Hauptmenü

Danke für das geile Wochenende

Begonnen von Henner, Di, 23.06.09 | 12:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henner

Hallo VMaxxer.
Mein Spitzname ist "Henner" und ich war beim DOT2009 zum ersten mal bei den VMaxxern. Ich kann dem, was "Blauer" darüber geschrieben hat nur beipflichten :prost. Ich war über 25 Jahre mit 'ner z1000A1 (seit 2 Jahren VMax) auf allen möglichen Treffen unterwegs, habe mich aber selten von Anfang an so wohl gefühlt, wie bei Euch. Besonders gut gefallen hat mir, dass Rudi (Goldwing) und Master (orangene GSX1100F) nicht wegen ihrer Mopeds penetriert wurden. Mit der einen Ausnahme, dass es bei unserer Ankunft hieß "die Einbauküche ist da". Aber das ist ja kein Penetrieren, sondern die Wahrheit.
Wir sind ganz sicher des Öfteren auf euren Treffen. Dazu fällt mir direkt ein, dass ich auf eurer Seite gerne mehr Ankündigungen von Treffen finden würde. Den "Boost in den Mai" habe ich direkt verpasst, obwohl ich mich schon mehrmal seit letztem Jahr auf dieser Seite bewegt habe. Oder bin ich zu ??? um sie zu finden?

Auf jeden Fall mal weiter so und bis zum nächsten Treffen. :prost

natavidat

das wichtigst, was du hier brauchst, ist ein dickes fell.
die kommentare sind oft derb, aber seltenst wirklich bös gemeint.
;D ;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Nos

Moin Henner,

Kommentare derb? Was meint Nati?

;D ;D ;D

Henner

Hi Nos.
Nati hat meinen Beitrag wohl zu schwarz gesehen. Fakt ist, Rudi hat die Wahrheit von Master und mir am Wochenende des Öfteren mal rein gereicht bekommen.

Gans schön derb, was?

Lagimax

Moin....Heiner 8)

www.osnavmaxxers.de

Ist ganz gut so für n Anfang!!!

;) LAGI ;)

Freaki

Ah, dann warst du der neben der fahrenden küche und demm orangen irgendwas neben der brennplatte gezeltet hattest?
Der mit den kurzen Haaren und leichten koordinierungsproblemen zu späteren stunden ? ;D
Bad Ideas make the best Memories

Jorn

sei gegrüßt Henner.

ich war mit meiner Suzi das erste Mal in Dürren mit dabei und wurde auch nicht penetriert (war ja auch die originale Max  ;) ) oder hab ich das garnicht bemerkt  ???

Hab mir dann zur DOT auch ne Vmax zugelegt. Sicher ist Sicher, vielleicht hatte ich ja auch nur Glück gehabt mit dem Haufen  ;D

Henner

Jou Freaki, genau der.
Hat aber auch echt Laune gemacht mit und bei euch 'n Wochenende zu zischen. Ihr seid offensichtlich etwas standfester. Da muss ich nächstes mal 'n bischen besser aufpassen.
Die geilen Bands hab' ich aber noch mitgekriegt.

squeeze

Zitat von: Henner am Di, 23.06.09 | 18:53 Uhr..Da muss ich nächstes mal 'n bischen besser aufpassen...

Ja genau, und nicht nur da !! !!
... das Leben ist ernst genug ...

vmaxbaby

Sind die Kommentare etwa derb???

Nöööö, kann nicht sein.

Herzlich willkommen

Haste ja ma nen geilen Einstieg gehabt, bei den Vmaxxern. Bin durchaus neidisch, weil ich leider nicht dabei sein konnte.

Das mit dem Penetrieren verstehe ich nicht. Ich penetriere immer wo ich auch nur kann.
Na ja, ehrlich gesagt kann ich aber nich so oft.  :-\

Gruß aus Davensberg
vmaxbaby

gvmax2

Willkommen aber das mit dem Treffen in dürren werd ich dir so schnell nicht verzeihen

Andreas

Ave und willkommen Henner......

Gruß

Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

vmax62

Zitat von: Henner am Di, 23.06.09 | 12:57 Uhr

Wir sind ganz sicher des Öfteren auf euren Treffen. Dazu fällt mir direkt ein, dass ich auf eurer Seite gerne mehr Ankündigungen von Treffen finden würde. Den "Boost in den Mai" habe ich direkt verpasst, obwohl ich mich schon mehrmal seit letztem Jahr auf dieser Seite bewegt habe. Oder bin ich zu ??? um sie zu finden?

Auf jeden Fall mal weiter so und bis zum nächsten Treffen. :prost

.. na hier gibts doch nen Kalender  ;)

Sven

Na ich glaube der Henner hatte sich nicht vorgestellt, also erst jetzt, und dann kann man natürlich nicht den Kalender sehen  8)
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

cixx

Immer diese knallharten Regularien hier  ;D  ;D