Hauptmenü

wollt mich ma vorstellen

Begonnen von vmaxbaby, So, 7.06.09 | 01:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank

Hallo und Willkommen.

Gruß Frank  8) 8) 8)

Andreas

Ave und willkommen.

Gruß
Andreas

PS: Geile Vorstellung.........die müssten wir als Vorseite und Tipp für jeden potentiellen als Muster vorschalten..... ;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Ghostmaxxer

"......fahre so scheisse wie ein Ochse........"  ;D ;D

Die mit Abstand beste Vorstellung die ich seit langen gelesen habe  

Welcome.
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

urmel

Hallo und Willkommen  :prost

Gruß  urmel

MaxT

Einfach nur sauber !!!!!  ;D ;D

Bis die Nächte.
MaxT 8)
.............................V-Max und sonst nix!.....................................

BoMaxx

Hey Schwager,

da haben ja unsere geistigen Ergüsse im Bierrausch richtig guten Anklang gefunden ;-)

Bis die Tage dann am Bike.....

Maler

VmaxTT

Von mir auch.... ;D
Wirklich NETT zu lesen....
Bist du Reporter für die Motorrad Zeitschrift ???? ;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

vmaxbaby

Zitat von: vmaxtt am Di,  9.06.09 | 21:34 Uhr
Von mir auch.... ;D
Wirklich NETT zu lesen....
Bist du Reporter für die Motorrad Zeitschrift ???? ;D

Nee, ich bin kein Reporter. Sonst müsste ich mich ja auf die andere Seite meines Gartenzauns stellen und da übernachten. Das ist mir echt zu unbequem. Da liege ich lieber wie gewohnt in der Garage neben meinem Bike.
;) :D

vmaxbaby

Mann, ich bin echt begeistert über Eure Antworten zu meiner Vorstellung. Tut echt mal gut.

Übrigens, an dieser Stelle mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

Am Sonntag trug ich meine Vmax mal mit Bomax ein bischen um die Kurve. Ich sach nur: Straße trocken. Luft war klar und sauber (zumindest vor meinem Motorrad) und Kumpel neben mir.
Das war so eine geile, wenn auch kleine Tour. Kann mir bis heute noch nicht das Lächeln ausm Gesicht kratzen. Ich glaube ich lasse es einfach noch ein wenig drin.

Ich kann Euch allen nur raten: Besorgt Euch so ne Vmax. Das ist echt mal ein Bike. Soll nur ein kleiner Tipp für Euch sein ;D ;D ;D ;D.

Übrigens, das mir mal einer sagt, das ich einen Altersdurchschnitt senke hätte ich so jetzt auch nicht gedacht. Aber ich kann Euch beruhigen und versichern - Ich fühle mich viel älter als ich bin.

Hoffe ich werde den ein oder anderen eventuell mal in real sehen. Da sind ja mal sehr nette Maschinchen unterwegs. Hut ab.

Ihr erkennt mich übrigens Deutschlandweit an meinem echt bescheuerten Helm. Wird, so fürchte ich wohl mal ein Markenzeichen. Habe mich etwas "verkauft" aber jetzt trage ich Ihn erst mal.

So jetzt müsst Ihr erst ma selber klarkommen. Ich kann nicht mehr schreiben meine Finger knnöen nhcit mher so wie ich wlil. Alter Kerl halt.

Grüße alle Vmaxxers

Krass coole Sache das

Vmaxbaby

vmaxbaby

Übrigens dies is für Andreas.

Was ist das denn bitte für ein megageiles Bild.

Achim Grabbe

Hmm? Das _ist_ Andreas ... :-) Naja fast jedenfalls.
Achim

EvilSystem

Zitat von: vmaxbaby am Di,  9.06.09 | 22:04 Uhr
Mann, ich bin echt begeistert über Eure Antworten zu meiner Vorstellung. Tut echt mal gut.

Übrigens, das mir mal einer sagt, das ich einen Altersdurchschnitt senke hätte ich so jetzt auch nicht gedacht. Aber ich kann Euch beruhigen und versichern - Ich fühle mich viel älter als ich bin.

Vmaxbaby

Keine Panik, da gibt es diese blauen Pillen für.....   

vmaxbaby

Stimmt, die blauen Pillen... ach ja. Die nehme ich ja schon seit 4 Jahren. 3X am Tag und Sonntags noch eine extra.

Oh, hey, kann mich mal einer vom Sofa heben und in die Schlafecke stellen???   :P

Gruß aus MS

vmaxbaby

gvmax2

Klasse Vorstellung Herzlich Willkommen