Hauptmenü

geht, wenn sie warm ist immer aus

Begonnen von HMax, So, 31.05.09 | 13:23 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HMax

Moin zusammen,
hat jemand eine Idee ? Meine Max : geht, im Leerlauf, wenn sie warm ist immer aus.  Kerzen, Zündspule Gummis am  Vergaser ern., syncronisiert, Steckerverbindungem gesäubert.
Ich tippe noch auf Zündvorverstellung, aber wie und was kann man da messen oder einstellen.
Danke für wertvolle Tips. HMax  :prost

proscht

Moin HMax

zu dem Thema gibt die Forumssuche viel her... Aber dafür musste erst rein.... und mit deiner Vorstellung wird das sehr schwer  :o

proscht!

natavidat

ich mag die leute, die immer in son forum reinplatzen, sich nicht mal im entferntesten die mühe machen, sich mit den gepflogenheiten vertraut zu machen  :obzoen
es steht ja dick und fett drin, was ein neuer user bitte tun möchte.

also mir können solche schmarotzenden typen gestohlen bleiben, dann doch lieber R1-fahrer, die wenigstens ein bisschen spass bringen.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

HaWe

Au ja fein !!!!!  Es geht wieder los !!!  Ein neues Opfer  ;D
Wurde ja auch langweilig letzte Zeit....... :'(
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

cixx

irgendeiner fällt immer ins Sommerloch  ;D

Phuket-Max

da bin selbst ich wieder sprachlos  :o

lesen die leute nix  ???

oder wollen dies nicht wahr haben  ???

sieht das aus als ob das ein witz ist  ???

ich mein, wertvolle Tips haett ich fuer den kollegen schon  ;D obs dem leerlauf hilft ist ne andere Frage  ;D ;D

man man man

Sven, mach doch bitte son multiple choice vorstellungsbogen , fuer die ganz doofen. und so eingestellt das nichtmal in vorstellungsboard kommst ohne das dingens grooosss aufm bildschirm zu haben.

:P
PM

urmel

Zitat von: HMax am So, 31.05.09 | 13:23 Uhr
Danke für wertvolle Tips. HMax  :prost

Hallo HMax

Warum sollten wir unsere wertvollen Tips rausrücken wenn du mit uns gar nix zu tun haben willst? ???

Andreas

Oha........

SoSo................So:                    "kummst hier net rein"

Machs nochmal......

1) Name
2) Alter
3) wo bist zuhause (Ort / Gegend / oder so) Haus, Wohnung oder Zelt
4) Familie (die zweite alde (Oberweite 90) Bild anbei, 56 Kinder, Alter, Geschlecht)  ;D
5) Was für Moped´s bisher
6) Max umgebaut (Ja/Nein)
7) wenn umgebaut, was!

Oder so ähnlich....... :prost

Ave

Jehova

SalemAleikum

Moin

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

natavidat

also ich würds ja nicht so kleinlich nehmen, wie andreas, aber ein paar persönliche worte dürfen es schon sein.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

didih19

Hallo HMax,

also schnell noch mal neu und dir wird geholfen. Hat dich ja noch keiner zerfleischt und hier beißt keiner außer der Andreas, den interessiert nur die Oberweite deiner Frau und Anzahl und Alter deiner Töchter über 16.  ;D ;D

didih19
Catch me if you can

Andreas

Jetzt wo GangBang nicht oder kaum mehr / noch da ist......... ;) ;D

Gruß
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hi-Hi

Zitat von: urmel am So, 31.05.09 | 16:40 Uhr
Hallo HMax

Warum sollten wir unsere wertvollen Tips rausrücken wenn du mit uns gar nix zu tun haben willst? ???

Richtig urmel  ;) Warum sollten wir unsere Perlen vor die Säue werfen  ;D  ;D  ;D  :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

vmax62

... ihr seid soooooo gemein ;)

MAXX-BAER

...... immer gleich mit schweren Geschützen druff

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Bambi

hm, angemeldet mit ner komischen emailaddi, dann danach nur kurz einmal online...

hat scheinbar kein interesse daran, eine antwort zu lesen.  ::)

fake?