Hauptmenü

soll ich mir ne max zulegen?

Begonnen von dollhorn, So, 19.07.09 | 23:27 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frosta

Hallo, ich habe mir vor 14 Tagen eine Max zugelegt. Ich glaub das war das letzte was ich mir gekauft habe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Gruß Frosta
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

Nos

Zitat von: Frosta am Mo,  3.08.09 | 09:46 Uhr
Hallo, ich habe mir vor 14 Tagen eine Max zugelegt. Ich glaub das war das letzte was ich mir gekauft habe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Gruß Frosta

Und? schon Zubehör gekauft?

;D ;D ;D ;D ;D ;D

dollhorn

So, nun also mal vernünftig: Bin der Otto, komme aus der Nähe von Bamberg und zähle 38 Lenze. Fahre seit 15 motorisierte Zweiräder und hatte eigentlich nie was anderes als Yamaha´s. Ging bei der DT50 los, über RD und XT (600) bin ich nun bei der V-Max gelandet. Ich finde, daß der Designer damals irgendwie nen Schaden hatte, denn wer damals ein solches Teil designed, das heute noch optisch voll auf der Höhe ist kann nicht ganz normal sein. Hab mir nun ne Max aus Österreich geholt und bin gerade dabei, das Teil zu "typisieren". Wer noch was genaueres wissen möchte, ich bin für (fast) alle Fragen offen. Ach so, sorry für Unhöflichkeit mich sooo spät vorzustellen. Bis bald!

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Joggl

Zitat von: dollhorn am Mo,  3.08.09 | 18:07 Uhr
So, nun also mal vernünftig: Bin der Otto, komme aus der Nähe von Bamberg und zähle 38 Lenze. Fahre seit 15 motorisierte Zweiräder und hatte eigentlich nie was anderes als Yamaha´s. Ging bei der DT50 los, über RD und XT (600) bin ich nun bei der V-Max gelandet. Ich finde, daß der Designer damals irgendwie nen Schaden hatte, denn wer damals ein solches Teil designed, das heute noch optisch voll auf der Höhe ist kann nicht ganz normal sein. Hab mir nun ne Max aus Österreich geholt und bin gerade dabei, das Teil zu "typisieren". Wer noch was genaueres wissen möchte, ich bin für (fast) alle Fragen offen. Ach so, sorry für Unhöflichkeit mich sooo spät vorzustellen. Bis bald!

Willkommen und Grüße aus Bayreuth!!!

Des wern ja immer mehr Frangn...!
Sauber!

Meld Dich mal, oder ich mich evtl. in die Fränkische, Frankenwald, Fichtelgeb..... fahre öfters mit Evilmax aus den Highlands.

Gruß,

JoggL
...living hard and riding fast...

Ghostmaxxer

Ein Neuer aus Bamberg ! :D :D

Dass ich sowas noch erleben darf  :'(

Bin auch aus der Bamberger Gegend.
Meld Dich mal ,kenne noch drei Maxxer.

Grüsse Michlmax

Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

alastor

Zitat von: michlmax am Di,  4.08.09 | 08:04 Uhr
Ein Neuer aus Bamberg  :D :D

Dass ich sowas noch erleben darf  :'(

Bin auch aus der Bamberger Gegend.
Meld Dich mal ,kenne noch zwei Maxxer.

Ich kenne auch noch den ein oder anderen! ;D ;D ;D

Prem

Grüsse Michlmax

Ghostmaxxer

.......aus der Gegend mit RICHTIGEN SCHWARZEN Maxxen. ;D ;D
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein

Nos

Ahhhh, die Franken kriechen aus ihren Löchern!

;D ;D ;D

Ghostmaxxer

Wie,s bei richtigen Männer eben sein soll.
Spät kommen und gewaltig.  ;D ;D

urmel

Zitat von: dollhorn am So,  2.08.09 | 22:08 Uhr
P.S.: Schön, jetzt auch zu den Bekloppten zu gehören  ;)

Na dann..Willkommen und begrüßet seist du.. ;D :prost

Didi

Zitat von: Icke am Mo, 20.07.09 | 14:50 Uhr
Ja, kauf dir 'ne Vmax.

moin ......

und das von Icke ....... ;D

moin und Willkommen  dollhorn

alastor

Zitat von: michlmax am Di,  4.08.09 | 09:17 Uhr
.......aus der Gegend mit RICHTIGEN SCHWARZEN Maxxen. ;D ;D

Ich hab ne schwarze Seele!  Das reicht!  ;D

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Andreas

Ave und willkommen............

Gruß

Andreas

PS: Jetzt fehlt nur noch die Oberweite der Ehefrau/Freundin mit Bild....... ;D ;D ;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)