Hauptmenü

Janner 1090 wieder da

Begonnen von janner, Fr, 12.06.09 | 21:34 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janner

hallo, ich war schon mal 2002 da und stell mich wieder vor:
- bin 41, hab ne Freundin mit ner R1
- bin Bauing mit viel erfahrung bei Hochbau, Betonbau, Umbau, Sanierung, Betoninstandsetzung, Trockenlegung... falls mal jemand Fragen hat
- stamme aus der Nähe von Zwickau, hab früher SR1, SR2, S51, MZ TS 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250, Trabant, Dacia gefahren und repariert. Kenne mich auch aus beim Motor SPW 60, Wolga etc
- hab seit 2002 ne V-Max mit 98 PS, die wurde natürlich gleich umgebaut: modifizirte (also abgesägte) Lenkerhalterung von Hagen, LSL-Lenker, modifizierte Fazer-Verkleidung, Motorlagerung Alu-Buchsen von Ventura, Heckhöherlegung (von Bestbikeparts-Schweinefirma-gibts wohl auch nicht mehr, Edelstahl nachträglich verzinkt in Rodewisch), Kotflügel Heck Eigenbau, Blinker von Louis, lauter Auspuff Eigenbau
- Hodbies: Modellautos 1/87, Modelleisenbahn TT, Matchbox, Chevrolet Camaro, meine Bibliothek Bauwesen und DDR, Radfahren, Fitness ab und zu, Puhdys, Livemusik von Cliffband.de
- nächste Projekte werden: neue Garage, Umbau auf VMax 140 PS, Wohnmobil Gaz 66 Funkkoffer, Modellbahn neu über 3 Etagen für min. 25 Züge mit SES-Steuerung
- ach so: ab und zu fahr ich auch mit 'n' Mopped
- jetzt muß ich die VMax erst mal wieder nach Sachsen schaffen, da ich in München keine Plakette bekomme, der ganze Krempel war noch nie eingetragen, TÜV gabs in Sachsen immer, nur halt hier unten nich

PS: ich bin am 11.06. mal 18.15 Uhr beim Alten Wirt in Krailling bei der Stammkneipe der Bayermaxxer vorbeigefahren, war für den Stammtisch leider zu zeitig, der Biergarten und das Gasthaus sind sehr zu empfehlen.

Viele Grüße Jan

HaWe

Zitat von: janner am Fr, 12.06.09 | 21:34 Uhr

- jetzt muß ich die VMax erst mal wieder nach Sachsen schaffen, da ich in München keine Plakette bekomme, der ganze Krempel war noch nie eingetragen, TÜV gabs in Sachsen immer, nur halt hier unten nich

Na dann viel Glück beim sächsischen TÜV und viel Spass hier im Forum  :D
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Andreas

Ave Jan,

welcome back.....

Gruß
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Nos

Frank

Hallo und Willkommen.

Gruß Frank  8) 8) 8)

urmel

Willkommen janner  :prost

Bist du nich der mit Helium in den Reifen? ;D ;D ;D

Big Manni

gvmax2

Willkommen hier   man sieht sich

Der_Wixxer

Auch von mir ein freundliches Hallo!

Ich nehme dann mal Deine Freundin, da Sie ja eh besser zu mir passen würde ;D ;D ;)