Hauptmenü

DA WOLLN WIR MAL:::

Begonnen von angkor, Di, 5.05.09 | 16:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angkor

Vorstellung; Also ich komme nicht aus Tönningvorst oder wie das Kaff heißt sondern aus Gettorf bei Eckernförde. Fahre seit Ewigkeiten V Max. Bin inzwischen etliches über 50 Jahre alt - Handwerker. Zur Zeit hat meine Karre einen Lagerschaden, Pleuel oder KW ???? Mein polizeiliches Führungszeugniss werde ich zur gegebenen Zeit nachreichen. Kontoauszüge etc. folgen noch. Ich hoffe das das jetzt als Vorstellung reicht. w Keine Ahnung.  8) 8) 8)

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

squeeze

Na wunderbar, geht doch !!

Servus und willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft

;D ;D :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

natavidat

das mopped hab ich schon mal gesehen.
auf ner seite mit schrottkunst, wenn mich nicht alles täuscht
;D ;D ;D ;D

dann mal tach.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

proscht

Wird schon wieder heile deine Maxx :-)

Willkommen.

proscht!

Blauer

HaWe

Hallo !

Seeehr schöne Max !  Gefällt mir echt gut !! Roter Motor, wie geil iss'n das ?
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

angkor

Na ja, ich hoffe ich finde eine Kurbelwelle oder einen Austauschmotor. Habe schon ein wenige gegoogelt aber ohne Erfolg. Das Foto von meiner Karre ist schon ca. 3 oder 4 Jahre alt. Mittlerweile ist der Motor silbergrau, das Hinerrad wieder auf fast Normalgröße 200 zurück. 280 er kann man vergessen, mieses Fahrverhalten. Auspuffanlage ist schöner geworden 4 in 4 von Lazer.  Leider klötert der Motor.
Bei der Vorstellung hatte ich ja mein Hobby vergessen. Wasserski - hinterm Tornado natürlich.

Tom

Mahlzeit und Willkommen :prost . Für die Wasserskinummer wollen wir Beweise beim nächsten Treffen ;D . Bring einfach den Tornado mit, uns fallen dann bestimmt noch ein paar Schwachheiten ein was man damit auf die Beine stellen kann ;) .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Andreas

Zitat von: angkor am Di,  5.05.09 | 17:55 Uhr
Na ja, ich hoffe ich finde eine Kurbelwelle oder einen Austauschmotor.

Bei der Vorstellung hatte ich ja mein Hobby vergessen. Wasserski - hinterm Tornado natürlich.

welcome

Motor: Wende dich an Marcello, der macht dat, sogar mit meeeehrrrr Power  :D

Tornado: Segelst Du den auch, oder wirste nur hinterhergeschliffen..... ;D

Gruß
Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

proscht

Zitat von: angkor am Di,  5.05.09 | 17:55 Uhr
Na ja, ich hoffe ich finde eine Kurbelwelle oder einen Austauschmotor.

Frag im Markt danach oder wende dich an die Händler unter den Maxxern (Master, Marcello, Schuster etc.)
Oder mach dich im Technikforum schlau wenn du das Problem noch nicht eindeutig eingegrenzt hast.

proscht!

angkor

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen! Der Spruch ist megageil ab morgen plündere ich den nächsten Imker. Will ja auch mal echt sein. Wer ist den Marcello ?
Frage ist Austauschmotor oder Teile kaufen. Ich hatte ja gedacht so eine V Max hält bis zu meinem Lebensende - wollte mich doch sitzend auf dem Teil beerdigen lassen. Nun macht das Teil bei ca. 30000 ne Grätsche. >:( ( und das bei 2500 UPR ) Heute bekam ich einen Tip das da ein O Ring in der Nähe der Ölwanne sein Unwesen treiben soll. Wechselt man dieses Schei....teil nicht alle 3 Jahre dann muss man sich zwangsläufig zur Strafe hier bei Vmaxxers anmelden.  8)

Bambi

Zitat von: angkor am Di,  5.05.09 | 22:42 Uhr
... muss man sich zwangsläufig zur Strafe hier bei Vmaxxers anmelden.  8)

pass mal auf, süsser!

das mit dem o-ring is ein mythos, glaubenssache, usw...
mein maxx hat schon 38.000 runter mit billigstem baumarktöl (teils dem spanischem) und rennt ohne "lebensretter" (<== forensuche!) immer noch wie sau!
so, nu artig sein und willkommen!

.

.

jungs, aufpassen!
der is so verrückt wie der rest von uns hier! ;D

:prost :prost :prost

edit:
schööönes moped! :)

proscht

Wer ist den Marcello ?

Marcello ist ein VMax-Motorenspezialist, der u.a. auch die Einspritzung für die Max baut.  Geh oben auf Mitglieder (obwohl die ohne auch da vertreten sind) und suche nach Marcello, da sind seine Kontaktdaten zu finden.

proscht!

urmel

dann muss man sich zwangsläufig zur Strafe hier bei Vmaxxers anmelden.  8)

Nee du...hier is Treff der Normalbekloppten Vmax-Booster und wir sind meist freiwillig hier  ;D ;D

Deine Max wird schon wieder... ;)

[gelöscht durch Administrator]