Hauptmenü

Tach zusammen

Begonnen von RG, Mi, 6.05.09 | 18:40 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RG

Da stell ich mich mal vor dacht ich mir............und muß feststellen, dass meine Internetkenntnisse doch arg beschränkt sind
Aber da ich aus Köln komme, nehm ich das Ganze nicht so tragisch und schreib mal drauf los.......
Mtglied bin ich beim Stammtisch "vmax-cologne" und hab mein Mäxchen seit einem Jahr und ca 11.000 KM. Da dieses kleine Charakterschweinchen und ich uns aneinander gewöhnt haben (hab noch normales Fahrwerk) wird das zunächst auch sicher so bleiben. Bisher hab ich mich noch nicht angemeldet, da meine Zeit fürs Internet doch arg begrenzt ist. Ich muß nebenbei noch ein wenig Spritgeld verdienen. Überrascht war ich, dass von meinen Mitfahrern noch keiner den Namen "Maxcologne" geblockt hat, nu isser mir...... Also schau mer ma was mir diese Anmeldung so alles bringt und sehen dem gelassen entgegen.

GhostRider

hallo reiner,

herzlich willkommen nun auch hier!!!!!!!!!!!! :prost

den namen haben wir extra für dich frei gelassen    ;)   steht ja auch nur einem echten cologner zu....

so dann viel spaß hier und gemeinde, heißt ihn herzlich willkommen, das ist der mann der das ganze we in düren sich um die mucke gekümmert hat! ein fast 24 stunden job....

grüße
jörg

Hexe#570

hetlich welcome Maxcologne
in den Hallen der "Normalbekloppten"

:prost  :prost  :prost  :prost

Andreas

Ave und Gruß

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Blauer

gvmax2

Salve Maxcologne
Würd langsam Zick dat du Beklopte he ens obtauchst.Auf angenehme Stunden hier im Forum,sehen uns morgen beim Stammtisch Gruß Mattes

urmel

Willkommen Maxcologne  :prost :prost

cixx

ja schön, wieder einer mehr hier....  :prost

Ach Du warst das da hinten in der Ecke im Zelt  ;D  ;D
Na das mit dem Kennenlernen muss man dann irgendwann mal nachholen....  :prost

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

EvilSystem

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüsse aus dem Westerwald
Ich hoffe man sieht sich mal beim Grillen oder beim nächsten Ausritt...
Grüße
Günni

Petro

Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

RG

Zitat von: Mattes1958 am Mi,  6.05.09 | 22:47 Uhr
Salve Maxcologne
Würd langsam Zick dat du Beklopte he ens obtauchst.Auf angenehme Stunden hier im Forum,sehen uns morgen beim Stammtisch Gruß Mattes
:prost
Irgendwann finden die Bekloppten halt auch virtuell zusammen......

Big Manni

Tach Reiner....

Schön das Du jetzt hier bei den normal Bekloppten auch deinen Senf dazu geben kannst ;D ;D ;D

gvmax2

Kannst du mir bitte das mal erklären,die zwei Bier da die zwischen deinem Smile tanzen     Bist du etwa Trinker

Hüppemüzje

Hallo Maxcologne

wieder einer aus Kölle hi hi viel Spaß hier......

Gruß
Hüppemüzje