Hauptmenü

Myxin, der kleine Magier ;-)

Begonnen von Myxin, Mi, 18.03.09 | 14:41 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Myxin

Hi Leute,

ich heisse Volker (38) und bin, wie nicht anders zu erwarten in dem Thread, neu hier.
Ich habe (noch) keine V-Max, aber ich gedenke das demnächst zu ändern.
Die Frage nach dem Warum kann ich jetzt garnicht so klar beantworten.
In den 80er habe ich, wie viele wohl auch, mit einer 80er angefangen. Einer RX80SE falls die noch jemand kennt.
Damals habe ich auch regelmässig MOTORRAD gelesen und eigentlich immer ein paar Minuten bei der Anzeige eines
damals grossen Böblinger Mottorradhauses mit dem Betrachten der V-Max verbracht.
Aber es hat nie bis zum Kauf gereicht.
Jetzt bin ich zufällig mal wieder auf der Yamahaseite gelandet und habe die neue V-Max gesehen, aber 20k Euro fand ich dann doch etwas happig. Also mal nach der "alten" gegoogled und mich sozusagen wieder frisch verliebt.

Aber ich hatte noch so im Hinterkopf, daß das Fahrwerk nicht so unbdingt das Optimum der Ingeneurskunst darstellt, und habe mich dann versucht im Web zu informieren. Dort bin ich dann bei www.ciao.de gelandet wo es einiges zu lesen gab und irgendwann auch mal diese Seite hier als die beste für dieses Motorrad bezeichnet wurde.

Da ich auch einen Youngtimer habe, und dort auch (wenn auch in letzter Zeit sehr selten) auf einer Communityseite angemeldet bin und die Hilfen und das Miteinander auch und grade für Neulinge sehr zu schätzen gelernt habe, habe ich mich dann auch hier registriert.

Danke und Gruss
Myxin

Phuket-Max

Sauberer Einstieg  ;) :prost

Gute Entscheidung  ;)

Sei gegruesst und viel Spass im besten Forum  :prost

PM

squeeze

Servus  :prost :prost :prost


wo residierst du denn nun ?
... das Leben ist ernst genug ...


Myxin

oops, da habe ich ja was vergessen. Danke für den Hinweis.
Ungefähr 1 km vom Harro entfernt in Rohrdorf bei Nagold ;-)

Btw. echt interessant Euer Forum hier. Es stürzen ja tonnenweise Infos auf einen ein, aber ich denke die eine oder andere "dumme" Frage werde ich wohl noch vor dem etwaigen Kauf stellen müssen.
Wobei, wie sagt Mr. Garrison? There are no stupid questions, just stupid people ;-)

Gruss
Myxin

squeeze

Na dann bist du nicht ganz soo weit weg... Gute Gegend dort, noch näher an den vielen schönen Kurven dran!

Hauptsache du suchst dir keine beim großen Händler in Leinfelden aus. Das kannste dort vergessen.


btw ... Stammtisch Area7 ist am 28.03.2009 in Reutlingen
... das Leben ist ernst genug ...


Myxin

Oh ich sehe grade, daß man bei PM auch dieses ZAhlenrätsel machen muss :-( ist mir dann doch zu stressig.
Was meinst Du mit Händler in Leinfelden? Kann es sein, daß Du Bernhausen meinst. Riesenladen? Der hat einige MAxen da so wie ich das bei Mobile.de gesehen habe.
Wäre jetzt demnächst nen Termin für mich gewesen.
Stammtisch wäre zu überlegen, aber da ich grade garkein Bike habe.......

Ich habe mich jetzt mal in den Chat gesetzt, vielleicht kann man sich da ja unterhalten.

Gruss
Myxin

proscht

Chat?? war da schon jemals einer drin???

Zahlenrätzel bi den Mitteilungen??? In welchem Forum bist du denn ;-)  ;D

proscht!

Achja: willkommen hier drin  8)

Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Tom

Na dann ein Hallo an den JS Leser ;) .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Phuket-Max

Zitat von: proscht! am Mi, 18.03.09 | 19:35 Uhr
Chat?? war da schon jemals einer drin???




ich warte da taeglich auf geistreiche gespraeche  :'( :'(

aber will ja keiner  ???

cixx


jupp, willkommen im besten Vmax Board.

Mit Zahlenrätzel meinst Du die PN-Funktion.... ?!  ::)
Könnte evtl. daranliegen das Du nochnicht kompl. freigeschaltet bist.

kann sicher einer der Admins ändern/beantworten.


Ach ja... der Chat.... na wie sagt man so schön...
it is a feature, not a bug  ;D  Irgendwie sind wir alle keine großen chatter, sondern poster.
Wie soll man sonst auf paar-tausend Einträge kommen  ;D


bis auf einem der nächsten Treffen....  :prost


Myxin

Zitat von: TXTTom am Do, 19.03.09 | 09:08 Uhr
Na dann ein Hallo an den JS Leser ;) .

Mist, ich bin ertappt ;-)

Aber echt geiles Forum, aber so langsam bin ich verwirrt.
Was mir aber im Speziellen grade bei der Suche fehlt ist eine Info, was denn bei irgendwelchen Modellpflegen in welchen Baujahren evtl. geändert wurde an der Maschine.
Dazu habe ich bisher hier nichts gefunden.

Gruss
Myxin

thaimax

da war aber irgendwo was. Im Archiv?

edit: jau, Archiv, Chronik, Modellhistorie

Myxin

Zitat von: thaimax am Do, 19.03.09 | 15:43 Uhr
da war aber irgendwo was. Im Archiv?

edit: jau, Archiv, Chronik, Modellhistorie

Tja, leider komme ich da irgendwie nicht hin. Beim Anklicken bekomme ich das hier:
Hallo Vmaxfahrer, Vmaxfreund und Freund der Vmaxxers.net Community

Das Archiv ist leider ab dem 21.08.2007 nicht mehr direkt über das Menu erreichbar.
Es steht nur noch angemeldeten, authentifizierten Nutzern des Vmaxxers.net Forums zur Verfügung.

....

Bin ich da noch nicht weit genug freigeschaltet oder ist das ein Error?

Gruss
Myxin

squeeze

Vielleicht versuchst du das mal über den Link hier oben auf den Forumsseiten, anstatt von der Homepageseite aus.
... das Leben ist ernst genug ...