Hauptmenü

Noch'n Neuer

Begonnen von kussaw, Di, 17.03.09 | 15:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kussaw

Hallo Leute,

da es so gewünscht wird ein paar Zeilen von mir  ;D.
Ich heiße Karsten bin 45 und fahre seit gut einem Jahr eine 99er Max mit Deget-Felgen, 'nem feinen Dragster-Lenker und einer "etwas modifizierten" Frontpartie. Bilder folgen wenn gewünscht.

Bin aus der Chopperzeit rausgewachsen (mich haben in den Alpen und auch im Harz die Fahrer geärgert, denen man in der Kurve fast den A... abgefahren hat und dann leider mit seiner Virago 1100 auf der Geraden nur hinterher schauen konnte) und habe im letzten Jahr 9.000 km auf dem Mäxchen abgespult. Seitdem (vor allem seit dem Dolomitenurlaub  :P) schwer verliebt ...

Was sonst noch? In einer Woche (hoffentlich) glücklich geschieden, Sohn 18 und Tochter 19 (die können mich trotz Scheidung immer noch leiden  :)) und "Ersatzvater" von 2 Jungs (4 und 6). Verdiene meine Brötchen und den Sprit für die Max als IT'ler.

Wünsche uns allen eine gute Zeit!

Karsten

Hi-Hi

Hallo kussaw

Passt genau rein ins Forum  :prost

Grüsse aus Österr.
viel Spass im forum  ;)
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

urmel


Willkommen kussaw  :prost

Vielleicht kennt man sich schon von wo her oder wohnt sogar in deiner Nachbarschaft... ;)

Im Profil steht nix...deswegen: Woher bist du?

Viel Spaß bei vmaxxers.net... :prost  urmel

kussaw

Hallo Leute;

Das geht ja schnell bei euch ....  :D

Das mit dem Wohnort hab ich inzwischen korrigiert im Profil. Is' nix mit Nachbarschaft zum urmel ...
Bayern kenn ich auf 2 Rädern nur vom durch fahren  ;D.

Für alle noch mal: Komme aus Salzwedel, ganz im Norden von Sachsen-Anhalt. Halbe Strecke zwischen HH und B - wenn man nicht der Autobahn folgt.

Grüsse

urmel

Zitat von: kussaw am Di, 17.03.09 | 15:56 Uhr

Is' nix mit Nachbarschaft zum urmel ...


Schade, schade..... :(

Aber vielleicht mal auf ein oder zwei Bierchen bei nem Treffen... ;D :prost :prost

Frank

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Gruss Frank  8)

Nos

Anständige Vorstellung, so will ich das.

Grüß Gott

:prost

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Tom

Mahlzeit und Hallo :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

vmaxberni

Hallo Karsten ,
da hast du ja ein Glück gehabt das du bei den einzig normalen Menschen die es noch gibt hier gelandet bist .
Denke daran , Wenn es ein Problem gibt ist Gifhorn ja nicht so weit für dich , außerdem haben wir immer am 2.Sonntag im Monat ein maxxer Frühstück , in Ausbüttel an der B 4 , Kneipe - Route 4 - ab 10 Uhr , laß dich doch mal sehen , bis dann ......

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hank

Herzlich Willkommen Kussaw,

allerdings sei vorsichtig.... ein gewisser "NOS" stellt hier eigentlich ständig äußerst gewiefte IT-Fragen.... zum Beispiel, wohin er seine Paßwörter verlegt haben könnte,
da kommst Du wirklich gerade rechtzeitig  ;D

Maler

Tach Kussaw und herzlich willkommen  :prost

Salzwedel und Wittingen liegen ja nicht weit auseinander ..... sind es 30 km?  :D

Mike  8)


Hermann

na .....denn...... herzlich Willkommen - Hauptsache du bist nicht so schlimm wie der aus Wittingen  ;)
WoMo Maxxer

Hüppemüzje

Hi Kussaw,

dann viel Spass hier  ;D ;D ;D


Gruß us Kölle
Hüppemüzje