Hauptmenü

So jetzt bin ich auch da !!!

Begonnen von Ironmax, Sa, 9.05.09 | 21:14 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ironmax

Hi Maxer,

so nun habe ich mich auch endlich angemeldet, da ja der größte Teil der Cologner hier anwesend ist !!

Ich bin Frank ( 44J )aus dem schönen Köln und bin nun seit fast einem Jahr bei V-Max Cologne, die einen oder anderen haben mich auf unserem Boost in den Mai kennen gelernt, die mich noch nicht kennen können das bestimmt auf dem einen oder anderen Treffen nachholen.

Meine Max ist eine 97'er 2EN die ich im vergangenen Jahr gegen meine Harley getauscht habe, Umbauten habe ich keine nennenswerten ( aber es kommt bestimmt noch was )

Ich freue mich auf nette Gespräche im net und verteile mal an alle viele Grüße !!!

Ironmax
( Frank )  :afro

Kuecki

morjen und willkommen hier auch aus berlin. die kölner sind ja mittlerweile ne echt große fraktion hier. wird euch aber am dienstag jejen hbsc ooch nich helfen.  ;) ansonsten  :prost

italienfighter

hey frank, und an alle anderen, dann mach ich mal das gleiche und stell mich auch mal vor. bin der nico aus köln und auch bei den cologner, bin 46j und keine haare mehr,hatt alles die max verschlukt-grins. fahre eine 96 max mit 1400ccm und 170ps made bei kainzinger. vieleicht habt ihr die beim event gesehen. ist die rote mit dem helm als maske. wünche allen gute kurvenlage,und bis zum nächsten mal.  gruss italienfighter nico.

Ironmax

hi nico.... schön dich hier zu lesen......lange nicht gesehen !!!!! ;)

Ironmax

Zitat von: Kuecki am So, 10.05.09 | 09:56 Uhr
morjen und willkommen hier auch aus berlin. die kölner sind ja mittlerweile ne echt große fraktion hier. wird euch aber am dienstag jejen hbsc ooch nich helfen.  ;) ansonsten  :prost

hi kuecki,

obwohl ich nix von fußball verstehe, denke ich das du recht hast unsere jungens scheinen da nicht so gierig zu sein wie die v-max cologner !!!

Frank

Hallo und Willkommen.

Gruß Frank  8) 8) 8)

vmax62

Zitat von: Ironmax am Sa,  9.05.09 | 21:14 Uhr
Hi Maxer,

so nun habe ich mich auch endlich angemeldet, da ja der größte Teil der Cologner hier anwesend ist !!

Ich bin Frank ( 44J )aus dem schönen Köln und bin nun seit fast einem Jahr bei V-Max Cologne, die einen oder anderen haben mich auf unserem Boost in den Mai kennen gelernt

Jo, hab da einige Köllner kennen gelernt, aber  Namen ....... ???  ;)

Gruß Zurri

RG

Hi Frank,

eigentlich könnten wir uns ja fast was zurufen, so nah wie wir beinander wohnen, aber im Netz lässt sich auch ganz gut schwafeln.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Surferei...

Maxcologne

gvmax2

Jo Frank jetzt biste och dabei.Herzlich willkommen gruß Mattes

Andreas

Ave und willkommen.

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Blauer

Hüppemüzje

Hi.....

noch einer aus Kölle  ;D ;D ;D

Gruß
Hüppemüzje

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Ironmax

Jau....

dann mal vielen Dank für den netten Empfang, haben wir Cologner hier eigendlich eine eigene Plattform im V-maxxers net ähm... ich meine ja nur , weil wir hier so viele sind !!!  ;D ::) :-X

thanks at all for greets

frank

Big Manni

Tach Frank....ich begrüße dich :prost