Hauptmenü

Grüße aus Landkreis Osnabrück

Begonnen von hardfax, Di, 30.06.09 | 23:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hardfax

Hi Leute,

mein Name ist Noel und ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren Vmax (da ist sie vorzeitig von meinem Vater übernommen habe)
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Mitglied dieses Forums bei den Harley Days in Hamburg kennen gelernt habe :( dummer weise habe ich seinen Usernamen vergessen ich weiß nur das er einer von den Nord männern ist.

ich hoffe wir kommen alle gut mit einander klar und könen uns gegenseitig gute Tips geben ;)

mfg
Noel
Yamaha V-Max-reduziert aufs Maximum

Blauer

Alter , Familie, Kinder ( Töchter), Tier usw. ?

Wär ein Anfang fürs auskommen  ;D

Gruß

Blauer

Phuket-Max

oute doch bitte mal das Mitglied dieses Forums das sich auf Harley Days rumtreibt  ;D ;D ;D

servus  :prost
PM

Nos

Tom

Zitat von: PM am Mi,  1.07.09 | 06:13 Uhr
oute doch bitte mal das Mitglied dieses Forums das sich auf Harley Days rumtreibt  ;D ;D ;D

servus  :prost
PM

Ohauerhauerha, das gibt Mecker ;) .

Übrigens, Willkommen hardfax und mehr Input bitte.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

hardfax

:D sorry voller vorfreude habe ich die hälfte vergessen.

Also wie schon gesagt mein Name ist Noel und ich bin 21 Jahre jung  ::) und damit einer der Jüngsten Vmax Fahrer die ich so kenne.
Ich komme aus dem kleinen Kaff Gehrde bei Bersenbrück und treibe mich meistens an der Felsenmühle in Ochtrup rum.
Die Vmax habe ich Vorzeitig von meinem dad übernommen, da dieser lieber etwas ruhigeres fahren wollte und ich meine alte Shadow für seine Midnight Star in Zahlung gegeben habe.
Den User kann ich nicht outen  :-\ er hat mir zwar seinen usernamen gesagt aber den habe ich erfolgreich verdrängt.  ;)

Blauer

Wow 21 Kücken Willkommen !!! :prost
Mit dir drücken wir den Altersdurchschnitt auf unter 50 oder ? :afro  :prost :prost

Freaki

Na Welcome! :afro

Bei den Harley Days waren ein paar nordis...  is ja keine schandne  denen mal n ordentliches Mopped zu zeigen... ;D

Soso, Felsenmühle... jo, da war ich früher auch mal was öfters.. war ja in der nähe gewesen..

Viel Spaß hier!
Bad Ideas make the best Memories

Maler

da gibt es ja nicht viele, die sich auf dem Kiez rumtreiben  ;D

Herzlich willkommen im Club, dann merk dir mal das WE vom 04-06.09 in Menslage ..... da ist Party bei den Osnas

BACK TO THE ROOTS / Menslage
                                                               http://www.osnavmaxxers.de
                                                               "Monokel" Löninger Str.7

:prost :prost

Kai13

Hallo und willkommen aus dem Weserbergland :D

Kai

urmel

Willkommen hardfax  :prost

Viel Spaß und auf guten Austausch  :prost

magicknife

Ein Herzliches AVE aus dem Black Forest
Armin

hardfax

das mit Menslage ist schon fest in meinem Termin Kalender ;D kenne ein paar von denn schon weil man sieht sich ja doch hier und da mal. Bin auch schon am überlegen ob ich nicht mal zum Stammtisch fahre, weil würde schon häufiger eingeladen  ::)

Lagimax

Moin hardfax

Ich glaube sogar, dich zu kennen.... hat dein Papa so n Rauschebart?
Tja, bei uns biste richtich!!! geh mal auf www.osnavmaxxers.de und meld dich mal bei Gelegenheit.

Ich bin zur Zeit auf Kreta und habe mein Handy nicht dabei. Aber die anderen Osnamaxxer sind in deiner Gegend das sind namentlich Unt, Didi, Maik Vmaxenno, und Dietmar....

Tja und wenns passt.... herzlich eingeladen.... zu "back to the roots" auf jeden fall!!!!

;) LAGI ;)

hardfax

;D hi Lagi,
Ich meine auch das man sich schon mal gesehen hat. Deinem Bruder gehört doch das Kingston in Bersenbrück oder?
Richtig mein Dad ist der mit dem Rauschebart ;)
Unt (Grüne Max?!), hab ich glaube ich mal an der Felsenmühle getroffen und Dietmar mit seinen 5 maxen kenn ich auch schon die beiden sagten mir auch das ich mal bei Stammtisch vorbei schauen sollte ;)

komme echt gerne mal bei euch vorbei.
und Menslage sieht man sich auf jeden Fall

mfg
Noel