Hauptmenü

Eine Suzifahrerin von Vmax Cologne stellt sich vor

Begonnen von Sarah, So, 10.05.09 | 19:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GhostRider

Hallo Sarah,

herzlich willkommen!

Viel Spaß hier und laß Dich nicht ärgern.

Grüße
Jörg

IKOLA

ärgern, ne hier sind doch alle lieb und nett.
hallo und grüsse ;) ;)

sg.IKOLA

Gest

Zitat von: Big Manni am Mo, 11.05.09 | 10:59 Uhr
Finger weg, die steht unter unserem Schutz ;D ;D ;D ;D

FRAUENHELD !!!  ;D ;D ;D ;D

Sarah, sei gegrüßt.  :prost

[gelöscht durch Administrator]
"Make Life a Ride"

Red

Zitat von: Premium am So, 10.05.09 | 22:46 Uhr
Ich bin mal wieder nicht im Film!  Wer ist Sarah ???

Gruß Prem

Wärste mal nicht so beschäftigt gewesen ;D...hättste auch die anderen Motorradfahrenden Frauen (Respekt!) kennengelernt!

Welcome Sarah! :prost

Gruß,
Red

Big Manni

Zitat von: Red am Di, 12.05.09 | 17:34 Uhr
Wärste mal nicht so beschäftigt gewesen ;D...hättste auch die anderen Motorradfahrenden Frauen (Respekt!) kennengelernt!

Welcome Sarah! :prost

Gruß,
Red

;D ;D ;D ;D   gibs ihm Red :prost

Mrs. Ghostrider

Jawoll...die nächste Frau an Bord! Zusammen sind wir stark...HERZLICH WILLKOMMEN bei den Verrückten!

Asphaltfräser

Hi Sarah
Habe nun auch den "Eingang" gefunden. Schön, halb Cologne ist hier ja vertreten.
Gruß Klaus
P.S. Hier :  Asphaltfräser

VmaxTT

Toll ich muß wohl ÖFTERS hier mal nachsehen......  ;)
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Sarah

Jawoll...die nächste Frau an Bord! Zusammen sind wir stark...HERZLICH WILLKOMMEN bei den Verrückten!

Ganz genau!! Wir werden uns jetzt hier ausbreiten  ;)

Frank

Mrs. Ghostrider

Zitat von: Sarah am So, 17.05.09 | 10:22 Uhr

Ganz genau!! Wir werden uns jetzt hier ausbreiten  ;)

Wie war die Ausfahrt gestern? Hast Du Deine Suzi gequält?

Sarah

Die Ausfahrt war spitze!! Und das Grillen am Abend war auch super. Alles in allem ein sehr gelungener Tag. Ohne Regen oder HAGEL, wie letztes Jahr:-). Habe meine Suzi wieder ziemlich gequält.. Finde, die läuft im Leerlauf wieder sehr unruhig. Mache mir etwas Sorgen. Wird Zeit, dass was neues her kommt:-)

Shadowhunter

Zitat von: Sarah am Fr, 22.05.09 | 21:52 Uhr
Die Ausfahrt war spitze!! Und das Grillen am Abend war auch super. Alles in allem ein sehr gelungener Tag. Ohne Regen oder HAGEL, wie letztes Jahr:-). Habe meine Suzi wieder ziemlich gequält.. Finde, die läuft im Leerlauf wieder sehr unruhig. Mache mir etwas Sorgen. Wird Zeit, dass was neues her kommt:-)

aber dann wird´s ne Max,oder  ;D :prost
V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

Mrs. Ghostrider

Du sollst sie doch nicht so quälen....tz tz...ich glaub wenn einmal was dran war am mopped dann hat man bzw. frau angst das das nochmal passiert, oder?

Sarah

Ne, wird keine Max werden.. Ist mir definitiv zu schwer!

Ja, kann sein dass man dann empfindlicher ist. Aber am Vatertag ist es auch anderen aufgefallen, dass sie nicht rund läuft.. Naja, jetzt mal ordentlich sparen, und hoffen dass es für die nächste Saison reicht:-)