Hauptmenü

wollt mich ma vorstellen

Begonnen von vmaxbaby, So, 7.06.09 | 01:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmaxbaby

Hallo VMAXXERS!!!!

Freue mich Euch gefunden zu haben. Mein Schwägerlein hat mich drauf gebracht. Frach ma nach Bomaxx!!! Habe mir gerade meinen Traum erfüllt und meine Vmax besorgt. War so geil auf nen neuen Lenker, das wir das gerade (1:15 Uhr) fertich gemacht haben. Riiiiieeesen Spass!
Für alle die mehr wissen wollen - ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder und k e i n e n Hund. Ich wollte mal was vernünftiges machen, so eine Investition in die Zukunft - Sicherheit, Stabilität, Konstanz usw.   Da bin ich recht schnell auf eine Vmax gekommen. War das denn wohl so richtig???           Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich komme aus dem schönen Münsterland und werde in meinem kleinen Dorf wohl recht viele Anzeigen wegen Ruhestörung kassieren, obwohl ich doch nur mal Brötchen holen fahren will. Nein mal ganz im Ernst: D a s   D i n g   i s   s o o o o o o o  g e i l. Mein Schwager und ich haben ca. 30 min geschraubt und 3 Stunden daneben gestanden und bewundert (Mit Bier). Wenn ihr mal technische Tipps haben wollt, dann fragt mich besser nicht. Ich kenne mich noch nicht so gut aus. Dafür fahre ich aber auch so scheiße wie ein Ochse!!!! Vielleich habt Ihr ja mal nette Tipps für mich! Ich freue mich über jede Anregung. Außerdem wollte ich schon immer mal sagen, daß ich öalkö kllaidökj 4eiüifü0ijflak  faköl bin!!! So jetzt kann ich nicht mehr.

Machen wir mal nen Absatz, hab ja sonst noch keinen gemacht,

Übrigens vmaxbaby bedeutet n i c h t das ich ne Frau bin, ich bin ein Mann aber ich heiße trotzdem so. Weil ich das so will, ob Ihr es mögt oder nicht. So, das habt Ihr jetzt davon.

Ich hoffe Ihr akzeptiert meine Vorstellung, ich habe mir wirklich die größte Mühe gegeben. Jetzt noch austrinken und ab ins Bett zu meiner Frau, die hat auch nen geilen Booster.

Bis dann,

Euer vmaxbaby!!!!

Blauer

Hallöle  ;D

Gute vorstellung bis auf Brustumfang Frau und ob deine Kinder Töchter sind. Nachdem du ja relativ Jung bist dürfte die Geschlechtsreife deiner potentiellen Töchter suboptimal sein.
Was einige ältere hier verärgern durfte ;D

Freue mich das du uns hilfst das Durchschnitsalter weiter zu drücken und darf dich als erster bei den "Normalbekloppten" auf der "Dunklen Seite der Macht" willkommen heißen  :prost

Ps: wichtigster Termin hier ist die DOT

Tom

Auch hier Mahlzeit und Hallo :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Phuket-Max

1A Vorstellung  :prost      Mahlzeit und Welcome. ( He ihr Doedels die ihr da letztens abgewatscht wurded - lest das alles mal und denkt darueber nach - es geht auch anners !)

viel Spass - endlich mal wieder einer der den altersdurchschnitt korrigiert und nicht all jahre zum sehtest muss  ;D ;D

schoenes WE euch allen

PM

vmax62

Moin,Moin,
 wo denn aussem Münsterland ?

Schönen Gruß

EvilSystem

Joooh, endlich mal ne coole Vorstellung...

Hallo und herzlich willkommen im Kreis der Erleuchteten, Denker und Weisen... (oder war das ein anders Forum?)

Grüsse aus dem Westerwald
Günni

vmaxbaby

Mein Gott, steht ihr früh auf. Meine Töchter sind übrigens ein Sohn und eine Tochter. Brustumfang beträgt ca. 214 cm - so grob geschätzt. Münsterland ist Davensberg bei Ascheberg. Habe noch einen kleinen Kater, freue mich aber sehr, daß Euch meine Vorstellung gefallen hat. Die Verrisse habe ich auch gelesen und ich war auch ein kleines bischen nervös. Freu mich.

Gruß an alle

vmaxbaby

vmax62

.. bei Ascheberg .... dann wohnste ja ume Ecke  ;)

sehn uns dann mal in Haltern oder auffen Treffen  :D

Gruß aus Bergkamen

_muckel_

Einer in meinem Altersbereich....JUHUUUUU

Kommste zur DOT ???

vmax62

Zitat von: _muckel_ am So,  7.06.09 | 09:22 Uhr
Einer in meinem Altersbereich....JUHUUUUU

Kommste zur DOT ???

... müssen wir aber voher wissen .......... wegen der Größe der Spielecke  ;D ;D ;D

Nos

1A Vorstellung?  ???

Keinen Hund? Das geht gar nicht!

;D ;D ;D

Petro

Moin ,Moin  aus der Wesermarsch!  ;D

Gruss Petro
Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

_muckel_

Zitat von: zurri am So,  7.06.09 | 09:27 Uhr
   ... müssen wir aber voher wissen .......... wegen der Größe der Spielecke  ;D ;D ;D

Deshalb frag ich ja ;)

magicknife

Servus auch aus dem Black Forest
Armin

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi