Hauptmenü

DA WOLLN WIR MAL:::

Begonnen von angkor, Di, 5.05.09 | 16:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EvilSystem

gestylte Motoren sind geil...
ich finde, dass man gerade hier einiges an Finish rausreissen kann.

Gruß Günni

HaWe

Zitat von: EvilSystem am Do,  7.05.09 | 06:29 Uhr
gestylte Motoren sind geil...
ich finde, dass man gerade hier einiges an Finish rausreissen kann.

Gruß Günni

Stimmt genau !! Nur leider tut es auch einiges an Knete aus der Börse reissen.... seufz.....
Am schlimmsten ist es, wenn ich die Alben Eurer Treffen betrachte ! Fast jede Max schöner als die andere !
Mein Wunschzettel um mein Mäxchen zu optimieren wächst mit jeder Woche. Sie ist ja noch fast orischinol.
Wenn ich alles zusammenzähle, auf was ich in den nächsten Jahren sparen will ( USD, Lager, Bremsen, Felgen, hier was kleines - da was nettes, Gabelbrücken etcetc.) schiesst meinem Sparbuch das Wasser in die Augen  ; :'(

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

proscht

Tja, HaWe - so geht es uns allen. JETZT bis du bei den Maxxxern angekommen  :prost  ;D

proscht!

Petro

Moin,Moin von der Nordseeküste,schönes Moped :P

Petro :prost
Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

angkor

Jetzt stell ich das Teil auch mal vor.
V Max Bj. 93. Einige Umbauten die alle TÜV eingetragen sind. Lenker, Zusatztank, Verkleidung mit Doppelscheinwerfer, Drehzahlmesser, Tacho, Handbremshebel und Pumpe, Stahlflexleitungen an beiden Bremsen, Bremse vorn von der Haybusa, Gabel mit Verlängerung von Hayabusa, gefräste große Gabelbrücke, kleines Vorderrad 17 Zoll, breite Hinterradfelge mit 200 Metzler Reifen,   Konidämpfer, Fußrastenanlage, Einzelsitz, verbreiterte Lufthutzen, Lazer 4 in 4 Auspuffanlage, Motor lackiert, Rahmen pulverbeschichtet, Airbrush, Sturzbügel, Vorderradschutzblech, Spoiler, Metallgriffe, Fischer Kastenschwinge, klappernde KW. aber ne geile Hupe aus China. ( Verstellbarer Mehrklang natürlich)    ;D :o ;D usw.

Zwischendurch hatte ich mal eine MAB Auspuffanlage montiert. War so nicht schlecht aber war mir dann doch zu zivil.

Der Umbau hat Jahre gedauert. Mal hier dann mal da rumgebastelt. Hatte auch nie Bock gleich nen Haufen Kohle raus zu tun. War auch gut so und jetzt wo die Baustelle so gut wie beendet ist -ist sie hin.  :-\

natavidat

Zitat von: natavidat am Di,  5.05.09 | 16:35 Uhr
das mopped hab ich schon mal gesehen.
auf ner seite mit schrottkunst, wenn mich nicht alles täuscht

ja oder nein
;)

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

angkor

Stimmt mit der Seite ist auf wwww.alien-predator.de  8) 8) 8)

Soy

hallo auch von mir

und ja

ICH HAB  NOCH KEINE MAX

@urmel

wo krieg ich deine signatur her.....(welcome)

lg
soy

Achim Grabbe

Zitat von: proscht! am Do,  7.05.09 | 07:31 Uhr
so geht es uns allen.

Mir nicht. Bin ich jetzt ein schlechter Maxer, muss ich jetzt in' Krankenhaus?
Im Ernst, mir gefällt die Fabrikausführung (mit Ausnahme der undurchsichtigen Kupplungsdeckel) mehr, als die allermeisten Umbauten. Ich spreche hier für die 1.0, die 2er hat mich bislang noch nicht so angebrüllt, wie die echte [tm] Vmax. Umso glücklicher bin ich nun im Besitz einer quasi orischinoolen 2WE, die Farbe rot geht zwar gar nicht, aber da darf man nicht wählerisch sein, ich suchte schließlich acht (!) Monate nach so einem Apparat.

Ach ja, das vielgescholtene Fahrwerk ist immer noch besser, als meine Fähigkeiten, also auch hier erste Sahne für mich. Nur der Vollständigkeit halber. :-)
Achim

angkor

Jouu, hier das Bild mit meiner Skulptur als " Denkmal". Als Schrotti. Die einen haben eine Urne, die anderen nen Sarg ( später ) und meine V Max kommt mit in die Gruft und dieses Eisending obendrauf. ( soll ja ich sein ) Peng - fertig. Das war Plan B. Auf dem Bild hatte ich eine Slash Cut Cobra Anlage montiert. Sieht total scharf aus - ist aber zu laut - kein Tüv. Ab über Ebay..... :D

Ach ja Plan A verrate ich nicht.  8)

El Brujo, warst du schon mal im hohen Norden an der See ??? Hier ist ganz lustig, leider fehlen mir die Serpentinen. Jetzt wo meine Karre platt ist schalte ich zwangsläufig um. Du kennst doch sicher diese komischen Wasserracer. Nun gut, wir hier an der Küste sind ja so ein bisschen naturbewußt. Was so die Amis in EL PASO oder Montana treiben mit ihren Kühen und Gäulen das haben wir hier an der See. Ist die Max platt, schalten wir um auf Wasserspeed.  8) :o 8) Das darfst du aber nicht den Grünen sagen.  >:(
Ich zeige dir mal nen Bild von letzter Woche  - ok !!!?  Wenn dir das zusagt, bist du herzlich eingeladen mußt aber Fischfutter mitbringen.

Bambi

NASENBÄR! ;D

klar war ich schon an der nordischen küste!
die 4 jahre an der spanischen küste waren aber viel schöner! ;)

nichtsdestotrotz:
sobald ich ein wenig zeit habe (und fischfutter) steht einem treffen nix im wege.

muss dazu sagen:
bin oberkellner und haustechniker bei uns in 3 restaurants...
kann also dauern! ;)

:prost :prost :prost

urmel

Zitat von: Soy am Do,  7.05.09 | 20:07 Uhr
@urmel
wo krieg ich deine signatur her.....(welcome)

@Soy
hmm...du meinst den Welcome-Schriftzug?
Den hab ich als Dateianhang (Bild) gepostet.
Mit nem Rechtsklick drauf (speichern unter) kannst dir den runterladen... ;)

Soy

oki
aber ich wollte würde werde wenn etwas ändern im schriftzug........... :o :o
wenn möglich..............
deswegen den ur anbieter nötig

:P :P :P

angkor

Gestern donner ich mit meinen V Max Kumpels mit unserem Fischerkahn zum fischen auf die See hinaus - steht da plötzlich ein Fahnenmast. Jetzt hab ich nur noch ein olles Fahrrad und nen alten Golf - kannn doch nicht wahr sein - oder ?  :o >:( :o

Andreas

Zitat von: HaWe am Do,  7.05.09 | 06:49 Uhr
Stimmt genau !! Nur leider tut es auch einiges an Knete aus der Börse reissen.... seufz.....
Am schlimmsten ist es, wenn ich die Alben Eurer Treffen betrachte ! Fast jede Max schöner als die andere !
Mein Wunschzettel um mein Mäxchen zu optimieren wächst mit jeder Woche. Sie ist ja noch fast orischinol.
Wenn ich alles zusammenzähle, auf was ich in den nächsten Jahren sparen will ( USD, Lager, Bremsen, Felgen, hier was kleines - da was nettes, Gabelbrücken etcetc.) schiesst meinem Sparbuch das Wasser in die Augen  ; :'(

HaWe ruuuuhig HaWe ruuuuhig,

hier gibt´s einen Maxxer Namens "Hölle",

der hatte einen "giftgrünen" Totalumbau mit allem was Du Dir nur vorstellen kannst......
UP-Gabel, aufgelitert, Räder, Einspritz-Anlage, Bremsen, Rahmen, einfach alles.......

uund bumm, zerlegt, in Teilen verkauft,

dannn: "Back to the Roots"

Nun eine ganz originale aus der Anfangszeit.

und ich wollte mir das auch leisten (parallel zum Umbau), konnte ich mir aber nicht leisten,
deshalb muß ich noch sparen, bis ich mir eine "Zweite originale" leisten kann.
"Ich spare"  :) :) :)

Eines Tages wird es soweit sein, sofern es dann noch eine "Originale" möglichst altes Baujahr noch gibt..... 8)

Gruß
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)