr
Welcome!

dann mal viel Spaß mit der Neuen!

Gunni #180  8)

Hi Gunni,
da bin ich mit Günni ja ziemlich nahe dran, hihi...
Ich denke schon, dass ich viel Spaß haben werde. Kenne ja bis jetzt nur die "üblichen" Testberichte und Bilder. Probefahren war ja nicht möglich und so wurde halt die Katze im Sack gekauft. Die Testvideos aus den USA, speziell San Diego flössen mir schon ziemlich Respekt ein.
Aber ich werde hier alle auf dem laufenden halten, versprochen

Grüße

Gunni

Günni  haben wir hier schon!

;D ;D ;D

Was hast'de denn vorher so moppedtechnisch "getrieben"?

Gunni #180  8)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

EvilSystem

Ich hatte eine VN1500, war aber eher ein Kompromiß nach der Hochzeit, grübel.
Frauchen ist nicht so erbaut, wenn ich was agileres bewegt habe.
Aber jetzt war mir das ehrlich gesagt egal, ich brauche mal wieder was mit Dampf zwischen den Beinen.