Hauptmenü

Vorstellung und Fragen zur neuen VMAX

Begonnen von juergenm, Mi, 27.05.09 | 16:33 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juergenm

Hallo zusammen,

vorab, ich habe (noch) keine Vmax. Meine Name ist Jürgen, komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 49 Jahre.
Ich fahre jetzt seit etwa 30 Jahren Motorrad, angefangen hat's mit einer Z650, dann eine Z1000 (Bj. 1977), die ich bis heute fahre. Vor 10 Jahren kam noch eine BMW K12 hinzu, die auch viel Spaß macht.
Letztes Jahr sah ich zum ersten Mal Bilder der neuen VMAX und lese seither jeden Bericht (zumeist im Internet) den ich finden kann. Vielleicht wird's ja noch was mit nem neuen Moped ... bevor ich die Katze im Sack kaufe würde ich gerne vorab einige echte Erfahrungen von euch mit diesem Motorrad sammeln.
Ich hoffe in diesem Forum ehrliche Berichte (positives, negatives) zu finden, die vielen Fahrberichte im Internet sind ok, aber richtige Praxis- und Alltagserfahrungen fehlen eben.

Danke für euer Feedback,
beste Grüße, Jürgen

slimshady

Erstmal Hallo,

vorab ich habe keine neue Max. Es ist denke ich mal schwierig zu erklären, was die Max ausmacht. Es gibt von dem handling her sicher
bessere Mopeds. Ich denke am besten ist es erklärt wenn du weißt das die Max als straßentauglicher Dragster für gerade Strecken entwickelt wurde.
Und so fährt sie auch! Die VMax ist kein Moped, es ist eine Lebenseinstellung-zumindest für mich. Und ein Stück weit auch die doofen Kommentare
hier im Forum ;D

gruß slimshady

Nos

Hi Jürgen,

zur neuen Max kann ich auch nix sagen. Aber Willkommen. Sobald du freigeschaltet bist, findest du sicher einen in deiner Nähe, der die Neue fährt.

:prost

EvilSystem

Hallo Jürgen,

die meisten hier fahren die urmax und einige auch die neue Max.
Der grosse Vorteil für Dich, Du bekommst einen echten Vergleich zwischen diesen beiden "Biestern"...