Hauptmenü

Neuvorstellung - Vmax und Herzklopfen

Begonnen von makke-be, Mo, 20.07.09 | 21:31 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freaki

Aus welcher Gegend kommst du eigendlich Markus?
Maxxer gibts fast überall und einieg Stammtische ebenfalls
Bad Ideas make the best Memories

gvmax2

viel spass hier bei uns und demnächst hoffentlich auf einer max

makke-be

Da bin ich wirklich überrascht über den überaus freundlichen Empfang. Schönen Dank für den Einstieg!

Ich komme aus dem Süden der Republik, Nähe Ingolstadt, nach München ist es auch nicht sehr weit. Ich wollte mich eh mal umsehen, ob es in dem Jahr noch ein Treffen mit den Bikes gibt, wo man mal vorbeischauen kann. Gibt's noch was im südlichen Teil des Landes?

Ich habe schon ein bisschen gestöbert im Forum, viel Interessantes dabei. Was sagen eigentlich Beifahrer / Sozia zur Vmax - ist das erträglich für die, oder sind die nur am Jammern?  Oder sind die meisten Solofahrer?

Grüße
Markus

Freaki

Man sagt die weiblichen Sozia freuen sich... den grund kannste dir aussuchen ;D

Achim Grabbe

Zitat von: makke-be am Di, 21.07.09 | 20:33 Uhr
Was sagen eigentlich Beifahrer / Sozia zur Vmax - ist das erträglich für die, oder sind die nur am Jammern?

Gute Idee, ich muss mich unbedingt mal hinten draufhocken, wenn Silke fährt. Ist immer wieder ein Erlebnis (nicht wegen ihrer Fahrweise, sondern weil man das eigene Fahrzeug ganz anders wahrnehmen kann). Ich berichte dann gegebenenfalls. Bislang war ich als Sozius auf der CBX immer recht zufrieden und entspannt.
Achim

Hi-Hi

Zitat von: makke-be am Di, 21.07.09 | 20:33 Uhr

Was sagen eigentlich Beifahrer / Sozia zur Vmax - ist das erträglich für die, oder sind die nur am Jammern?

Ich würde für deine Sozia ein Trockentraining mit ein bischen Fahrtwind empfehlen  ;)   :prost  :prost  :prost

[gelöscht durch Administrator]
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Gest

Genau ... HiHi hat dafür sogar ein Gewerbe angemeldet !  ;)
"Make Life a Ride"

marion

Hi Markus,
Am 15 August ist Max-Treffen in Niederprüm beim Ferdi März. Ist immer ganz nett. Hier im süden ist es eher mau. Irgendwie sind die Bayern und auch die Franken Einzelgänger.
Nähe Ingolstadt , das ist nicht weit von mir.

Zum Thema Sozia:  Das ist etwas unmögliches für mich. Ich will die Kontrolle und mich  nicht auf irgendeinen Typen verlassen  müssen. ;)

marion

Blauer

Fahr am 31.7. Zum Teufelsmoor Treffen wenn du kurzfristig kannst. Treffen 9.30 Ellwanger Berge.
Gib bescheid falls ich warten soll. Erkennungsmerkmal Vmax ;D

Nos

Ingolstadt is gut, wir (dWoldmaxxer) kommen aus LKR Amberg-Sulzbach!
Fahren im September nach Spanien.  ;D

:prost

Blauer

Zitat von: Nos am Di, 21.07.09 | 09:19 Uhr
Grüß dich Markus,
endlich einer, der Blauer helfen kann!

;D ;D ;D

mir ist nicht zu helfen ich fahr Vmax ;D

makke-be

Hallo zusammen!

@Blauer: Wenn ich meine Doktorarbeit hier doch noch schreibe (Arbeitstitel: Das Animalische bei Mann und Maschine und seine Auswirkungen auf Denken und Alkoholkonsum, oder so ähnlich, Vorschläge willkommen), dann bitte ich Dich um das Vorwort. Versprochen!
@Marion: Weiß nicht, ob die Bayern und Franken (warum eigentlich die Unterscheidung, das machen nur Franken) Einzelgänger sind. Vielleicht fahren die alle lieber BMW. Im Bierzelt und sonstigen Feiern treten sie immer in Großgruppen auf. Habe jetzt gleich mal nachgeschaut, wo Du herkommst. Wenn ich eine Max erstanden habe, weiß ich jetzt, wo mich mein Weg erst mal hinführt.

Gestern abend habe ich mir noch ein paar Bilder von Treffen angeschaut, sind schon sehr schöne Umbauten dabei. Was ist das eigentlich für ein schwarzes Kettenmonster, bei dem das Hinterrad freisteht? Das geht doch noch nicht über den TÜV? :o ? Da ist mir echt der Mund offengeblieben.
Auch wenn's hier der falsche Platz ist: diese

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Vmax-145-PS-Erstbesitz-1a-seltener-Umbau_W0QQitemZ190322423022QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item2c5019b4ee&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A4|294%3A50

kommt meinen Vorstellungen näher. Was haltet ihr davon?

Grüße
Markus

proscht

Zitat von: makke-be am Mi, 22.07.09 | 19:24 Uhr

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Vmax-145-PS-Erstbesitz-1a-seltener-Umbau_W0QQitemZ190322423022QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item2c5019b4ee&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A4|294%3A50

Das ist ein sehr gutes Angebot - zuschlagen. Der Preis ist aus meiner Sicht fair - ich würde sie nehmen wenn ich noch keine hätte  ;D

Was hat der denn für Instrumente in der Konsole drin, sieht ja sehr geil aus!

proscht!

Freaki

Schönes gerät.. sieht gut aus und hört sich gut an.

cixx

war die MG Max nicht in Hamburg aufer DOT ?

Ich meine mich an die Felgen und die Konsole erinnern zu können.....