Hauptmenü

Grüße aus Landkreis Osnabrück

Begonnen von hardfax, Di, 30.06.09 | 23:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hardfax

Hi Leute,

mein Name ist Noel und ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren Vmax (da ist sie vorzeitig von meinem Vater übernommen habe)
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Mitglied dieses Forums bei den Harley Days in Hamburg kennen gelernt habe :( dummer weise habe ich seinen Usernamen vergessen ich weiß nur das er einer von den Nord männern ist.

ich hoffe wir kommen alle gut mit einander klar und könen uns gegenseitig gute Tips geben ;)

mfg
Noel
Yamaha V-Max-reduziert aufs Maximum

Blauer

Alter , Familie, Kinder ( Töchter), Tier usw. ?

Wär ein Anfang fürs auskommen  ;D

Gruß

Blauer

Phuket-Max

oute doch bitte mal das Mitglied dieses Forums das sich auf Harley Days rumtreibt  ;D ;D ;D

servus  :prost
PM

Nos

Tom

Zitat von: PM am Mi,  1.07.09 | 06:13 Uhr
oute doch bitte mal das Mitglied dieses Forums das sich auf Harley Days rumtreibt  ;D ;D ;D

servus  :prost
PM

Ohauerhauerha, das gibt Mecker ;) .

Übrigens, Willkommen hardfax und mehr Input bitte.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

hardfax

:D sorry voller vorfreude habe ich die hälfte vergessen.

Also wie schon gesagt mein Name ist Noel und ich bin 21 Jahre jung  ::) und damit einer der Jüngsten Vmax Fahrer die ich so kenne.
Ich komme aus dem kleinen Kaff Gehrde bei Bersenbrück und treibe mich meistens an der Felsenmühle in Ochtrup rum.
Die Vmax habe ich Vorzeitig von meinem dad übernommen, da dieser lieber etwas ruhigeres fahren wollte und ich meine alte Shadow für seine Midnight Star in Zahlung gegeben habe.
Den User kann ich nicht outen  :-\ er hat mir zwar seinen usernamen gesagt aber den habe ich erfolgreich verdrängt.  ;)

Blauer

Wow 21 Kücken Willkommen !!! :prost
Mit dir drücken wir den Altersdurchschnitt auf unter 50 oder ? :afro  :prost :prost

Freaki

Na Welcome! :afro