Hauptmenü

ein Suzifahrer stellt sich vor

Begonnen von Jorn, Mi, 6.05.09 | 16:52 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jorn

Hallo zusammen,

ich bin der Jorn aus Sande/Wilhelmshaven und laut Ausweis schon weit über 30 Jahre alt. Fahre zwar keine Vmax sondern nur die "Urmax" von Suzuki, ne SV1000  ;) , wollte mich aber trotzdem anmelden.

Hab erst vor zwei Jahren meinen Schein gemacht und bin am Überlegen, ob ich mir jetzt schon ne Vmax zu legen soll oder erst weiter mit meiner SV weiterübe. Schauen wir mal.

Ich war am WE auf dem Treffen in Dürren (also ein Vmax Patch hab ich schon, der Anfang ist gemacht) und hab somit schon mal einen kleinen Eindruck von dem Vmax Haufen bekommen. War richtig nett und die DOT in HH werd ich wohl auch mitnehmen. Exoten gehören halt zu einem guten Treffen dazu.

Meine Beträge werden wohl erst mal nur aus Fragen bestehen (keine Angst, ich benutze natürlich zuerst die Sufu) und ich hoffe, das ihr mir helfen könnt, falls ich mal ne (meiner Ansicht nach) schöne Vmax gefunden habe.

So, das war es erst mal mit erzählen, ab jetzt wird nur noch gefragt  ;D

Gruß,
Jorn

Red

Willkommen Jorn, der mit den kurzen Haaren, gell!?! ;D

Wenn es hinhaut, kauf Dir die Max!!!

Viel Spass hier im Forum!

Gruß,
Red

Calle

hallo jörne,
das hast du fein gemacht, herzlich willkommen hier. ein zukunftsmaxxer gleich um die ecke  ;D ;D
das mit der max kriegen wir hin....
gibt ja genug...

gruß calle  8)
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben...!

Scheune

Hallo Jörn,

das hört sich doch richtig positiv an.

Da freu ich mich ja jetzt schon auf Hamburg  :prost

Vielleicht sehe ich Dich ja schon vorher mit`ner VMax.

Also bis dahin

Dossi

gvmax2

Willkommen hier,hoffe du hattest eine schöne Zeit in Düren und es hat dir gefallen

vmaxberni

Ist ein schönes Mopped die SV 1000 , ich hätte sie nicht weggegeben , ----- ich habe sie mal gefahren und bin heute noch begeistert  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Calle

aber er will ja mitendrin und nicht nur dabei sein....  ;D ;D

gruß calle  8)
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben...!

vmaxberni

Ich hoffe er macht erst eine Probefahrt mit einer Original Ausführung max - so kann er Tag und Nacht erkennen  ;D

vmamxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

magicknife

Jo Prima sei vernünftig ! Heirate mache Kinder
und kauf ein Golf und
Drinke  kein Alkohol !
Und lasse dir die Droge Max nicht  andrehen !

Ich fühle eine Armee in meiner Faust!!!

Jorn

wie hat Wolfgang Nuess mal so schön gesagt: "Heute mach ich mir kein Abendbrot, heute mach ich mir Gedanken"

@Mattes1958

Dürren hat mir gut gefallen, super Location, faire Preise und sogar noch Handschuhe gewonnen  :)
War ein super Einstieg für mich

GhostRider

herzlich willkommen,

wie gesagt, ersmal ein paar hutzen an die suzi getütelt dann fällt sie nicht mehr ganz so aus dem rahmen...

die handschuhe sind eigentlich nur vmax-konform, haste glück das die auch an der suzi funktionieren...

laß dir zeit mit der max, wird schon...

bis bald

grüße
jörg

Andreas

Ave und willkommen

Gruß

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Freaki

ZitatIch fühle eine Armee in meiner Faust!!!

sehr schön  ;D 8)
Bad Ideas make the best Memories

pistolero

...ja,...herzlich willkommen. Obwohl die Suzi ein geiles Bike ist wirst Du sie niemals mit einer Max vergleichen können. Du wirst es merken, wenn Du auf einer Max gefahren bist. Es gibt einfach nichts was der Max nahe kommt.

Lagimax

Moin Jörn!

Jau, ich kann mich an dich erinnern! Und das ist doch wohl n Gutes Zeichen!!!
Wir sehen uns in Lauenburg! auf n Drink ;)

;) LAGI ;)