Hauptmenü

Danke für das geile Wochenende

Begonnen von Henner, Di, 23.06.09 | 12:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

Blauer

Zitat von: Sven am Sa, 27.06.09 | 11:21 Uhr
Ja, Zucht und Ordnung  :prost

Aber am CSD rumhängen wollen  ;D
Ach ich Dussel jetzt verstehe ich erst Leder und so, nix Mopped ohhhhh ;D  :prost

Henner

Urlaub vorbei und direkt mal wieder reingesehen.
Sven hat Recht. Ich habe nach meiner Registrierung erstmals alles lesen können. Auch, dass es keine Ankündigungen ausser DOT mehr geben wird. Bei Hexe habe ich dann einige Events entdeckt und den Kalender werde ich auch besser beobachten.

@Squeeze: "Ja genau, und nicht nur da !! !!"
Ich will hoffen, dass ich mich angemessen verhalten habe. Auf Stress habe ich normal keinen Bock. Freaki's Kommentar mit den kurzen Haaren hatte ich ironisch gesehen. Ausser Salvatore hatten (glaube ich) nur wenige längere Haare als ich.  :afro
Na egal! Falls ich doch irgendwie daneben getreten habe, entschuldigt das bitte.

squeeze

Zitat von: Henner am Di, 14.07.09 | 18:38 Uhr....

@Squeeze: "Ja genau, und nicht nur da !! !!"
Ich will hoffen, dass ich mich angemessen verhalten habe. Auf Stress habe ich normal keinen Bock. Freaki's Kommentar mit den kurzen Haaren hatte ich ironisch gesehen. Ausser Salvatore hatten (glaube ich) nur wenige längere Haare als ich.  :afro
Na egal! Falls ich doch irgendwie daneben getreten habe, entschuldigt das bitte.

Ich habe die Tage gesehen (DoT Willkommnsbilder), daß ich dich mit deinem Spezl verwechselt habe. Sorry dafür, ich meinte den Mann mit der extremen Kurzhaarfrisur. Wir hatten uns Freitag abend noch kurz und ganz nett über die Gold Wing unterhalten. Sorry nochmal wegen der Verwechslung.
... das Leben ist ernst genug ...

Henner

Hei Squeese.
Verwechseln geht einfach und schnell, wenn man es mit 4 Frischlingen (Elke + Rudi (GL1000), Master und ich) zu tun hat. Wir waren zum ersten mal bei euch und es hat gut getan (Danke für das geile Wochenende). Ich habe auch so meine Probleme euch hier im Forum zu identifizieren. Nach dem nächsten Treffen wird's schon leichter. Ich habe jedenfalls vor, des Öfteren dabei zu sein und "Master" (oranger Gixxer mit Kurzhaarfrisur) sowie Elke + Rudi sind u.U. wieder dabei, weil es für uns toll war. Master ist auch kein Schlechter, er wird leider gern provokativ unter Sprit, meint es aber nicht wirklich so.

Nehmt's locker (er hat ja keine VMAX).

IKOLA

Zitat von: Mattes1958 am Mi, 24.06.09 | 21:45 Uhr
Willkommen aber das mit dem Treffen in dürren werd ich dir so schnell nicht verzeihen

nix verpasst , woll mattes ;D ;D

willkommen henner ;)

gvmax2

Sei gegrüßt und bleib bei der Stange