Hauptmenü

Der Frank aus Köln

Begonnen von thisismynick, Mi, 22.04.09 | 09:17 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thisismynick

Tachschn zusammen! ;D

Bin der Frank uss Kölle amm Rinng, 39 Lenze jung, ledig, ohne Kind & Kegel, und trotzdem hetero - frau glaubt es kaum!  ;)

Hatte 1997-2001 schon mal 'ne voll offene 97er BlackMax (2LT), seinerzeit u.a. mit Unterstützung von BadMax in Köln technisch optimiert und optisch dezent customized (schwarze Deget Felgen, Öhlins hinten, kürzeres nahezu Original-Optik-Heck von BadMax [endgeil!!!], Katzenaugen matt schwarz lackiert, Schwarz Lenkkopflager + Schwingenbolzen, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex, BadMax Rastenanlage, Dragbar, Minispiegel, geschwärzte Miniblinker usw...).

Weil ich ja in besonderem Maße geistig gesund und seelisch ausbalanciert bin ;) war diese Maxe auch mein allerallererstes Mopped; habe also quasi darauf Moppedfahren "gelernt". Damals fand ich nach einigen Jahren allerdings, dass die Maxe ein unfahrbarer Eisenhaufen ist und bleibt, egal was man macht, habe sie schlussendlich verkauft und mich der Welt der Enduros und Supermotos zugewandt (was sich natürlich in der Tat um Welten spielerischer fährt).

Nun, was soll ich sagen -  den Virus wird man ja nicht mehr los. Also ging ich seit längerem mit dem Gedanken an eine Maxxxe schwanger, diesmal aber idealerweise in absolutem Werksoriginalzustand (hätte sowieso keinen Zweck meine alte Max übertreffen zu wollen), als Zweitmopped, für schöne Tage und "Altherrenausritte" :), um sich an Optik, Sound, Druck & "good vibrations" zu erfreuen - und vor allem der Tatsache, dass man nicht nur ein Kultmopped unter sich hat, sondern auch einen kommenden Youngtimer & Klassiker.

In diesen Tagen habe ich dann quasi entbunden :D da ich das Glück hatte, eine zahnbürstengepflegte, regelgewartete, 1996er 2WE 2ter Hand Orischinoohlzustands-BlackMax mit nachweislich 19.000 km Laufleistung schiessen zu können - und das auch noch in Köln!  ;D

Naja - und dann macht es ja auch wieder Sinn sich der Vmax-Gemeinde zu zuwenden ;)

So gesehen freue ich mich auf Euch, auf interessante und anregende Gespräche und ggf. schöne, erinnerungsträchtige Treffen in der wahren Welt!

CU

Reinhold

Herzlich Willkommen.

Gruß
Reinhold

:)

vmaxberni

Hallo sei gegrüßt , habe ich richtig gelesen eine max als Zweitmopped  ??? .......

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

thisismynick

"Zweitmopped" - evtl missverständlich: Das ist nicht als Rangfolge gemeint. Mein Herz hat die Maxxxe latürnich zu mindestens 51% gewonnen, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft! ;) Aber um die Schotterpisten und Äcker dieser Welt zu erobern, habe ich weiterhin was anderes, kantiges, orangenes in der Garage stehen ;D (und das mir jetzt bloß keiner als Alternative dazu mit dem sogenannten "Enduro"-Ungetüm vom F. März kommt... ::) )

olsonn

Zitat von: thisismynick am Mi, 22.04.09 | 09:40 Uhr
...orangenes in der Garage stehen ;D (und das mir jetzt bloß keiner als Alternative dazu mit dem sogenannten "Enduro"-Ungetüm vom F. März kommt... ::) )

nein die Gefahr besteht glaube ich nicht... grien  ;)

Nos

Blauer

Hallöle  :prost

Mhh langsam glaube ich, wenn ich so durch das Forum schau, in Köln gibts nur Vmax Fahrer oder Schwule ;D

Tom

Herzlich Willkommen (zurück auf der Dunklen Seite! ;) ) . :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Hüppemüzje

Hi Frank

na dann komm mal vorbei in Kölle ist ja nicht so weit ;D ;D ;D,zum Stammtisch siehe www.vmax-cologne.de
hoffe wir sehen uns.....und viel Spaß u. Herzlich Willkommen :prost

Gruß
Hüpemüzje

Hüppemüzje

Zitat von: Hüppemüzje am Mi, 22.04.09 | 14:01 Uhr
Hi Frank

na dann komm mal vorbei in Kölle ist ja nicht so weit ;D ;D ;D,zum Stammtisch siehe www.vmax-cologne.de
hoffe wir sehen uns.....und viel Spaß u. Herzlich Willkommen :prost

Gruß
Hüppemüzje

Bambi

Zitat von: Blauer am Mi, 22.04.09 | 11:43 Uhr
Hallöle  :prost

Mhh langsam glaube ich, wenn ich so durch das Forum schau, in Köln gibts nur Vmax Fahrer oder Schwule ;D

ach, da gibts auch vmaxxen? ;D ;D ;D

:prost

GhostRider

Hallo Frank,

hoffe Du wirst viel Spaß mit Rosis Max haben, Karl Heinz hat schon erwähnt das sie in Köln bleibt....

Dann laß Dich doch mit der bekannten Max mal am Stammtisch sehen, z.b. heute, oder immer Donnerstags ab 18.30 auf der Venloer Str. in Bickendorf, direkt neben dem Polo.

Hoffe wir sehen uns.

Grüße
Jörg

cixx

hach, das doch mal ne schöne Vorstellung.

Willkommen an Board... und viel Spaß mit de Max und uns  ;D  :prost

thisismynick

Heya - Danke für die vielen netten Meldungen hier :)

Gestern beim Kölner Stammtisch war auch nett (und "technisch" hilfreich obendrein - Anwesende wissen, was gemeint ist ;D)

Dann denn mal auf bald,
der Frank

GhostRider

so sind se halt die kölner....  ;D ;)

bis bald